[Vorstellung/Introduction] Privat Server

12/15/2011 15:15 dOofkopf!™#436
Kann man hier eigentlich noch ein Server vorstellen?
MfG
12/15/2011 16:13 Caѕper#437
Ja.
12/18/2011 09:40 Raksim#438
#updated
12/23/2011 23:32 Bloodymen#439
Hallo Community Ich würde Gerne meinen neuen LastChaos Privat Server vorstellen mit hohen raten und am Anfang kann man schon ein Pfoenix eq droppen das von +0 bis +100 geht ;)

mehr Infos gibt Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2011 21:04 Bloodymen#440
hy ich will euch mal einen server namens BlutrauschLC vorstellen es sind sehr hohe raten auf für hs droppen Monster die pfoenix rüssi und ammor droppen (fux, wolf, Jaguar) und monster die Die drachen Waffen Droppen (ElderWolf) wir haben wir vergeben sogar (Starter buffs) die mann immer anfordern kann sovern man einen GM siet :) mehr infos findet ihr unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2011 21:48 Caѕper#441
Quote:
Originally Posted by Bloodymen View Post
hy ich will euch mal einen server namens BlutrauschLC vorstellen es sind sehr hohe raten auf für hs droppen Monster die pfoenix rüssi und ammor droppen (fux, wolf, Jaguar) und monster die Die drachen Waffen Droppen (ElderWolf) wir haben wir vergeben sogar (Starter buffs) die mann immer anfordern kann sovern man einen GM siet :) mehr infos findet ihr unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du brichst hier die Regeln mein Freund. Erstmal ist das Posten von Beiträgen untereinander verboten und da du denn Server 'sowieso' schon über deinem Post vorgestellt hast ist es dir nicht gestattet nochmal's das gleiche über deinen Server zu schreiben. Wenn du was zu 'editieren' hast dann drück auf denn EDIT Button aber ein Doppelpost ist dir leider nicht genehmigt.
12/25/2011 22:58 Raksim#442
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Du brichst hier die Regeln mein Freund. Erstmal ist das Posten von Beiträgen untereinander verboten und da du denn Server 'sowieso' schon über deinem Post vorgestellt hast ist es dir nicht gestattet nochmal's das gleiche über deinen Server zu schreiben. Wenn du was zu 'editieren' hast dann drück auf denn EDIT Button aber ein Doppelpost ist dir leider nicht genehmigt.
Hinzuzufügen ist noch, das wahrscheinlich du noch ne Warning / Infra bekommst, weil das posten von Homepages ohne Backlink zu Elitepvpers verboten ist.
01/13/2012 22:57 Arklniuss#443
was looking it
thx
01/31/2012 22:55 ricogaming#444
Der Thread könnte auch mal wieder aktualisiert werden :D
02/01/2012 16:43 Caѕper#445
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Der Thread könnte auch mal wieder aktualisiert werden :D
Hängt vom TE ab wie oder wann er's Updated (Aktulisiert) aber einfach mal abwarten die Liste brauch man ja aber auch nicht unbedingt da die meisten P-Server auf der ersten Seite sind und jeder fast jeden kennt.
02/04/2012 17:53 sebbl25#446
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auch ein guter server
02/04/2012 19:43 soft31#447
ach die ganzen ep1 server machen doch kein spaß mehr. Ihr bringt die ganze zeit neue raus es gibt genug ! Und da hat doch jeder server das gleiche nur die rates sind unterschiedlich
02/06/2012 11:47 TheFletcherLP#448
MeteorLC
ist ein sehr empfehlenswerter server
rates sind:
100x Exp und fp
1000x Dropprate

lvln macht dort viel spass
sind wohl wenig leute angemeldet und läuft über hamatchi aber der server wird bald auf root übergehen. es gibt von den admins buffs die geschwindigkeit und schlaggeschwindigkeit erhöhen und extra gold. die Admins, GM, Gs, TGM sind dort sehr freundlich und helfen immer weiter.
wie ihr den server auf eurem rechner installieren könnt erfahrt ihr alles auf meteorlastchaos.weebly.com/index.html
neue seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg.TheFletcherLP
02/21/2012 15:28 Raksim#449
Quote:
Originally Posted by TheFletcherLP View Post
MeteorLC
ist ein sehr empfehlenswerter server
rates sind:
100x Exp und fp
1000x Dropprate

lvln macht dort viel spass
sind wohl wenig leute angemeldet und läuft über hamatchi aber der server wird bald auf root übergehen. es gibt von den admins buffs die geschwindigkeit und schlaggeschwindigkeit erhöhen und extra gold. die Admins, GM, Gs, TGM sind dort sehr freundlich und helfen immer weiter.
wie ihr den server auf eurem rechner installieren könnt erfahrt ihr alles auf meteorlastchaos.weebly.com/index.html
neue seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg.TheFletcherLP
Ich habe noch nicht nachgesehen, aber falls der Server noch keinen eigenen Thread hat, darfst du einen erstellen.
02/26/2012 22:05 M*U*T*E#450
warum ist der müll eigentlich noch sticky, wenn hier eh 60% der server nicht mehr existieren?