Kann man hier eigentlich noch ein Server vorstellen?
MfG
MfG
Du brichst hier die Regeln mein Freund. Erstmal ist das Posten von Beiträgen untereinander verboten und da du denn Server 'sowieso' schon über deinem Post vorgestellt hast ist es dir nicht gestattet nochmal's das gleiche über deinen Server zu schreiben. Wenn du was zu 'editieren' hast dann drück auf denn EDIT Button aber ein Doppelpost ist dir leider nicht genehmigt.Quote:
hy ich will euch mal einen server namens BlutrauschLC vorstellen es sind sehr hohe raten auf für hs droppen Monster die pfoenix rüssi und ammor droppen (fux, wolf, Jaguar) und monster die Die drachen Waffen Droppen (ElderWolf) wir haben wir vergeben sogar (Starter buffs) die mann immer anfordern kann sovern man einen GM siet :) mehr infos findet ihr unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hinzuzufügen ist noch, das wahrscheinlich du noch ne Warning / Infra bekommst, weil das posten von Homepages ohne Backlink zu Elitepvpers verboten ist.Quote:
Du brichst hier die Regeln mein Freund. Erstmal ist das Posten von Beiträgen untereinander verboten und da du denn Server 'sowieso' schon über deinem Post vorgestellt hast ist es dir nicht gestattet nochmal's das gleiche über deinen Server zu schreiben. Wenn du was zu 'editieren' hast dann drück auf denn EDIT Button aber ein Doppelpost ist dir leider nicht genehmigt.
Hängt vom TE ab wie oder wann er's Updated (Aktulisiert) aber einfach mal abwarten die Liste brauch man ja aber auch nicht unbedingt da die meisten P-Server auf der ersten Seite sind und jeder fast jeden kennt.Quote:
Der Thread könnte auch mal wieder aktualisiert werden :D
Ich habe noch nicht nachgesehen, aber falls der Server noch keinen eigenen Thread hat, darfst du einen erstellen.Quote:
MeteorLC
ist ein sehr empfehlenswerter server
rates sind:
100x Exp und fp
1000x Dropprate
lvln macht dort viel spass
sind wohl wenig leute angemeldet und läuft über hamatchi aber der server wird bald auf root übergehen. es gibt von den admins buffs die geschwindigkeit und schlaggeschwindigkeit erhöhen und extra gold. die Admins, GM, Gs, TGM sind dort sehr freundlich und helfen immer weiter.
wie ihr den server auf eurem rechner installieren könnt erfahrt ihr alles auf meteorlastchaos.weebly.com/index.html
neue seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg.TheFletcherLP