[Sammelthread] Last Chaos Ger

02/13/2014 23:22 HardStyler3#436
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Dort finden alle das Update scheiße.
Ich schreibe hier mal die Tage ein ausführliches Feedback.
die mehrheit findet den patch gut natürlich müssen noch feinheiten und so gemacht werden aber an sich finden die meisten den patch gut gibt immer ausnahmen.
02/14/2014 12:29 xxxlucasxxx#437
Finde das Update auch sehr positiv, Daumen hoch Gamigo.

Aber das eine 181, 178 und eine 162er mage toffse nicht mehr runter bekommen ist irgendwie traurig <- mage, die einzige klasse ohne stun*
Hier ist jetzt wirklich eine Gruppe gefragt oder eine Klasse mit stun.
02/14/2014 13:07 |[PanicBeatZz]|#438
Ist ja auch ein expeditions dungeon ?! XD
02/14/2014 20:57 TєcкsTα™#439
Hi Leute war sehr lange weg von LC, hätte mal eine kurze frage: gibt es noch ATK-Speed hacks? Wie damals der von KD-Hack?
02/15/2014 13:13 |[PanicBeatZz]|#440
du kannst dir mit cheat engine selber den atk speed rutner schraube
zieh waffe aus gib den atk speed bei cheat engine ein (first scan) zieh waffe an gib erneut die jetzige zahl ein (next scan) das machst du so lang bis du nur noch 2 zeilen links stehen hast doppel click drauf nach unten häckchen rein dan ganz rechts von der leiste bei der zahl 1 rein schreiben schon haste nen do it you it yourself atk speed hack ^^ (wenn es geht bei ger xD) andere server geht es easy going no problem^^
02/15/2014 13:16 HardStyler3#441
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
du kannst dir mit cheat engine selber den atk speed rutner schraube
zieh waffe aus gib den atk speed bei cheat engine ein (first scan) zieh waffe an gib erneut die jetzige zahl ein (next scan) das machst du so lang bis du nur noch 2 zeilen links stehen hast doppel click drauf nach unten häckchen rein dan ganz rechts von der leiste bei der zahl 1 rein schreiben schon haste nen do it you it yourself atk speed hack ^^ (wenn es geht bei ger xD) andere server geht es easy going no problem^^
x-trap blockt cheat engine
02/15/2014 13:16 Inaktivo#442
Quote:
Originally Posted by TєcкsTα™ View Post
Hi Leute war sehr lange weg von LC, hätte mal eine kurze frage: gibt es noch ATK-Speed hacks? Wie damals der von KD-Hack?
Das problem ist das HackShield "XTrap".
Theoretisch kann man mit den einfachen programmen und Hacks hacken wie früher, aber XTrap verhindert eben den Gebrauch von fremd software.
Eine Möglichkeit ist ein Hack mit Bypass, aber davon gibt es momentan keine öffentlichen.
02/15/2014 23:38 Tarissuis#443
Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit der neuen Cast Tabelle gemacht? Habe vorhin kurz versucht, eine näherungsweise Formel aufzustellen? Folgende Werte gibts wohl bereits laut offi forum:

Code:
 Cast Punkte = Prozent Cast
 20 = 26,7
 40 = 44
 60 = 56,7
 80 = 65
120 = 75
185 = 90
400 = 94
790 = 98,3
Jemand eine Idee?
02/16/2014 13:34 HardStyler3#444
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit der neuen Cast Tabelle gemacht? Habe vorhin kurz versucht, eine näherungsweise Formel aufzustellen? Folgende Werte gibts wohl bereits laut offi forum:

Code:
 Cast Punkte = Prozent Cast
 20 = 26,7
 40 = 44
 60 = 56,7
 80 = 65
120 = 75
185 = 90
400 = 94
790 = 98,3
Jemand eine Idee?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab das hier im lc ger forum gefunden
02/16/2014 14:43 Luôô#445
02/16/2014 15:23 Tarissuis#446
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post

hab das hier im lc ger forum gefunden
Thanks, zum Verständnis gut, aber zur Auswertung absolut unbrauchbar.

Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Danke dir, gibts ne Quelle?

Die Daten legen eine umgekehrte Halbwertszeitfunktion nahe, mal sehen ob mir noch was zu einfällt, ne reine ists jedenfalls nicht
02/16/2014 15:51 Luôô#447
Kommt ausm Patch Note von Thai LC
02/16/2014 16:05 -STORM-#448
Wenn du ne Regression machen willst, liegt doch ein beschränktes Wachstum nahe , also mit der oberen Schranke 100 und mit f(0)=0:
f(x) = 100(1-a^(-x))
bzw. als e-Funktion geschrieben:
f(x) = 100(1-e^(-x*ln(a))
und dann einfach a annähern.

Ich nehme an, sowas meintest du. Die Umkehrung der Halbwertszeit wäre allerdings der negative Logarithmus und der sieht zwar ähnlich aus, aber ist nicht beschränkt, sondern läuft gegen Unendlich und geht auch nicht durch den Ursprung.
02/16/2014 16:36 Tarissuis#449
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Wenn du ne Regression machen willst, liegt doch ein beschränktes Wachstum nahe , also mit der oberen Schranke 100 und mit f(0)=0:
f(x) = 100(1-a^(-x))

Ich nehme an, sowas meintest du. Die Umkehrung der Halbwertszeit wäre allerdings der negative Logarithmus und der sieht zwar ähnlich aus, aber ist nicht beschränkt, sondern läuft gegen Unendlich und geht auch nicht durch den Ursprung.
Ich habs nicht mehr so mit den Begriffen, 2 Jahre komplette Abstinenz wirken Wunder ;) Meine Funktion kommt schon näherungsweise hin, aber eben nur näherungsweise.

Das Problem ist, dass a vermutlich keine bestimmte rationale Zahl ist, *EDIT: keine Konstante*, und spätestens an dem Punkt ist bei mir Endstation.
02/16/2014 23:35 HardStyler3#450
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
f(x) = 100(1-a^(-x))

ich glaube so ist es auch