x-trap blockt cheat engineQuote:
du kannst dir mit cheat engine selber den atk speed rutner schraube
zieh waffe aus gib den atk speed bei cheat engine ein (first scan) zieh waffe an gib erneut die jetzige zahl ein (next scan) das machst du so lang bis du nur noch 2 zeilen links stehen hast doppel click drauf nach unten häckchen rein dan ganz rechts von der leiste bei der zahl 1 rein schreiben schon haste nen do it you it yourself atk speed hack ^^ (wenn es geht bei ger xD) andere server geht es easy going no problem^^
Das problem ist das HackShield "XTrap".Quote:
Hi Leute war sehr lange weg von LC, hätte mal eine kurze frage: gibt es noch ATK-Speed hacks? Wie damals der von KD-Hack?
Cast Punkte = Prozent Cast 20 = 26,7 40 = 44 60 = 56,7 80 = 65 120 = 75 185 = 90 400 = 94 790 = 98,3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit der neuen Cast Tabelle gemacht? Habe vorhin kurz versucht, eine näherungsweise Formel aufzustellen? Folgende Werte gibts wohl bereits laut offi forum:
Jemand eine Idee?Code:Cast Punkte = Prozent Cast 20 = 26,7 40 = 44 60 = 56,7 80 = 65 120 = 75 185 = 90 400 = 94 790 = 98,3
Thanks, zum Verständnis gut, aber zur Auswertung absolut unbrauchbar.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab das hier im lc ger forum gefunden
Danke dir, gibts ne Quelle?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habs nicht mehr so mit den Begriffen, 2 Jahre komplette Abstinenz wirken Wunder ;) Meine Funktion kommt schon näherungsweise hin, aber eben nur näherungsweise.Quote:
Wenn du ne Regression machen willst, liegt doch ein beschränktes Wachstum nahe , also mit der oberen Schranke 100 und mit f(0)=0:
f(x) = 100(1-a^(-x))
bzw. als e-Funktion geschrieben:
f(x) = 100(1-e^(-x*ln(a))
und dann einfach a annähern.
Ich nehme an, sowas meintest du. Die Umkehrung der Halbwertszeit wäre allerdings der negative Logarithmus und der sieht zwar ähnlich aus, aber ist nicht beschränkt, sondern läuft gegen Unendlich und geht auch nicht durch den Ursprung.
ich glaube so ist es auchQuote:
Wenn du ne Regression machen willst, liegt doch ein beschränktes Wachstum nahe , also mit der oberen Schranke 100 und mit f(0)=0:
f(x) = 100(1-a^(-x))
bzw. als e-Funktion geschrieben:
f(x) = 100(1-e^(-x*ln(a))
und dann einfach a annähern.
Ich nehme an, sowas meintest du. Die Umkehrung der Halbwertszeit wäre allerdings der negative Logarithmus und der sieht zwar ähnlich aus, aber ist nicht beschränkt, sondern läuft gegen Unendlich und geht auch nicht durch den Ursprung.