Quote:
Originally Posted by Jasil
hab da nen prob, wenn mein bot allein runs macht geht alles normal, sobald ich aber mein 2tes die start und ins game einlink, dann vom bot aus switche is ende mit dem bot, kommt nen fehler konnte read nicht auf den speicher ausführen.
muss ich was spezielles einstellen? oder is das dann schon mit mehrern keys das ich das machen muss?
|
ich weiss nicht so ganz was du genau meinst? bitte erläutere mal schritt für schritt was du genau meinst!
1.dein bot macht alleine runs dann geht alles normal? naja sollte auch^^
2."sobald ich aber mein 2tes die start und ins game einlink,"<< was 2-tes. die start? ins game einklinke?
2-tes mal redvex startest oder was?oder 2-tes d2.exe?
3."dann vom bot aus switche is ende mit dem bot"<<was vom bot aus switche?
4. Bei mehreren keys musst nur in keys.text alle keys nummern eintragen und in der awesom bei KeyChange=19 oder eben das eintagen wann der die keys changen soll, rest wird auto gemacht
also 2-tes redvex kannst schon starten wenn es anders heisst als das was du gerade mit dem bot nutzt, musst nur schauen wenn du mit mehreren keys arbeitest, dann kann ja sein, dass du gerade mit dem 2-ten redvex mit dem selben key ins game joinen willst, also solltest du dir auch 2x d2 starter machen, die dann dazugehörige keys haben(von der installation her)und zb. so benennst--d2-key1---d2-key2--usw, dann kannst aber nur mit dem 2-ten redvex über europerealm joinen nicht über redvex relam
bei gehts zumindest nicht weil dann ein fehler kommt-"port 6112 error"--weil ja schon der bot diesen port belegt. Ich bin aber dran das zu lösen weil ich 2x mal botten will