Pokémon- E*PvP Edition

05/09/2011 21:03 .Montana™#436
hmm...
wie kannst du behaupten das du die pokemon selber gezeichnet hast wenn du sie offensichtlich in deviantART gefundent hast?
hier ist der link ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe nichts dagegen wenn du die arbeit von anderen leuten benutzt aber behaupte nicht das es deine wären...
und wenn du es wirklich ernst mit dem spiel meinst und es auch wirklich beenden möchtest könnte ich dir dabei behilflich sein...
ich habe eine menge erfahrung mit rpg maker xp und ich weiß zufällig das es ein pokemon starter kit dafür gibt wo alles vorprogramiert ist und du dir eine menge arbeit sparen würdest...
die grafiken sehen dort auch viel besser aus ;)
ist nur ein vorschlag...
05/09/2011 21:43 Plüschfee#437
Quote:
Originally Posted by .Montana™ View Post
hmm...
wie kannst du behaupten das du die pokemon selber gezeichnet hast wenn du sie offensichtlich in deviantART gefundent hast?
hier ist der link ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe nichts dagegen wenn du die arbeit von anderen leuten benutzt aber behaupte nicht das es deine wären...
und wenn du es wirklich ernst mit dem spiel meinst und es auch wirklich beenden möchtest könnte ich dir dabei behilflich sein...
ich habe eine menge erfahrung mit rpg maker xp und ich weiß zufällig das es ein pokemon starter kit dafür gibt wo alles vorprogramiert ist und du dir eine menge arbeit sparen würdest...
die grafiken sehen dort auch viel besser aus ;)
ist nur ein vorschlag...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hab nie gesagt, dass ich die selber gemacht habe;)
05/09/2011 22:09 .Montana™#438
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Hahaha passt ja alles bei dir :D
Also ich muss auf jeden Fall viele Pokémons machen, damit auch viel Abwechslung im Spiel ist. Die einzubauen ist zwar nicht allzu schwer, aber die zu zeichnen schon!
Werde letztendlich auch alte Pokémons nehmen müssen, wenn mir das einfach zu viel wird.
naja ich habe nicht alle 44 seiten gelesen... ^^
nur bis zur seite 7 wo du behauptet hast das das zeichnen der pokemon viel zu schwer ist...
und da ich wusste das die pokemon die ich in der ersten seite gesehen habe nicht von dir gezeichnet sind habe ich auch direkt geantwortet...
das du die pokemon nicht selbst gemacht hast solltest du schon auf die erste seite rein editieren...
sonst passieren so dumme fehler... =P

und was hälltst du eigentlich von meiner idee mit rpg maker zu arbeiten? ^^
ich mein du sparst dir damit unmengen von zeit!
guck hier ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich arbeite damit und ich muss sagen das man damit super pokemon spiele erstellen kann! =D
und ich habe noch VIELE grafik resourcen die ich dir gerne zur verfügung stellen würde...
05/09/2011 22:13 Plüschfee#439
Quote:
Originally Posted by .Montana™ View Post
naja ich habe nicht alle 44 seiten gelesen... ^^
nur bis zur seite 7 wo du behauptet hast das das zeichnen der pokemon viel zu schwer ist...
und da ich wusste das die pokemon die ich in der ersten seite gesehen habe nicht von dir gezeichnet sind habe ich auch direkt geantwortet...
das du die pokemon nicht selbst gemacht hast solltest du schon auf die erste seite rein editieren...
sonst passieren so dumme fehler... =P

und was hälltst du eigentlich von meiner idee mit rpg maker zu arbeiten? ^^
ich mein du sparst dir damit unmengen von zeit!
guck hier ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich arbeite damit und ich muss sagen das man damit super pokemon spiele erstellen kann! =D
und ich habe noch VIELE grafik resourcen die ich dir gerne zur verfügung stellen würde...
Jetzt hab ich schon so viel gemacht, da will ich nicht umsteigen.. sry
05/10/2011 12:18 Knöllchen'#440
sehr nice !! ouh ;) thx !
05/10/2011 14:24 Sunary#441
Könntest du mich zu einem Pokemon adden? Egal welches.
05/10/2011 14:53 ♥John_Dorian#442
Wollt ihr Millionen Pokemon in eine Edition?

Dann brauchen wir 30 Tage reine Spielzeit um den Pokedex zu füllen wenn jeder ein Pokemon wird, ich find nur bekannt bzw. wichtige Leute die jeder kennt, sonst kann man ja raten wer dieses Pokemon bzw. wer ist Person ist...
05/10/2011 17:28 Playtime™#443
Es gibt keinen der jeden kennt.
05/11/2011 06:36 Mantal#444
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Es gibt keinen der jeden kennt.
Doch, die Datenbank wo alle User drin stehen :D

@.Montana™:
Es gibt auch einige Pokemon die wurden selber gemacht ;)
05/17/2011 07:15 Pαrαgon#445
Würde aich gerne als Pokemon dabei sein
05/17/2011 22:36 Plüschfee#446
Das ist nicht der "Darf ich auch ein Pokemon werden?" Thread. PN versteh ich noch, aber spamt den Thread nicht damit voll, thx.
Und jetzt BTT!
05/18/2011 06:04 .RyaN«#447
Im Video, bei 0:40 Sekunden, "Professor xAv" finde ich blöd..
Ich wäre für "Professor S.A.L.O.M.O.N." oder so. :awesome:

MfG.
05/18/2011 07:38 Omdi#448
Quote:
Originally Posted by .¢σяaL View Post
Im Video, bei 0:40 Sekunden, "Professor xAv" finde ich blöd..
Ich wäre für "Professor S.A.L.O.M.O.N." oder so. :awesome:

MfG.
^Bin ich auch für

Wird das Spiel für DS sein oder PC?
05/18/2011 08:05 OliverFreeze#449
add bl@cK! als Pokemon!
05/18/2011 14:00 xImbaer#450
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
^Bin ich auch für

Wird das Spiel für DS sein oder PC?
Für PC. Und es wird ohne Emulator Spielbar sein.