Quote:
Ja aber was ist in der Erweiterung alles inbegriffen?
Dort kommen ja auch 10 neue Waffen und enhanced Destruction vor..
Zählt die enhanced Destruction nur für die neuen Maps oder wurde das generell nochmal verbessert?
Naja bei den 10 Waffen kann ich mir das auch vorstellen, dass man die nur mit der Limited haben kann..
Hoffentlich sind die nich iwie OP :x
|
|
Ja Danke hab das Video gesehen *hust*Quote:
Dezember wird geil :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe mal das gilt für alle Maps, anders ergibt es für mich auch keinen Sinn, denn sonst würde es ja so sein, dass die eine Map bessere Zerstörungen hat als eine Andere. :confused:Quote:
Ja Danke hab das Video gesehen *hust*
Das sagt aber trotzdem nichts darüber aus ob die verbesserte Zerstörung nur für die neuen Maps gedacht ist oder ob es generell verbesserte Zestörung geben wird.
Bisschen Komisch oder?
Die Zerstörung bei den jetzigen Maps ist einfach nur lächerlich. Kommt mir nicht viel besser vor als Black (auf ps2) damals oder bf bc2 .. , bin davon echt enttäuscht, ansonsten ist das Spiel fantastisch :/Quote:
Ich hoffe mal das gilt für alle Maps, anders ergibt es für mich auch keinen Sinn, denn sonst würde es ja so sein, dass die eine Map bessere Zerstörungen hat als eine Andere. :confused:
deiner Meinung.Quote:
Die Zerstörung bei den jetzigen Maps ist einfach nur lächerlich. Kommt mir nicht viel besser vor als Black (auf ps2) damals oder bf bc2 .. , bin davon echt enttäuscht, ansonsten ist das Spiel fantastisch :/
Quote:
Die Zerstörung bei den jetzigen Maps ist einfach nur lächerlich. Kommt mir nicht viel besser vor als Black (auf ps2) damals oder bf bc2 .. , bin davon echt enttäuscht, ansonsten ist das Spiel fantastisch :/
Also ich merke sie schon und finde sie auch nicht soo schlecht, aber denke auf jeden Fall, dass sie noch Verbesserungswürdig ist. :rolleyes:Quote:
deiner Meinung.
Von dieser neuen Zerstörbaren Umgebung merk ich rein garnix :awesome: