[D2NT] GVEtalBot

02/26/2012 00:48 Talltree#436
1. Das Craft Script ist ein wenig "schlecht" im etal mit den aufträgen, er nimmt nur den ersten in der liste der aktiviert ist, da ist der Muddy deutlich besser... hatte ich den leuten dort schonmal geschrieben habe aber leider keine antwort bekommen. Ich würde den Char mal leer machen und es weiter probiere, sonst kann ich dazu nichts sagen.

2. Nein geht leider mit dem Etal nicht. außer bei sockel gezepten kann ich mir das vorstellen, wenn er eine eth CV z.B findet dann craften zu lassen kann man zusätzlich machen, da die ja nicht so oft droppt.. er craftet sie dann weil er eine nicht gesockelte gefunden hat bevor er mit dem anderen weiter macht.

3. Das bei der Ber, das jeweile Rezept das man aktivieren muss ist für das was halt rauskommt. Zur not mit etwas lowerem ausprobieren, bei mir wars fürher halt wie ich gesagt habe.

-> nachposter lesen, war falsch also die // bei sur weg.
02/26/2012 09:31 mirkoregge#437
Quote:
Originally Posted by Kylar123 View Post
ich hätt mal ein paar fragen...

1. ich nutze den etal jetzt seid ca 3 wochen und meine chars haben eigentlich immer einwandfrei funktioniert...
jetzt fängt mein hammer allerdings an nicht mehr zu craften, nachdem er einen sc gecraftet hatte der in der pickit stand, hat er keinen neuen mehr gesucht und auch keinen, den ich manuell geholt hab akzeptiert(benutzt)

2. bisher habe ich ihm immer maximal einen craftauftrag gegeben (zb scs) kann ich ihm auch sagen er soll scs mit allen pgms craften und zb gloves mit bloodrezept machen lassen?

3. welches // muss ich wegmachen um ihn 2sur+flawless ame zu ner ber zu cuben?? ich bin mir nicht sicher und bevor er mir jetzt die jahs cuben will...

thx schonmal
zu 3.-> Beim Etal
Code:
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);
Muddy war so frei bei seiner Version noch die Resultate dazuzuschreiben:
Code:
	// ****************** Transmute runes ******************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);		// Transmute 3xTHUL --> 1xAMN
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);		// Transmute 3xAMN --> 1xSOL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);		// Transmute 3xSOL --> 1xSHAEL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);		// Transmute 3xSHAEL --> 1xDOL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);		// Transmute 3xDOL --> 1xHEL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);		// Transmute 3xHEL --> 1xIO
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);		// Transmute 3xIO --> 1xLUM
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);		// Transmute 3xLUM --> 1xKO
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);			// Transmute 3xKO --> 1xFAL
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);			// Transmute 3xFAL --> 1xLEM
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);			// Transmute 3xLEM --> 1xPUL
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);			// Transmute 2xPUL --> 1xUM
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);			// Transmute 2xUM --> 1xMAL
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);			// Transmute 2xMAL --> 1xIST
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);		// Transmute 2xIST --> 1xGUL
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);			// Transmute 2xGUL --> 1xVEX
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);			// Transmute 2xVEX --> 1xOHM
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);		// Transmute 2xOHM --> 1xLO
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);		// Transmute 2xLO --> 1xSUR
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);			// Transmute 2xSUR --> 1xBER
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);		// Transmute 2xBER --> 1xJAH
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);		// Transmute 2xJAH --> 1xCHAM
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);		// Transmute 2xCHAM --> 1xZOD
02/26/2012 14:55 RedDimbun#438
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
du schreibst weder welche version du hast, noch irgendwas über das script was du benutzt...

solltest du glück haben und die selbe version wie ich benutzten, was ich bezweifel ändern bei Zeile 164 in der NTUniversalBaalLeech.ntj :

Code:
 else{
		while(NTC_CheckPlayer(NTConfig_Leader)){
			if(_leaderareaid == 132)
				break;			
			if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe) || me.hp <= parseInt((me.hpmax*NTConfig_TPChicken)/100)){ 
				if(!NTTMGR_VisitTown())
					return 0;
			}
			Delay(500);
		}
		return true;
	}
in:
Code:
 	else{
		while(NTC_CheckPlayer(NTConfig_Leader)){
			if(_leaderareaid == 132){
                          Delay(2000)
}
                          else{
                                 Delay(1000)
                                 NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
				break;			
			if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe) || me.hp <= parseInt((me.hpmax*NTConfig_TPChicken)/100)){ 
				if(!NTTMGR_VisitTown())
					return 0;
			}
			Delay(500);
		}
		return true;
	}
solltest das nicht funktionieren hast du leider pesch gehabt :>

ka ob das so passt, ich erinner mich das da mal ein bug war, kommt aber wie gesagt drauf an welche version

also ich benutze die NTBaal.ntl und mir ist aufgefallen das meine soso solange im game stehen bleibt bis alles ausm game draußen sind dann verlässt sie erst das game das war bei meinem paladin nicht so der hat immer sofort das game verlassen ich benutze die version: 3.165 ich hoffe das, dass stimmt so steht es zumindest bei meinem etal manager aber den benutze ich nie ..
02/26/2012 17:39 fischdinho#439
hallo :)
kann man es einstellen, dass wenn meine ama (leechfighter) chicken hat o.ä
nicht das game wieder versucht zu joinen??

ODer wenn das game zu schnell voll ist, versucht er immer wieder zu joinen^^
ich use die Leechstarter.ntj also joinen via /f l)

weiß jmd. Rat?
02/26/2012 18:21 mirkoregge#440
Einen Lösungsansatz hatte ich dir via pm schon gegeben; da keiner weiß welche version du nutzt ist eine weitere Hilfe stark eingeschränkt ;)
02/26/2012 18:30 fischdinho#441
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Einen Lösungsansatz hatte ich dir via pm schon gegeben; da keiner weiß welche version du nutzt ist eine weitere Hilfe stark eingeschränkt ;)
naja die version ist doch egal oder ??

habe das sowohl bei ner älteren , als auch bei der truck version (update heute...)

was brauchst noch an infos?
02/26/2012 18:45 mirkoregge#442
Nein, die Version ist schon entscheidend. Du hattest mir in der pm geschrieben, dass du keine Leechstarter 2.2 hast. Daraus schließe ich, dass du eine ältere Version nutzt.
02/26/2012 18:47 fischdinho#443
ich hab ja auch die neue wo diese leechstarter2.2 drin ist
da hab ich das selbe problem...
02/26/2012 18:54 mirkoregge#444
Was hast du denn bei der Leechstarter2.2 eingestellt?
Code:
//==============================================================================
// join options
//==============================================================================
var useFL = false;  				// set true if you wish your leecher to use /f l to join games.  useFL MUST be set to 0 for this to work
var useFLCount = 1;				// this is seperate from the above setting allows you to use /f l to join, but will only spam /f l the set number of times.  set to 0 to disable
var delayFL = 3000;				// milliseconds before the bot will use the /f l command in loby
var reEnterSameGame = false;		// set to false to keep the bot from using /f l to re enter same game also must be set to false if you don't want bot to re enter same game for txt joining
var useTextFileJoin = false;  	// use txt file communication between leader and leecher to join games.  False uses message sent from leader when in game
var gameDoesNotExistDelay = 10;	// time to idle before trying if leader's game does not exist.  In seconds.
Interessant ist dort:
var useFLCount = 1;
var delayFL = 3000;
und
var reEnterSameGame = false;
02/27/2012 05:55 Talltree#445
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
also ich benutze die NTBaal.ntl und mir ist aufgefallen das meine soso solange im game stehen bleibt bis alles ausm game draußen sind dann verlässt sie erst das game das war bei meinem paladin nicht so der hat immer sofort das game verlassen ich benutze die version: 3.165 ich hoffe das, dass stimmt so steht es zumindest bei meinem etal manager aber den benutze ich nie ..
... sie verlässt das spiel wenn der leader das game verlässt, zumindest ist das bei mir so und auch so gedacht. Was genau ist das Problem damit? 3.165 sagt mir gerade überhaupt nichts.
02/27/2012 09:15 RedDimbun#446
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
... sie verlässt das spiel wenn der leader das game verlässt, zumindest ist das bei mir so und auch so gedacht. Was genau ist das Problem damit? 3.165 sagt mir gerade überhaupt nichts.
Edit: problem gefunden
02/27/2012 16:21 Flo.1.#447
Guten Tag,

ich habe eine kleine/grundsätzliche Frage zur "Pickit (SnagIt) Configuration".

Soweit ich das verstanden habe unterscheiden sich die Stufen "normal", "advance", "extreme" und "Master" nach der Qualität der aufzubewahrenden Gegenstände.

Womit ich noch nicht klar komme: Wie kann ich erreichen, dass der Bot die typischen guten Gegenstände aufbewahrt, unabhängig davon ob sie perfekt sind oder nicht? Die Master-Dateien schmeißen ja selbst fast perfekte Gegenstände wieder raus.

Und warum sind in der "Master"-Konfiguration 13 verschiedene nip-Dateien und bei den anderen nur 6 oder 7? Was ist bei diesen Konfigurationen mit den fehlenden Gegenständen?

Vorweg Danke für Antworten,

Gruß
02/27/2012 17:10 Talltree#448
soweit ich weiß sind die normal - advance - extreme die original pickits aus dem d2nt bot, und da etal eine art modifikation ist, ist die Master die etwas ausführlicherere überarbeitete pickit. das hat das mit dem item auf sich. um schlechtere items als die perfekten zu behalten, müsstest du die Master pickit bearbeiten oder eine andere runterladen. es gab mal ein tutorial wie man die pickits bearbeitet, kann es aber gerade nicht finden. vllt bei google mal reinhauen "how to edit d2nt pickit" und sich schlau machen. ein komplettes tutorial dazu schreiben wäre etwas zu viel ... sorry^^.
02/27/2012 19:47 fischdinho#449
hallo,gibt es in der Leechstarter.ntj einen Befehl, dass er lästiges Game joinen bei full game
unterlässt ??
02/27/2012 19:53 kal_el#450
Quote:
Originally Posted by fischdinho View Post
hallo,gibt es in der Leechstarter.ntj einen Befehl, dass er lästiges Game joinen bei full game
unterlässt ??
nur mal eine seite zurückschaun vielleicht :confused:
da is vieleicht sowas wie ein tipp.....