Eure größten Minecraft Missgeschicke

02/06/2011 11:57 Homer Sim#31
Haus nicht am Spawnpoint gebaut :facepalm:
02/06/2011 12:10 P∪dding#32
Hab ne neue Welt angefangen und mein spawnpoint war auf nem Kaktus o_O
02/06/2011 13:17 Mario Balotelli#33
Heute, hab nach einer kleinen Insel gesucht, bin locker 1 Stunde lang gelaufen und zack, fall ich in ein natürliches Loch, dachte nicht so schlimm, hab noch 2 Herzen und im Hintergrund hör ich dieses dämmliche Gestöhne und ... Respawn <.<
02/06/2011 16:00 Vedhoc#34
Mit Pegasus auf Erkundungsflug.
Verklickt. Ihrgendwo im Nirvana meine Items, und meinen Pegasus liegen lassen...
02/06/2011 16:19 scenebase#35
~10 Dias verloren weil ich in die Lava gefallen bin..Seid dem packe ich alle Dias direkt in eine chest :D
02/06/2011 16:35 Snowlydead#36
denke mir vorhin..lass mal dias suchen..
also ging ich und whoom erdloch 1 herz 1 güldener apfel
volle hp
dann buddel mich durch höhle
12 dias 98 eisenerz uvm gefunde auf einmal wll ich mir treppe nach oben bauen
lava kommt raus...kein eimer wasser dabei kein wasser mehr keine rüssi...
Tot <.<
dia zeug verloren höhle nicht mehr gefunen
achaj waren noch in meinem inventar
2 64er stacks redstonefacklis
1 dia schwert,shippe,axt und hacke
compass
uhr
4 64er stacks holzstämme
und paar kohle..

naja das war so ein fail
02/07/2011 15:53 Der_Pack#37
vor ca. 3stunden war mit langeweilig hab also mit ner riesen villa angefangen
und als ich im 6. oder 7. stock war hab ich en kamin gebaut wollte feuer rein setzen hab mich verklickt.. was passiert? die ganze villa brennt ab ;D
02/07/2011 16:00 Mario Balotelli#38
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
~10 Dias verloren weil ich in die Lava gefallen bin..Seid dem packe ich alle Dias direkt in eine chest :D
Passiert mir öfters. Man ist in einer Miene, findet ungefähr 8 Dias, denkt noch einen, dann kannst dir ein Diaset machen, und einmal nicht aufgepasst fällst in einen Lavasee oder in ein Zombieversäuchtes Loch.
02/07/2011 16:05 Der-Eddy#39
Singleplayer:
- Ich dachte man könnte Minecart Booster mit Lavabukkits betreiben stattdessen wurde die Bahn mit Lava überflutet der Booster war auch weg

- In der Hölle einfach die ganze Zeit nach unten gegraben und bin dann irgendwann einfach in die Lava reingefallen

Multiplayer:
- Anti-Fire spread global ausgeschalten und dann ist mein Haus abgefackelt weil ich dort Lava in einem Holz Gefäß verstaut habe
02/07/2011 16:05 Lasch24#40
Gold neben Obsidian 2Blöcke runter abgebaut, rein, aufgesammelt.
2Blöcke Eisen abgebaut, Chunk mit Lava voll geworden un ich jump voll rein.
02/07/2011 16:12 No Hawx#41
Schön mit Dia-Rüssi auf einem MP-Server in Lava gefallen,kam nicht mehr raus, alles weg. ._.
02/07/2011 16:54 Snowlydead#42
so wieder mal wortwörtlich scheise gebaut...
naja hab mir schönen 12 stöckigen wollpalast 40x40 groß(alles hart gesammelte wolle.böden sind nicht aus wolle hehehe) mit 4 aquarium stöcken(mit haien und tintenfischis) dann schön freund bauen lassen noch...frägt mich was is Flint&Steel
sag ich ihm"Feuerzeug".
muss aufs wc komme wieder rein...o.O
könnt ja denken was passiert...
er hat 1 stock höher gebaut dann oben 1 obsidian hingepflanzt...dann sagt er fertig ...dann sag ich geb mal pls maus will gugge...der weigert sich.ausersehen mit mausrad auf flintundsteel gewechselt+linksklick :(

alles weg!!!

5h arbeit + viel viel wolle weg
wasser war in glas gebaut, konnte also nicht löschen...
naja ein zerstörter traum
02/07/2011 16:58 8zeichen#43
Quote:
Originally Posted by Snowlydead View Post
so wieder mal wortwörtlich scheise gebaut...
naja hab mir schönen 12 stöckigen wollpalast 40x40 groß(alles hart gesammelte wolle.böden sind nicht aus wolle hehehe) mit 4 aquarium stöcken(mit haien und tintenfischis) dann schön freund bauen lassen noch...frägt mich was is Flint&Steel
sag ich ihm"Feuerzeug".
muss aufs wc komme wieder rein...o.O
könnt ja denken was passiert...
er hat 1 stock höher gebaut dann oben 1 obsidian hingepflanzt...dann sagt er fertig ...dann sag ich geb mal pls maus will gugge...der weigert sich.ausersehen mit mausrad auf flintundsteel gewechselt+linksklick :(

alles weg!!!

5h arbeit + viel viel wolle weg
wasser war in glas gebaut, konnte also nicht löschen...
naja ein zerstörter traum
hättest du sofort nachdem du angezündet hast alt+f4 gedrückt hätte er es nicht gespeicher//auserdem wenn du mit feuerzeug linksklick amchst brennts noch nich :D
02/07/2011 16:59 Encrypto :P#44
Vor einiger Zeit eine Riesige WasserRutsche gebaut bloß am Ende der Rutsche hab ich irgendetwas falsch gemacht und immer wenn ich ausgestiegen bin bin ich in der Wand hängen geblieben und verreckt hatte ca 50 Dias im Inventar die sind nach unten gefallen an die einzigste Stelle auf der Map wo Lava an der Oberfläche war -,-
02/07/2011 17:46 Detektiv Milchschnitte#45
Quote:
mit haien und tintenfischis

Seit wann gibt es Haie in Minecraft?