denk das ruhig , ich kenn ecky über 2jahre , und ich weiß genau das er mind 5x mehr skill hatt als du , genauso wie tala mind 50x soviel skill hatt wie du in sachen hacken/coden , du laberst wie alle hier dreck , von wegen "man kann keine items über wisp klauen" , geht eben doch wenn man 7jahre lang schon codet , das war nur ma ein beispiel von den vielen sachen von denen ihr denkt sie sind unmöglich , nichts is unmöglich , es is höchstens schwer und selten , aber i-wo gibts immer wen ders kann.
und solang ihr das nich kapiern wollt , könnt ihr soviel labern wie ihr wollt , den 90% davon is müll und wird auch müll bleiben bis ihrs kapiert , e-pvp is eben nich nen "codernest" , oder nen forum wo welche wirklich skill haben , jedenfalls mal nich in dieses section.
mit bisschen logischem denken versteht man was ich mein , einfach mal bisschen drüber nachdenken unsow, und kein low flame über rechtschreibung , werd ich ecky auch noch sagen , ich mein wollt ihr alle deutschlehrer werden oder wie? ;>