Quote:
Originally Posted by e*InY
Wieder mal zu viel geschluckt Mihawk ?
Nochmal, ich erkenne diese Leistung als sehr sehr sehr gut an, aber bestreite das es ein T3 Raid war, nur weil wenige 1-2 T3 Items hatten.
Aber das du dir nicht die Mühe machst, dich besser zu informieren, war ja klar =)
und jetzt geh dich bitte wieder ritzen, oder ist deine heul/ritz phase vorbei?
|
Ehm ja... o.O
Du hast auch nur im Forum ne große Fresse. Im TS bekommst dein Maul nicht auf und hier spuckst große Töne. Du bist mein persönlicher Held!
Und soweit ich das beurteilen kann hab ich mich nie geritzt und heulen ist nur etwas natürliches(auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich das zuletzt getan habe)
Das Du nen kleiner inkompitenter Flamer bist, der nichtmal das Ansatzweise beherrscht, hast Du wohl mit dem Post perfekt bewiesen, in dem Du nicht eines meiner Behauptungen nur versucht hast zu wiederlegen. Ebenso hast Du dich auf ein Emo-Klischee berufen, was dich ebenso ziemlich erbärmlich dastehen lässt. Und nun halt die Klappe Du Kacknap... Du konntest weder PvP spielen, noch hast Du im PvE was gerissen...
Ebenso bitte ich einen Mod diesen Thread zu closen - evtl. macht ihn wer, der Ahnung von WoW hat, noch einmal auf :> (also nicht Iny)