Quote:
Originally Posted by Styler93
Leider hat das Macro eine kurze abklingzeit aber die reicht schon...
Könnte man die abklingzeit beim Macro entfernen?
Ich muss doch immer auf das HAuptmarco klciken
|
Das stimmt in manchen fällen hat das Makro eine kruze Abklingzeit so das als error sthet der Zauber ist noch nicht bereit. Dies ist aber auf zufall basierend ich hab auch kp wiso auf jeden fall klappts manchmal 10 gegner innerhalb von 3 sek hintereinander zu killen und manchma nichh..
kp versuch mal im hauptmakro /click actionbutton11 zu entfernen
außerdem musst du natürlich NICHt immer auf das hauptmakro klicken dafür haste jah die anderen macros die nur auf das hauptmakro schnell nacheinander klicken je nachdem wie oft du /click ActionButton12 in das jeweilige Macro geschrieben hast, wie bei mir zb auf slot 1 nen macro wo einmal /click ActionButton12 drinsteht und auf slot 2 nen macro wo das 2 mal steht und auf slot 3 nen macro wo das 3x steht usw... auf slot 12 muss natürlich das hauptmacro sitzen,... so hast du die wahl zwischen 1x 20 wurfwaffen werfen oder 2x 20 wurfwaffen werfen also 40 auf einmal oder per 3 dann 60 auf einmal und so weiter...
bzw die anzahl der mit einem mal geworfenen wurfwaffen bezieht sich auf die anzahl der /cast werfen zeilen im Hauptmacro + die letzte zeile clickActionbutton11
so könnt ihr auch nen macro machen was direkt alle 200 auf einmal wirft.. das sieht dann so aus:
Code:
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/stopcasting
...
/click ActionButton11
/click ActionButton12
für ... setzt ihr wie beim normalen Macro einfach so viele /cast werfen /stopcasting zeilen ein bis inclusive der beiden letzten zeilen alle 255 zeichen verbraucht sind.
Auf slot 11 sitzt der skill werfen
Auf slot 12 sitzt dieses Macro
So wiederholt er sich ständig und wirft so lange bis keine munition vorhanden ist. Allerdings ruft das einen je nach geschwindigkeit des clients und Server abhängigen Lag hervor so das ihr nen ca 5 sek freeze habt.. also nicht empfehlenswert.. lieber Macro nr 9 verwenden wo er 9x auf das Hauptmacro clickt da kommen meistens auch alle wurfwaffen zum einsatz :)
Have phun :)