[Items]Frucht-Items

01/31/2011 17:21 ~LuckyStrike~#31
Das mit der Tür einbauen und den begehbaren häusern war nur ein scherz nä ... @rey xD
01/31/2011 17:23 Geil619Rey#32
ach ne.

Würdest es eh nicht schaffen xD :D:D:D:D
01/31/2011 17:34 TeeH#33
Oh mein Gott wenn ich zurück denke an 2008 wurden hier wenigstens noch vernünftige Sachen gepostet :Facepalm: jetzt kommt ja nur noch ***** hier her... Alter was haben Früchte mit Metin zutun? und dann auch solche Icons :facepalm:
01/31/2011 17:41 Geil619Rey#34
Musst ja nicht nehmen...
01/31/2011 18:39 .$Terra$.#35
Quote:
Originally Posted by rlet View Post
omg du bist bestimm das größte kiddy oder??
wenn dir hier nixpasst dann GEH !!!!!!!!!

mfg
Nehm mal ne chillpill!

Nur weil ich 18 bin und Spaß an Metin2 habe, soll ich ein kiddy sein?

Okay :)

wohin soll ich den gehen? - er wollte ne Meinung und eine Idee zu na Quest, habe ich geliefert also wo ist dein Problem :D?
01/31/2011 18:55 iBaum#36
Ja die Section ist nicht das was sie mal war sie hat sich verbessert es gibt weniger nobbies die dumme Sachen posten und wer dieses Thread als sinnlos bezeichnet tja sowas ist ein Zeichen von Eifersucht !!
01/31/2011 19:06 eggort#37
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Mach ne Quest, das wenn man die Pilze nutzt, man aufeinmal größer wird und um sich herrum nur Schildkröten sieht
Wie geil xD
01/31/2011 19:15 lfcmaus#38
ja die sektion ist mittlerweile zudumm geworden um mal wieder aufen boden der tatsachen zurück zukommen
habt ihr eigtl vergesen
das jeder seinen pserver so gestalten kann wie das für nötig hält

ob nun penisschwert stanananass rüstung zigretten automaten früchte oder sonste was hier alles so gibt
schuldigung aber hallo?

nur wiel er da lustige früchte macht isses kein grund sich zu betiteln oder sonste was
da sist total lächerlich und da könnt ihr euch alle an die nase fassen
es ist doch keine pflicht das alles was hier released wird einzubauen

warum habt ihr den nen eigenen p server gemacht? um geld zu scheffeln?
um irgendwelche ingame freunde zufinden die ihr dann runtermahcne könnt damit ihr euch bestätigt fühlt?

leute wer es für lächerlich hält der schaut sichs an und macht den thread wiede rzu und fertig dennen dens gefällt und spaß dran haben bauens halt ein

und mit ein wenig fantasie ist die idee garnicht mal zudumm!
wer sagt den das es potts sein müssen?
shcon mal dran gedacht die teile als ingame sammelfiguren zu benutzen?

sprich ne quest draus zu machen
wo das ne blohnung ist und die belohung brauchste dann für andere quest
zb gibts die harang map 2 den taurean etc des sind doch kinder npc wenn mans so sehen will
die sammeln halt diese lsutigen figuren
und wenn man denen eine figut bringt bekommt man halt yang paar exp oder nurn ppar potts
und um die figuren zubekommen könnte man diese als drop machen oder beim bilogen als belohung geben lassen
und beim biologen sammelst dann halt 10 mal löwenzahn ein und bekommst den apfel und den apfel gibste dann bei einen von den 2 kindern ab
und schon ist des garnicht mal so abwegig ...

lg lfcmaus
01/31/2011 19:31 ₯.Mayoschlekker#39
Hier gibt es auch 'n paar Fails ich finde die Sachen auch nicht gut finde auch das die nicht so zu mt2 passen aber wenn er es mag dann lasst ihn doch.....
01/31/2011 20:19 Geil619Rey#40
Ich habe nur mal ein paar lustige Fun-Items gemacht.

Ich habe meinen P-Server, um zu lernen und nicht um zu spielen.

Ich finde das Niveau hier auch miserabel, weil hier jeder jeden bei einen minimalen Fehler wie Doppelposting sofort meldet usw.

Es ist echt arm. Wenn der Thread alt ist, kann ih schon verstehen, aber bei einem Neuen,
frage ich mich, was die leuts für Spakken haben^^

Und wer etwas gegen solche items hier hat, wird auch nicht gezwungen sie downzuloaden. Wenn ihr es scheiße findet, dann behaltet es für euch, denn es ist echt nicht angemessen, sondern nur SPAM,
wenn ihr dann schreibt:

"Voll die scheiß Items"; "Du hast keine Hobbys" und alle diese unnötigen Kommentare !!!
01/31/2011 21:16 .тяµε.#41
Quote:
Originally Posted by Geil619Rey View Post

Ich finde das Niveau hier auch miserabel, weil hier jeder jeden bei einen minimalen Fehler wie Doppelposting sofort meldet usw.

Es ist echt arm. Wenn der Thread alt ist, kann ih schon verstehen, aber bei einem Neuen,

Und wer etwas gegen solche items hier hat, wird auch nicht gezwungen sie downzuloaden. Wenn ihr es scheiße findet, dann behaltet es für euch, denn es ist echt nicht angemessen, sondern nur SPAM,
wenn ihr dann schreibt:

"Voll die scheiß Items"; "Du hast keine Hobbys" und alle diese unnötigen Kommentare !!!
Du musst aber nicht in dem Thread hier 10 Posts "erspamen :D"
Es interessiert hier nicht wirklich die ganze Community , dass du en Bananentrank machst ...
02/01/2011 08:19 rlet#42
Quote:
Nehm mal ne chillpill!

Nur weil ich 18 bin und Spaß an Metin2 habe, soll ich ein kiddy sein?

Okay :)

wohin soll ich den gehen? - er wollte ne Meinung und eine Idee zu na Quest, habe ich geliefert also wo ist dein Problem :D?

wo hin du gehen sollst hmm aus dem tehrs ^^

und naja die quset beschreibung sagt alles ... und wenn 18 ist nur eine zahl und nix weiter :-P
02/01/2011 08:34 .$Terra$.#43
Quote:
Originally Posted by rlet View Post
wo hin du gehen sollst hmm aus dem tehrs ^^

und naja die quset beschreibung sagt alles ... und wenn 18 ist nur eine zahl und nix weiter :-P
Wenn du meinst, das man mit 18 eine gewisse Geistesreife erreicht hat, dann solltest du dir weiter Bibi Blocksberg anschaun.

Mit meinem Verstand & meiner Erfahrung, kann ich dir/euch sagen, das das völliger Schwachsinn ist! Das ist und bleibt meine Meinung! Wer meint, mich aufgrund meiner Meinung nach hier anzupöbeln, sollte nach Kolumbien ziehn, oder an sonstige Orte, denn ich darf hier frei meine Meinung äußern ! also R.I.P , ich spiel nun den Klügeren und poste hier nimma rein
02/01/2011 11:10 ~LuckyStrike~#44
Quote:
ach ne.

Würdest es eh nicht schaffen xD :D:D:D:D
Schaffen schon ... nur müsste man jedes einzelne häuschen rausmodden
und es mit eigenen texturen neu gestalten etc. das ist keine arbeit
von 1nem monat .. >.< sondern einiges mehr ...
hab ja schon sowas in der art erstellt ^^
fehlt nur noch das dach xD
02/01/2011 11:40 Renozerus#45
ich hab nun den ganzen Thread gelesen und alle sagen nur das ist Scheiße und braucht man nicht...

Ich sage Ja sie haben Recht denn zuerst einmal will ich euch ein paar Zitate zeigen...
Quote:
Dann schreib ne Quest, das man Feuer spucken kann ..
Was verlangst Du von ihm das er eine Quest schreibt? Sei doch mal zu frieden das er schon die Items gemacht hat!
Quote:
Schreib du doch eine...
Ja genau gibts ihm obwohl Du doch ganz genau weißt das wir beide wissen woher Du die Icons "kopiert" hast...
Quote:

wenn ihr dann schreibt:

Mit diesem Zitat kam so eben der Boomerang zurück denn ich Lüfte Dein THX Schnorrer Geheimniss :D

Quote:
Originally Posted by mir selbst
nicht einmal die Dateinamen hast Du geändert vor dem hochladen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich schätze mal ich brauch nicht weiter suche oder :)
Gibs einfach zu und sag es war ne blöde Idee dann ist gut. Wenn wir mal ehrlich sind bist Du doch im innerlichen auch nicht Stolz auf die Icons denn Du hast diese ja nicht gemacht...gelle...geil..oder doch nicht so geil?
ich vote dann mal spontan zum schließen