Das mit der Tür einbauen und den begehbaren häusern war nur ein scherz nä ... @rey xD
Nehm mal ne chillpill!Quote:
omg du bist bestimm das größte kiddy oder??
wenn dir hier nixpasst dann GEH !!!!!!!!!
mfg
Du musst aber nicht in dem Thread hier 10 Posts "erspamen :D"Quote:
Ich habe nur mal ein paar lustige Fun-Items gemacht.
Ich habe meinen P-Server, um zu lernen und nicht um zu spielen.
Ich finde das Niveau hier auch miserabel, weil hier jeder jeden bei einen minimalen Fehler wie Doppelposting sofort meldet usw.
Es ist echt arm. Wenn der Thread alt ist, kann ih schon verstehen, aber bei einem Neuen,
frage ich mich, was die leuts für Spakken haben^^
Und wer etwas gegen solche items hier hat, wird auch nicht gezwungen sie downzuloaden. Wenn ihr es scheiße findet, dann behaltet es für euch, denn es ist echt nicht angemessen, sondern nur SPAM,
wenn ihr dann schreibt:
"Voll die scheiß Items"; "Du hast keine Hobbys" und alle diese unnötigen Kommentare !!!
Quote:
Nehm mal ne chillpill!
Nur weil ich 18 bin und Spaß an Metin2 habe, soll ich ein kiddy sein?
Okay :)
wohin soll ich den gehen? - er wollte ne Meinung und eine Idee zu na Quest, habe ich geliefert also wo ist dein Problem :D?
Wenn du meinst, das man mit 18 eine gewisse Geistesreife erreicht hat, dann solltest du dir weiter Bibi Blocksberg anschaun.Quote:
wo hin du gehen sollst hmm aus dem tehrs ^^
und naja die quset beschreibung sagt alles ... und wenn 18 ist nur eine zahl und nix weiter :-P
Schaffen schon ... nur müsste man jedes einzelne häuschen rausmoddenQuote:
ach ne.
Würdest es eh nicht schaffen xD :D:D:D:D
Was verlangst Du von ihm das er eine Quest schreibt? Sei doch mal zu frieden das er schon die Items gemacht hat!Quote:
Dann schreib ne Quest, das man Feuer spucken kann ..
Ja genau gibts ihm obwohl Du doch ganz genau weißt das wir beide wissen woher Du die Icons "kopiert" hast...Quote:
Schreib du doch eine...
Mit diesem Zitat kam so eben der Boomerang zurück denn ich Lüfte Dein THX Schnorrer Geheimniss :DQuote:
Ich habe nur mal ein paar lustige Fun-Items gemacht.
Ich habe meinen P-Server, um zu lernen und nicht um zu spielen.
Ich finde das Niveau hier auch miserabel, weil hier jeder jeden bei einen minimalen Fehler wie Doppelposting sofort meldet usw.
Es ist echt arm. Wenn der Thread alt ist, kann ih schon verstehen, aber bei einem Neuen,
frage ich mich, was die leuts für Spakken haben^^
Und wer etwas gegen solche items hier hat, wird auch nicht gezwungen sie downzuloaden. Wenn ihr es scheiße findet, dann behaltet es für euch, denn es ist echt nicht angemessen, sondern nur SPAM,
wenn ihr dann schreibt:
"Voll die scheiß Items"; "Du hast keine Hobbys" und alle diese unnötigen Kommentare !!!
ich vote dann mal spontan zum schließenQuote:
Originally Posted by mir selbstnicht einmal die Dateinamen hast Du geändert vor dem hochladen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich schätze mal ich brauch nicht weiter suche oder :)
Gibs einfach zu und sag es war ne blöde Idee dann ist gut. Wenn wir mal ehrlich sind bist Du doch im innerlichen auch nicht Stolz auf die Icons denn Du hast diese ja nicht gemacht...gelle...geil..oder doch nicht so geil?