Tausche 1Hit Kill

02/06/2011 14:33 Mauradon#31
Ich würde es keinen von euch geben wo ist den da der sinn bitte das ich meine Daten schützen will und ich geb die direkt an jemand raus den ich noch nicht mal kenn ^^. Ausserdem scheint das Thema hier eh erledigt zu sein. Wie es scheint warten hier alle nur gierig drauf das ich was rausrücke aber was ordentliches Angeboten wurde mir bis jetzt immer noch nicht.
02/06/2011 15:18 Supernuss#32
tja so läuft das hier halt.. ich habe 97 Nachrichten im Posteingang und in 96 sind nur Fragen über meine Exploits drin.. und die andere.. naja.. das War die Wilkommensnachricht von ePvPers..
02/06/2011 17:48 Camelinho#33
Supernuss denkst du bist jetzt fame weil du 96 Nachrichten entweder ihr Releasd Eyploits/ Hacks oder ihr behaltet sie für euch
02/06/2011 20:12 Supernuss#34
Ich hab Mauradon doch nur zugestimmt, es ist alles voll mit leechern und selbst als sharer bekommt man hier nix, du bist ja auch nur einer derhier große reden schwingt und nichts teilt... dein Post bestehen meist nur aus 5 worten und dann sind sie unwichtig und tragen zu nichts bei..
02/07/2011 02:40 ѕση∂єямüℓℓ#35
Das Board ist aber nunmal dafür gedacht, Exploits, Hacks & Tools zu releasen, nicht dafür zu sagen *Höhöhöhö ich weis was was ihr nicht wisst.*

Und wenn ihr keinen Bock drauf habt das eure ach so tollen Zaubertricks, die es mit dem selben Prinzip nur in anderer Ausführung schon Jahre vor euch gegeben hat, public werden, dann behaltet sie halt für euch oder bewerbt euch für lvl 2 Section.

btw, @ Supernuss, du hast hier schon so oft so gequirlte Sche**se von dir gegeben, das ist echt unglaublich ... Vllt hat Camelinho bisher nichts beigetragen, aber wenn er nichts weiss ist Schweigen besser als Mist zu labern so wie du.

Achja, und Sig-Bilder klauen ist auch relativ unlustig ...

just my 2 cents
02/07/2011 12:15 Supernuss#36
Ich will dich ja jetzt nicht bloßstellen, aber das mit dem Signatur klau lass ich mit net gefallen... Ich habe die Genehmigung des Signatur Erstellers aus dem GPBot Forum. Also Solltest du jetzt mal soo klein mit Hut werden und nicht hier rumrennen als wenn du hier der Macker wärst. Jedenfalls wärs net wenn das hier mal wer closen könnte, das führt zu eh nix.