Du hast anscheinend keine Ahnung von WoWQuote:
Beide Spiele haben ne total asoziale Community und sind total dahin geklatscht WoW Wird mit patch zu patch immer beschissner PvP ist wie Counter Strike nur schlechter. PvE wird nurnoch rumgenerft damit jeder noob das schafft.
Und Metin2... dazu muss man denke ich mal nichts sagen... einfach schlecht
Ich bezweifel das du sie ebenfalls down hast.Quote:
Du hast anscheinend keine Ahnung von WoW
Hast bestimmt schon Sinestra und Alakir hero down ne?
Einfach mal den Mund halten wenn man nix weiß, nc
Hab ich behauptet dass ich sie down habe?Quote:
Ich bezweifel das du sie ebenfalls down hast.
Ich hab mir Cataclysm angeschaut... Und da ich PvPler bin interessieren mich diese Instanzen auch kein bisschen was.
Die nerfs werden kommen, egal was Blizzard sagt das ist alles PR... genauso PR wie es mit 11 Mio Abos war... 4,7 Mio mal wurde cata gekauft wa.
Rogue hab ich S7 zuletzt gespielt...Quote:
Hab ich behauptet dass ich sie down habe?
Du nörgelst rum, PvE wäre zu einfach
Sowas kann man nicht sagen bevor man den Content clear hat
Wenn du PvPler bist dann brauchst du schon dreimal nicht von PvE reden
PvP braucht doch eh keinen Skill
Wette du bistn rogue und spielst rmp lol
Und wo hab ich denn beleidigt?
Fühlst du dich von "mund halten" angegriffen? Süß<3
Nein mit rmp und castercleaves kannst du so ziemlich alles wegfacerollenQuote:
Rogue hab ich S7 zuletzt gespielt...
PvP brauch kein Skill mh zeig mir mal bitte deine Gladi Titel. Du hast denk ich mal nicht einmal was erreicht und über 2k gezockt ausser mit skillcombo.
Achja aktiv habe ich diszi priest gespielt in Cata... total OP und so kennst das ja.
Hab btw. wenig lust auf flamewar nur weil du meine Meinung nicht über das Spiel akzeptierst. Ist z.b. das beste Beispiel an meinen ersten Satz über die WoW Community,hab aber wies aussieht vergessen das sie nicht gerne Kritik ertragen.
Lol wie gesagt, 13 Euro im Monat das wars, und du kannst genau das Gleiche wie jeder andere erreichenQuote:
WoW ist bloß ein wenig "bunter" und vielseitiger.
Kostet dafür aber auch ne menge.
Metin2 ist eben kostenlos.
Beide Spiele halten, meiner Meinung nach, nichtmal mit den anderen Free2play MMORPG's mit.
Liest sich so, als würdest du denken, dass ich Metin2 Spieler bin oOQuote:
Lol wie gesagt, 13 Euro im Monat das wars, und du kannst genau das Gleiche wie jeder andere erreichen
Will garnicht wissen was man im Monat ausgibt wenn man in Metin gut sein will