Wollt ihr jetzt eure angeblichen Kontakte nutzen? XD
Anstatt hier rumzublöffen und uns mit Sachen zu drohen die es nichtmal gibts solltest du mal der Realität ins Auge sehen.
Die Realität sieht nämlich so aus, dass ich eure Account-liste von test11 bis test350 habe.
Ich könnte diese Liste jederzeit hier im forum rumschicken und über 300 Leute sind ihre chars los, und dass innerhalb weniger Minuten. Zunächst werden wir ganz langsam die Liste von oben abarbeiten und allen Leuten die Characktere löschen, und falls wir merken das ihr die pw's ändert kommt die Liste einfach in ein kleines feines Tool und dann sind sämtliche Spieler auf nlgames ihre chars los. Stell dir mal vor wie es dann bei euch im Forum zur Sache geht, zudem wenn die Spieler merken, dass Celestia wieder da ist. Ich habe die Liste dereinst angelegt um es für alle einfacher zu machen, aber jetzt lassen sich noch andere schöne Dinge damit machen denke ich.
Also:
Wenn wir irgendwie merken sollten, dass mit den Servern was nicht stimmt, sind über 300 Nl-games Spieler ihre chars los.
english:
I still have the account list of nlgames.
Test11 - Test350, over 300 nl-games players will loose their chars in a few minutes, if I want.
So they should think twice about offense actions against celestia.