@playboy peer. darfst in einer range von einem cafe "NUR" 1 bungalow bauen, nicht 5-6 ^^ sonst schmeisst es eimen raus, genau. also ich baue 1 bungalow und darum 7 cafes, dann das ganze 3-4 mal. dann gibts um die 6 mille ^^
Quote:
@playboy peer. darfst in einer range von einem cafe "NUR" 1 bungalow bauen, nicht 5-6 ^^ sonst schmeisst es eimen raus, genau. also ich baue 1 bungalow und darum 7 cafes, dann das ganze 3-4 mal. dann gibts um die 6 mille ^^
LÖSUNG SO FUNKTIONIERT ES!!!Quote:
also ich konnte knapp 900 mio Dollar machen!Quote:
bei mir sagt er dann immer ihre servereinstellungen stimmen nicht mit denen des servers überein und wenn ich dann kassiere dann is das wieder alles normal mit den einwohnern!
hab ich da was falsch gemacht oder einfach nur pech gehabt?
Gruß Snickers
so ist bei mir;)Quote:
Also, wenn ihr wollt das es mit 5999 Einwohner klappt, dürft ihr jedes euer Cafés nur mit EIN Bungalow mit 18-h-Vertrag verbunden sein. Ab zwei 18-h-Verträge schmeißt das Spiel euch raus. Also schaut auf screenshot wie des aussehen könnte.
|
|