Debugausgaben:
Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Operation7_Hack, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Der Buildvorgang wurde am 31.01.2011 21:12:43 gestartet.
1>InitializeBuildStatus:
1> "Debug\Operation7_Hack.unsuccessfulbuild" wird erstellt, da "AlwaysCreate" angegeben wurde.
1>ClCompile:
1> main.cpp
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(75): warning C4995: 'vsprintf': der Name, der als #pragma markiert war, wurde verworfen
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(75): warning C4996: 'vsprintf': This function or variable may be unsafe. Consider using vsprintf_s instead. To disable deprecation, use _CRT_SECURE_NO_WARNINGS. See online help for details.
1> c:\program files\microsoft visual studio 10.0\vc\include\stdio.h(371): Siehe Deklaration von 'vsprintf'
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(107): warning C4129: 'P': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(107): warning C4129: 'M': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(107): warning C4129: 'l': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(107): warning C4129: 'l': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(107): warning C4129: 's': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(115): warning C4129: 'P': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(115): warning C4129: 'M': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(115): warning C4129: 'l': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(115): warning C4129: 'l': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>c:\users\michael\documents\visual studio 2010\projects\operation7_hack\operation7_hack\main.cpp(115): warning C4129: 's': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
1>Link:
1> LINK : C:\Users\Michael\documents\visual studio 2010\Projects\Operation7_Hack\Debug\Operation7_Hack.dll wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Linkvorgang nicht erstellt; vollständiger Link wird durchgeführt.
1> Operation7_Hack.vcxproj -> C:\Users\Michael\documents\visual studio 2010\Projects\Operation7_Hack\Debug\Operation7_Hack.dll
1>FinalizeBuildStatus:
1> Die Datei "Debug\Operation7_Hack.unsuccessfulbuild" wird gelöscht.
1> Aktualisieren des Timestamps von "Debug\Operation7_Hack.lastbuildstate".
1>
1>Das Erstellen war erfolgreich.
1>
1>Verstrichene Zeit 00:00:04.77
========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Quote:
|
Welche Werte haben die Variablen? Wo genau stürtzt es ab?
|
Welche Variablen ?
Also ich starte den AirdropInjector, stell ihn auf automatic.. starte das spiel... Vorschau und so drück ich weg...dann bin ich im menü ... geh auf singelplayer ... map eingeben und so... "game start" klicken ... Lade Fenster, wo son ladebalken ist... wenn der voll ist, stürzt das ganze ab...........
Quote:
|
Hast du zufällig Ahnung, wie man einen Debugger wie OllyDbg nutzt?
|
Ein wenig, hab mir schon verschiedene Tutorials darüber angesehn, wie man cracked, den LT Pointer von CF findet und so..
Meinste vllt mit OllyDbg die adresse von server.dll raussuchen ?
€dit: mir fällt gerad auf, dass mein game aufeinmal einfach so abkrazt.. ohne hack und so :o
€dit: hää ich hab das spiel 2x aufn computer und das 2. stürzt jetzt auch dort ab (wie oben beschrieben)
so letzter €dit für heute..
Hab ja neu eingestellt, dass ich wieder als admin starten muss und so.. also muss ich das spiel jetzt auch als admin starten. Jetzt krazt es wieder am anfang schon ab und ohne hack lässt es sich wieder spielen .... da denkt man, man kam ein kleines stückchen weiter und jetzt ist man wieder am anfang
-.-
.
.
.
Doch noch ein €dit^^
Habs jetzt ENDLICH hinbekommen, nach einigen versuchen und so..
erstmal hab ich mir selbst die debugausgabe angesehn und hab mich über diese fehler erkundigt:
warning C4129: 'P': Nicht erkannte Folge von Escapesequenz
Dann hab ich aus einem "\\" überall zwei "\\" gemacht. Also so dann:
DWORD Base = (DWORD) LoadLibrary("C:\\Program Files\\Left 4 Dead 2\\left4dead2\\bin\\server.dll") + 0x0037492C;
Dann hab ich das spiel gestartet und zuerst ging auch alles, bis im spiel dann der godmode komischerweise nicht ein ging.
Mir fiel auf, dass ich noch den Dateipfad ändern musste :D also so..
DWORD Base = (DWORD) LoadLibrary("C:\\Program Files\\L4D2\\left4dead2\\bin\\server.dll") + 0x0037492C;
Dann wieder alles ausprobiert und endlich ging es :D
Nach so vielen Tagen rumprobieren, fehler suchen hat es sich doch noch gelohnt :)
Vielen, vielen Dank, dass du mir so viel geholfen hast MrSm!th !!
Ohne dich und Google wäre das nix geworden :D