Topk Bot + Kilroy Bot

01/28/2011 15:28 iMogul#31
@ kolpster

bei mir hat keiner der bots irgentwelche probleme gezeigt

beide habe ich über nacht laufen lassen und bei beidem ordentlich cash kassiert

ka was du da falsch machst aber du machst auf jeden irgentwas falsch oder etwas stimmt mit deiner leistung nicht überein oder what ever

bei mir gibts zumindest keine probleme bei mir läuft alles ast rein :)

@kknb ich überlege mir auch mal dir eine kleine spende zu überreichen für die tolleb bots :)
01/28/2011 20:04 kknb#32
ja überlege es dir ;)

hatte eben mal langeweile und habn video von dem bot gemacht wie er hier geupped wurde. war mir nicht so sicher welches build der nutzt, aber mit dem was ich bei yt gepostet habe läuft der recht ordentlich.

01/28/2011 23:56 kolpster#33
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
ja überlege es dir ;)

hatte eben mal langeweile und habn video von dem bot gemacht wie er hier geupped wurde. war mir nicht so sicher welches build der nutzt, aber mit dem was ich bei yt gepostet habe läuft der recht ordentlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
interessant ... beim Ausführen von. exe, bot versucht, eine Nachricht an einen anderen Spieler zu senden. Ich frage mich, warum? Pflege zu erklären?
01/29/2011 12:54 ballzshake#34
ich will jetzt nicht rumheulen oder irgendjemanden zuunrecht beschuldigen, aber mein main wurde leergeräumt und außer dem kilroy bot hab ich nur gwmi genutzt
01/29/2011 13:50 Deset#35
Quote:
Originally Posted by kolpster View Post
interessant ... beim Ausführen von. exe, bot versucht, eine Nachricht an einen anderen Spieler zu senden. Ich frage mich, warum? Pflege zu erklären?
meinst du im video? oO
ich seh da nichts davon..
01/29/2011 14:06 black_byte#36
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
meinst du im video? oO
ich seh da nichts davon..
SendWhisper ist Clientside, man selber sieht nicht das die Nachricht verschickt wird!
01/29/2011 14:38 typ1232#37
Quote:
Originally Posted by Xxx Daniel xxX View Post
SendWhisper ist Clientside, man selber sieht nicht das die Nachricht verschickt wird!
*WriteWhisper ist in der tat clientside. du solltest aber wissen was das bedeutet, bevor du hier anschuldigungen verbreitest. clientside: hat nichts mit servern zu tun: nichts wird versendet. falls du dich erinnerst war das früher eine beliebte funktion, um on/off meldungen von bots ingame anzuzeigen ( "{Bot}: Bot turned on!" )
und wie soll das funktuiniern, dass man eine wirklich verschickte nachricht nicht sieht??
01/29/2011 14:54 kolpster#38
wenn ich laufe topk.exe, Spieler nicht bewegen, aber im Chat sagt: "Spieler Rangy B ist nicht online. " Das ist alles. Bot bewegt sich nicht, er versucht nur, diesen Mann zu sprechen.
01/29/2011 14:57 black_byte#39
Quote:
Originally Posted by typ1232 View Post
*WriteWhisper ist in der tat clientside. du solltest aber wissen was das bedeutet, bevor du hier anschuldigungen verbreitest. clientside: hat nichts mit servern zu tun: nichts wird versendet. falls du dich erinnerst war das früher eine beliebte funktion, um on/off meldungen von bots ingame anzuzeigen ( "{Bot}: Bot turned on!" )
und wie soll das funktuiniern, dass man eine wirklich verschickte nachricht nicht sieht??
Du kannst es ja mal ausprobieren, man sieht nicht das eine Nachricht verschickt wird/wurde

Edit:

Okay, das mit dem ClientSide habe ich vllt. falsch ausgedrückt, ich meine damit eigentlich das die Nachricht die man verschickt nicht auftaucht wenn man dies an einen anderen Spieler via GWCA sendet.
01/30/2011 15:48 Darth_Trader#40
Also ich würd an eurer stelle bei dem Bot vorsichtig sein. Anscheind war heute Nacht mal wer mit meinem Acc on obwohl niemand meine Daten kennt.... Soll keine anschuldigung sein, nur ein gut gemeinter rat!
01/30/2011 16:42 solos#41
script decompilen, laufwege und kampf rausnehmen und mit eigener dll laufen lassen.
01/30/2011 17:28 black_byte#42
Quote:
Originally Posted by solos View Post
script decompilen, laufwege und kampf rausnehmen und mit eigener dll laufen lassen.
Die meisten hier bekommen das allerdings nicht ihn ..
Tipp: Nicht obfuscated
01/30/2011 17:31 kknb#43
ja und dann sieht man direkt das nichts in der exe ist und spart sich das rauskopieren.
01/30/2011 18:21 black_byte#44
Vllt. ist nichts in der exe, aber da bleibt immernoch die dll
01/30/2011 22:27 .IcY™#45
Quote:
Originally Posted by Xxx Daniel xxX View Post
Vllt. ist nichts in der exe, aber da bleibt immernoch die dll
Das Thema hatten wir doch schon in nem Thread ... :facepalm:
Naja wer seine Daten an nem FTP geschickt haben möchte soll gern die DLL benutzen ...