geht ma weg eh^^
shisha is beste :)
shisha is beste :)
Speed, Peppen, Heroin oder Koks, vorher Kleber (machen sie vorallem in 3.te Welt Ländern um sich von ihrem traurigen tristen Alltag abzulenken und es vom Ding her supergüsntig für sie ist wenn sie anstatt das Welldach festzukleben lieber alle in einer "hütte" chillt, die heil machen und sich da "PHÄT IM KOPP" machen um mal in deinen Worten zu sprechen..Quote:
Irgendwann ballert euer Gras nicht mehr dann schüffeln sie Kleber oder rauchen Rattenkacke.. Wie gesagt mit Kiffen fängt es an nach paar jahren wirds Speed oder Peppen dann gehts weiter mit Heroin oder Koks..
Sieht man ja an dem damaligen User Bl@ck..
Ob du es nun in 50 Euro Alkohol steckst oder 50 Euro Gras.....Quote:
Pff, Kiffen... ich denke jeder wird es mal ausprobieren aber sobald man drauf
sitzen bleibt hat man pech gehabt und kommt davon nicht mehr weg,
nur die wenigsten schaffen das aber die meißten von denen werden nach einem
halben Jahr wieder rückfällig.
Ich sag nur: Finger weg und das Geld in etwas besseres investieren ;)
Am Kiffen kann man nicht sterben... das ist Biologisch gesehen unmöglich :DQuote:
Naja ein Verwandter von mir ist wegen so etwas gestorben,deswegen würde ich nicht einmal daran denken
Ist ja auch wahr das Alkohol schlimmer ist... dennoch würde ich dieQuote:
Ob du es nun in 50 Euro Alkohol steckst oder 50 Euro Gras.....
Mir sind 100 Bekiffte Leute lieber als 1 betrunkener. Alkohol macht viel schlimmere Dinge mit Menschen und das wird so gut wie garnicht angeteufelt.
Und ich wiederhole, gras macht NICHT körperlich Abhängig.
Dann bist du entweder 13, die Frau die in deinem Bett schlafn soll wäre deine Mutti oder du bist einer von denen die mir persönlich ziemlich langweilig vorkämen, hastn krasses Hobby? So vielleicht Model-Boote bauen und mit 25km/h übern See heizen ?Quote:
@Scholzi
Ich trinke weder Alkohol noch Kiffe ich noch nehme ich andere Sachen die schädlich sind zu mir.