Quote:
Originally Posted by Pomo96
Wenn du dich bereit erklärst das zu machen,dann sollte man das erwarten dürfen!Am Anfang habe ich mir das immer angeschaut,jetzt nichtmehr da sie oft 1 ganzen Tag hinterher hängen!Außerdem kommen am Tag vlt max 10 Hacks raus.Wenn ich das HAckforum öffne sehe ich ja schon ob neue da sind oder nciht,sind keine da schließ ich das fenster wieder!ISt doch kein so großer Zeitaufwand kurz zu schaun oder welche update sind oder nicht,das suchen braucht ne Minute^^!Und die Empfehlung geben sie in Prozent an,also und die Zahlen müssen sie nur ersetzen,ist jha nciht so dass sie den ganzen Thread neumachen!
|
Mein Mann (Y) :D
Jaja.. Jeder hat unterschiedliche Meinungen.
ich bin der Meinung von Pomo96. Und @ all: Ihr müsst euch nicht dran aufhäöngen an den "20 Min." die Pomo geschrieben hat. Das war mal so dahin gesagt, aber ich glaube es gibt hier den ein oder anderen, der etwas auf untererem Niveau ist, von daher ...
Er/Wir meinen einfach nur, dass diese Liste net up to date ist. Ihr sitzt wohl länger an dem tollen und "aufwendigem Tabellendesign" wie ihr es nennt, anstatt einfach nur hinzuschreiben welcher geht und welcher nicht.
Und wenigstens kann man ja einmal mittags um 3 Uhr reinschauen wenn man sich für so eine Aufgabe bereit erklärt, und dann sieht man ja ob es ein WR update gab oder nicht.
Und wenn Ja, so wie heute der Fall, sollte man das auch updaten. Und nicht erst nachts um 5 Uhr oder sonst wann.
Die % sind in einer - ich sage mal "ausgedachten" Angabe - sodass die nichts bringen. Einfach sinnlos. Das sage ich jetzt, weil ihr euch an den tollen "Prozenten" aufhängt.
Aber ich merke, es ist sinnlos.
Und wer sagt was von konkurrenz? Das ist einfach armselig Jungs.
Ich will und wollte keinem Konkurrenz machen. So arm dran bin ich nicht. "Konkurrenz in einem Online-Forum".. Kein Real Life? Oo
Dass ich nicht lache.
Joa, und da anscheinend mehrere Leute der Meinung sind, dass der Sticky nicht up2date ist, habe ich das hier für sinnvoll gefunden.
Weil: Jeder, der einen neuen Hack erstellt hat, ihn direkt hier rein hätte posten können. Und jeder User DIREKT (ohne erst auf das sehr langwierige update warten zu müssen) auf die Hacks zugreifen hätte können.
Aber ich denke, das leuchtet so einigen "Leuchten" hier nicht ein. :)
Ich lasse mich auch garantiert nicht platt machen von euch, weil ihr mehr "Thanks" oder sonst was habt, braucht ihr euch hier nicht wie die Kings aufzuführen. Einfach Kiddyhaft und kein RL.
Echt ein armseliges Niveau, jemanden gleich versuchen plattzumachen.