Need BOT ^^(z.B. TBot) also hilfe plzzz =)

10/16/2007 19:39 Sarfizes#31
k danke dir habe es installiert und es startet nun ohne sich wieder zu schließen aber ist es normal das ab und zu ein fenster erscheint mit disconnect ? ( ich würde sagen ja weil die server immer voll sind xD )
10/16/2007 20:13 Jacko87#32
Hy
Be free bot!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+client:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
++botMon
image:
10/16/2007 20:30 F1r3#33
Quote:
Originally Posted by Sarfizes View Post
k danke dir habe es installiert und es startet nun ohne sich wieder zu schließen aber ist es normal das ab und zu ein fenster erscheint mit disconnect ? ( ich würde sagen ja weil die server immer voll sind xD )
gut immer funzt es nun^^.
und du meinst sicherlich das fenster das kommt wenn man sich versucht einzuloggen?
ja ...cannot connect during server traffic und dann dc...^^
um kein dc zu bekommen(und vieles mehr^^)
kannste den modifer laden.
Quote:
Originally Posted by Jacko87 View Post
Hy
Be free bot!!!!!
+client:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
++botMon
image:
we dont need a crappy isro bot..tbot is better -.-
10/16/2007 20:58 AhVoX#34
Was isn jetzt vers. 1029 oder so is doch draußen.

Geht en Vista bot bei der vers. wenn ja welcher?

Weil in dem einem Thread der ging nur für 1.028 oder so
10/17/2007 05:58 Txx#35
Luschtig immernoch Busy Server please Try Again later

HILLFFEEE habe Loopback reinstalled und Subnetz verändert und trotzdem diese meldung -.-
10/17/2007 06:09 Txx#36
LOL LEUTE ich habs^^

ihr werdets net glauben Ostasiatisches Sprachpacket !!DE!!-Installieren ^_^

Beim alten TBot hab ich so abstürtze verhindert der jetz scheints net zu mögen Q_o

Trotzdem danke nochmals an alle^^
10/18/2007 14:20 Sarfizes#37
@ F1r3 nene beim starten des games wenn das fenster kommt indem silkroad steht dann erscheint ein fenster wo disconnect steht aber ich DL mir erstmal modifer^^

Zum Modifer wenn ich auf apply running process klicke und dann doppelklick auf silkroad mache kann er die angegebene datei net finden.

Aber du hast ja im anderen Thread bilder gezeigt und bei dir steht da silkroad ( 1200 ) bei mir steht ne andere zahl und wie gesagt er kann die datei net finden

Und wenn ich mich ohne modifer einloggen will kommt nun nur noch disconnect ka habe das gefühl ich komme nie rein wenn ich bot aktiv habe
10/18/2007 16:58 mcdemski100#38
@ Sarfizes starte sro mit bot oder ohne, dann öfnnest du den modifier (einloggen) und dann überall hacken hin und apply to running process. Anschlißend kommt Silkroad update (1324) <-- ist IMMER anders die zahl da klickste doppel klick druf dann kommt rechts mehrere sachen dann kannste ihn schließen
10/18/2007 17:19 TDW#39
[QUOTE=Paddy10;731546]ok...als erstes brauchst du nen Loopbackadapter..dazu tust du folgendes
1.Systemsteurungen->Klassische sicht wechseln->hardware->weiter->Ja, hardware wurde bereits angeschlossen->dann ganz nach unten "neue Hardware hinzufügen->weiter->Hardware manuell aus einer liste...->netzwerkadapter->weiter->dann links Microsoft auswählen und rechts Microsoft Loopbackadapter->dann weiter drücken bist es Fertig ist!
2.Dann gehst du Netzwerkverbindungen und klickst rechts klick auf Lan Verbindung 2 und dann Eigenschaften.dann InternetProtokoll(TCP/IP) drufklicken...und dann folgende ip adresse verwenden.IP ADRESSE:60.169.2.206 SUBNETZMASKE:255.0.0.0 rest leer lassen!
Überprüf das der loopbackadapter auch aktiviert ist!
Hierzu nen Screenshot

3.Downloads du brauchst diese dateien...
Tbot0919:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server.exe(crack):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sro_client:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(scans sind im im gange...)

der letzte link funzt net... kann jemand den nochmal richtig uploaden? .. wenn ich auf sro_client.rar drücke kommt bei mir nur die Startseite von FileFront :/
10/18/2007 17:44 Sarfizes#40
mcdemski ja er sagt mir trotzdem das er die datei net finden kann und dann passiert nix ka wieso der nix findet xD

Ich krieg nen flipper komme einfach net auf server was ne verarsche eh xP
10/18/2007 19:45 Paddy10#41
this is the client 1127 it works with the crack i posted before
sry that i was that late..
10/19/2007 22:37 Lauch11#42
Gibt es auch schon den bot mit dem client 1.129 sorry kann sein das ich das auch übersehen habe.... wenn es einen gibt kann mir bitte wer nen link posten oda mir bei icq schreiben?? ICQ:408-294-783
10/20/2007 12:46 lady_slasher#43
Putang-ina nyo naman....!!!!!!!! di ko kayo maintindihan......german kayo ng german language ehh di naman ako nakakaintindi kung ano mga pinag sasabi nyo mga putang-ina nyo...!!!!! pwede bang mag salita naman kayo ng english. mga buwaka ng ina nyo.... mga gago.........olol. waaaaaaaaaaahahahahahahahahhaha .....pack you.... son of a beach!!!!
10/20/2007 12:49 lady_slasher#44
can you speak english??? most of us cant understand what your saying..... i cant understand german language........ plsss if post nexttime ,, use english language.. dont be so selffish..........thnx....
10/20/2007 16:33 royalblade#45
ach ja mann das hier ist nciht die richtige stelle um fragen zu stellen, du hast hamma viel glück das du ncoh keine warnung bekommen hast.

lady_slasher <<>> he said that he needs a wokring bot. paddy said told him his icq number and someone else said that he could help. thats all.