Heyhu,
Genau, der tipp von PxEclipse hat dir ein Super vorschlag gegeben, nice. ;)
Genau, der tipp von PxEclipse hat dir ein Super vorschlag gegeben, nice. ;)
Mit dem Stoffhandschuh geb ich dir recht, aber mit Magnetismus hat das nichts zu tun :bQuote:
Genau, am besten einen magnetisierten Wollhandschuh, damit du dein ganzes Mainboard in die Tonne kloppen kannst. ;)
Nein, achte darauf, dass du zuerst mit deinen Händen an einen Heizkörper (befindet sich fast in jeder Wohnung) fasst. Dadurch entmagnetisierst du deine Hände und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kurzschluss o.ä. zustande kommt, wird geringer.
I'm sorry, Sir. Im Augenblich viel im Kopf. Verwechselt >_< Haut mich!Quote:
Mit dem Stoffhandschuh geb ich dir recht, aber mit Magnetismus hat das nichts zu tun :b
Elektrostatische Entladung
*Dich mit einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hau*Quote:
I'm sorry, Sir. Im Augenblich viel im Kopf. Verwechselt >_< Haut mich!
Wenn dein Board für DDR2 ausgelegt ist bringt es dir nichts nen DDR2 und zusätlich DDR3 zu stecken. Davon schädigst du dein Board und außerdem muss dein Board für DDR3 ausgelegt sein. Mal davon abgesehen kannst du nicht 2 Verschiedene Platten stecken.Quote:
Wo sieht man das?
Ich glaube der 1GB war ddr2.
Und der zweite den ich mir noch kaufen werde ist ddr3.
Ich werfe jetzt mal dieses Bild in den RaumQuote:
Wenn dein Board für DDR2 ausgelegt ist bringt es dir nichts nen DDR2 und zusätlich DDR3 zu stecken. Davon schädigst du dein Board und außerdem muss dein Board für DDR3 ausgelegt sein. Mal davon abgesehen kannst du nicht 2 Verschiedene Platten stecken.
Ehm hast du darauf geachtet welche PC deine Arbeitsspeicher haben? und welche dein Board verwendet? Wenn nein dann mach das und kauf dir dann die entsprechenden Speicher. Fals es dann nicht funktioniert scheint entweder der Speicher oder dein Board defekt zu sein.
Hab ich schon über 100 mal gemacht und mein PC lebt nach 2jahren immernoch.Quote:
Genau, am besten einen magnetisierten Wollhandschuh, damit du dein ganzes Mainboard in die Tonne kloppen kannst. ;)
Nein, achte darauf, dass du zuerst mit deinen Händen an einen Heizkörper (befindet sich fast in jeder Wohnung) fasst. Dadurch entmagnetisierst du deine Hände und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kurzschluss o.ä. zustande kommt, wird geringer.