Elitepvpers Server

01/21/2011 21:19 ShadowDart#31
dann geh ích auf MineTale und griefe alles :awesome:

dann hat keiner mehr spaß :/

auf jeden server kommen irgendwann idioten das kann keiner verhindern.
01/21/2011 21:24 ShoT-x#32
Quote:
Originally Posted by Yosh™ View Post
Also, ich denke Minetale stimmt auf jeden Fall zu.
Bin dort einer der Admins und meiner Meinung nach ist das gut.
Minetale bringt auch schon viele Spieler mit!
xD Mach deine Werbungen wo anders!

@yohnson
Vlt isser i.wie in Ferien or so da wo er kein I-net hat.
01/21/2011 21:31 Yosh™#33
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
dann geh ích auf MineTale und griefe alles :awesome:

dann hat keiner mehr spaß :/

auf jeden server kommen irgendwann idioten das kann keiner verhindern.
Man kann sich aber schützen.

1. Griefer Schutz
Ohne Gruppierung am Anfang wird jede Veränderung Rückgängig gemacht.
Sobald man eingestuft wird, wird man beobchtet.

2. Griefer Schutz
Whitelist -> Unzuverlässige Leute mit wenig Posts oder sonstigen negatien Auffallen etc. werden nicht auf Whitelist gesetzt

3. Griefer Schutz
Viele Back-Ups und PlugIns die schützen.
01/21/2011 21:38 ShoT-x#34
Quote:
Originally Posted by Yosh™ View Post
2. Griefer Schutz
Whitelist -> Unzuverlässige Leute mit wenig Posts oder sonstigen negatien Auffallen etc. werden nicht auf Whitelist gesetzt
Na und auch Lowfyr/S.A.L.A.M.O.N könnten griefen.
Whitelist = Unnütz.
Nur weil mann viele Posts hat heist das nicht dass man nicht griefed.
01/21/2011 21:42 Thaisaiii#35
Mal ein ganz nützendes Plugin fürs griefing damit halt nur 1 person in den acc kann: Authcraft! Muss man anfangs Pw erstellen und immer einloggen so kann nicht jeder an den account , dürfte ja also griefing verringern
01/21/2011 21:43 Eliminator8391#36
d.h. als epvp neuling darf man nicht auf euren server? das finde ich eig ziehmlich dumm
was ist wenn viele posts, aber ist dann doch ein griefer // wenige posts und ist ein hilfsbereiter spieler?
was haben posts denn für eine aussage?
könnte auch überall reinspammen und posts sammeln...
01/21/2011 21:46 Yosh™#37
Wenig Posts = 1-20 Posts.

Genau wie ein Download von jmd. mit einem post. Den würdeste dir nit runterladen.
01/21/2011 21:51 Diablo_#38
Es ist wirklich schwer sich davor zu schützen. Man müsste schon mit Haftstrafen kommen um die Griefer abzuschrecken.

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand den Server übernehmen könnte.

Es gibt doch aber ein Plugin oder eine Option das man nicht nur Feuer verbietet sondern unanwendbar macht. Dann wäre das schonmal aus dem Weg geräumt.

Sachen mit Tools kaputt machen kann man ja leider immer. Aber es gibt denke ich mal auch viele vernünftige Leute, und wenn etwas passiert wird es dann auch von denjenigen gemeldet.

Oder jeder zieht zu zweit bis zudritt irgendwo hin, weit weg vom Spawnplatz. Naja, schon schade das es solche Schwachköpfe gibt.

Wie gesagt "Thumps up" für diese Idee.
01/21/2011 21:57 .Sebbel#39
Ich würde, fallls ein Server neu erstellt wird, mithosten (Zahlen). Kenne mich auch mit (vllt. hmod/hey0) Bukkit und den Plugins aus, zu dem versuche ich gerade Java zu lernen, könnte also in ferner Zukunft plugins optimieren/anpassen. Zum Thema whitelist: Es sollte wie eine "Probezeit (ca. 1 Woche)" geben, in denen sie sich mit allen Regeln und Folgen vertraut gemacht werden. Wer sich in der Zeit beweist, darf bleiben, andererseits gibt's einfach en Ban und fertig.

Fragen -> PN; Stunk -> PN; Angebotzle zum thema Kostenübernahme -> PN
01/21/2011 22:09 Der-Eddy#40
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
d.h. als epvp neuling darf man nicht auf euren server? das finde ich eig ziehmlich dumm
was ist wenn viele posts, aber ist dann doch ein griefer // wenige posts und ist ein hilfsbereiter spieler?
was haben posts denn für eine aussage?
könnte auch überall reinspammen und posts sammeln...
Ich lasse z.B. keine Leecher auf meinen Server (Leute die schon lange einen Account haben aber grade mal 20~50 Beiträge was darauf hin deutet das sie nur im Forum sind um sich Sachen zu laden und Guides anzuschauen)
genauso wie Spammer (Leute die sich diesen Monat registriert haben und schon über 200~300 Beiträge haben)

und einen neuen Epvp Account hat man in 2 min gemacht
01/21/2011 22:11 .Tyccinuy!#41
2 min fürs erstellen, 1 min fürs Feuer legen aufm Server.
01/21/2011 22:11 yohnson#42
Ja denke ich auch vor Griefern kann man sich nur schützen durch Back Ups Plugins oder Ip bann.
Wenn eine Whitelsit auch das ist auch so.

Ich finde es auch sehr schade das es imemr noch leute gibt die so den Spielspaß verderben
vor allem was bringt das???
01/21/2011 22:15 .Sebbel#43
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
2 min fürs erstellen, 1 min fürs Feuer legen aufm Server.
Feuer, Lava und Wasser ist komplett sperrbar. Außerdem kann man zusätzlich die komplette Physik außer Kraft setzen.
01/21/2011 22:16 nico_w#44
Ich habe momentan absolut keine Zeit mich um den Server zu kümmern :f
01/21/2011 22:22 Diablo_#45
Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Feuer, Lava und Wasser ist komplett sperrbar. Außerdem kann man zusätzlich die komplette Physik außer Kraft setzen.
Ich fände es aber ein bisschen blöd wenn das ganze Spiel kaputt gemacht wird nur um sich vor Idioten zu schützen.

Man müsste doch jetzt "nurnoch" klären wer den Server hostet oder wer alles mitbezahlt, ob der Server in die StickyTherads kommt damit ihn alle sehen und ob der alte Minecraft Server dann geschlossen wird. Oder?

Ich hoffe wirklich das es klappt. Ich wünsche den Leuten die sich an dieses Projekt begeben viel Erfolg.