Boxer oder Kickboxer?

01/21/2011 19:22 Exekutor Tassadar#31
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Wer hat gesagt dass meine Klinge scharf ist und woher willste wissen dass ich eins habe?
Du hast es gepostet und jetzt wieder gelöscht :facepalm:
Und du hast gerade gesagt "Whoer willste wissen,dass meine Klinge scharf ist" und das beweist es auch.
01/21/2011 20:34 No Plan#32
gerade auf U-Tube gefunden:
ich kenne Kickboxer, wenn die einmal loslegen dann hatn boxer keine chance
01/21/2011 22:12 ♥DieLisa♥#33
kickboxer!!
01/21/2011 22:14 Bl4cks0ul#34
Bin selber Kickboxer und weiß das Kickboxer einfach besser sind!

Ein kick auf die Beine bei einen Boxer und er kann z.B. nicht mal mehr auftreten ;)

MfG
01/21/2011 22:16 Treaz#35
muay thai ist beste .. machst jeden fertig. ^^
01/21/2011 22:18 InYourFace™#36
Naja wollte eig. nur eure Meinungen zu Boxer und Kickboxer wissen :)
Ich weiß gibt viele Kampfsportarten wie z.B Muay Thai , Ju Jitsu , Freestyle Kick boxen , KungFu , TaekWonDo , aber am besten finde ich eig Boxen naja nach nem Jahr wechsel ich sowieso zu Kickboxen :)
01/21/2011 22:18 Kenny©#37
nen BoxKicker
01/22/2011 00:21 Independenza#38
wenn du wirklich nur in einer schlägerei gewinnen willst also nicht professionell sondern ohne regeln kickboxen und mach nebenbei techniken um den gegner umzuwerfen
01/22/2011 04:50 Misanthropist#39
Kommt drauf an ein Boxer der im Schwergewicht kämpft brauch dich nur einmal richtig treffen dann ist vorbei, ein Kickboxer ist schnell und kann schnell austeilen was ein Boxer nicht kann durch seine Masse.

Gib wesentlich bessere kampfsportarten als Boxen oder Kickboxen. Zum Beispiel Martial Arts, damit nockst jeden um.
01/22/2011 08:02 InYourFace™#40
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Kommt drauf an ein Boxer der im Schwergewicht kämpft brauch dich nur einmal richtig treffen dann ist vorbei, ein Kickboxer ist schnell und kann schnell austeilen was ein Boxer nicht kann durch seine Masse.

Gib wesentlich bessere kampfsportarten als Boxen oder Kickboxen. Zum Beispiel Martial Arts, damit nockst jeden um.

Ist wirklich geil aber das ist eher ein Selbstverteidigungs Kampfsportart.
Und ich glaube dass es hier in Köln nirgendswo sowas gibt.
01/22/2011 09:48 Rogue1994#41
Ich mach selber seit 3 Jahren Kickboxen
auf der Straße ist die beste Technik "rennen" wenn der gegner ne waffe hat ^^
01/22/2011 10:16 InYourFace™#42
Quote:
Originally Posted by Rogue1994 View Post
Ich mach selber seit 3 Jahren Kickboxen
auf der Straße ist die beste Technik "rennen" wenn der gegner ne waffe hat ^^
Wieso rennen?
01/22/2011 10:41 Nobody57#43
Da ich selber boxe würd ich sagen: Der Boxer gewinnt :D Uppercut -> Win :p Nun gut so einfach wird es nicht sein aber ich rechne mir schon gute Chancen aus.

Bei einem ungeübten Schützen hättest du eine geringe Chance wenn er nah an dir steht.

Jemanden mit einem Messer zu entwaffnen ist gar nicht so schwer wenn man mal einen derartigen Kurs mitgemacht hat.
01/22/2011 10:46 InYourFace™#44
Quote:
Originally Posted by Nobody57 View Post
Da ich selber boxe würd ich sagen: Der Boxer gewinnt :D Uppercut -> Win :p Nun gut so einfach wird es nicht sein aber ich rechne mir schon gute Chancen aus.
Ja das meine ich auch Boxer haben nen richtig harten Schlagkraft ein Uppercut oder ein Punch gegen die Niere ist er schon weg .. Und wer hat gesagt dass ein Boxer in einem Straßenkampf nicht seine Füße einsetzen darf?
01/22/2011 10:49 $Xeon$#45
Also ich mache MMA (allerdings erst seit 2 Monaten oder so, von daher kann man das nich richtig zählen lassen) und da lernt man Standkampf mit Techniken aus Kickboxen,Thaiboxen usw. und noch Bodenkampf. Ist denke ich einer der besten Kampfsportarten, da du einfach flexibel bist.Auch wenn der Gegner 1 Kopf größer und 10 Kilo schwerer ist, kannst du durch kombinieren der von Stand und Bodenkampf gelernten Techniken ihn pwnen.