Suche MMORPG - WoW alternative!

01/20/2011 19:56 .Prinz#31
Second World kommt bald des soll ganz gut sein !
01/20/2011 20:42 Shihana#32
Quote:
Ach bist du WITZIG.
Ich weiß danke<3
Quote:
Wenn du keine Ahnung, weder von RL noch vom CL hast, einfach fressehalten und in die Ecke verkriechen.
Ich hab Ahnung, passt

Quote:
Ich hab echt keine bescheuerten Beiträge hier lesen müssen, wo einer mit so wenig Ahnung so groß den Mund aufmacht.
Dann gewöhn dich dran oder ignorier mich 8D
Quote:
World of Warcraft wurde 2004 (!) releast, und es ist inzwischen 2011. Glaubste echt, in SIEBEN JAHREN könnte kein MMO die Grafik von WoW überbieten?
Keine Ahnung was hier alle gegen die Grafik von WoW haben? Wie gesagt wenn man nicht grade auf nem 800x600 Bildschirm spielt mit nem Celeron Prozessor und onboard graka ist die gut
Quote:
WoW hat eine unfortschrittliche Spielmechanik die in Remakes besser ausbalanciert wird.
You wish :cool:

Quote:
Wie wärs mal mit nachdenken, oder gibts bei dir sowas nicht?
Nachgedacht hab ich genug, ohne würde ich mir garnicht die Mühe machen wegen Schw00chteln wie dir so nen Text zu tippen
Quote:
Ich sag ja nur 15 Millionen Abos. Und jetzt HDF&GTFO Metin2 Faggot.
Es sind 12 Millionen du kacknerd, und wayne?

Achja Metin2 hab ich auch noch nie gespielt, wie kommst du auf so ne behinderte Idee?
Einfach mal Klappe halten wenn man so wenig Ahnung hat wie du, kk?thxbye

Achja inb4 reply mit Beleidigung weil du es nicht lassen kannst auf mich einzugehen
01/20/2011 20:56 XXdragonbleachXX#33
ich empfehle dir ALLE MMORPG's ausser
01/20/2011 21:27 Agent/Zero#34
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Es sind 12 Millionen du kacknerd, und wayne?

Achja Metin2 hab ich auch noch nie gespielt, wie kommst du auf so ne behinderte Idee?
Einfach mal Klappe halten wenn man so wenig Ahnung hat wie du, kk?thxbye
Battlenet -> Statistiken WoW und nu hdf.

Du hast nicht nur kein Plan sondern bist unglaublich dämlich, mehr kann man nicht sagen.

Wusste gar nicht dass es ne Stufe unter Metin2 Kiddy gibt. Naja, nennen wir sie Shihanahanabanahgdjfakskdgsf
01/20/2011 21:34 Shihana#35
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Battlenet -> Statistiken WoW und nu hdf.

Du hast nicht nur kein Plan sondern bist unglaublich dämlich, mehr kann man nicht sagen.

Wusste gar nicht dass es ne Stufe unter Metin2 Kiddy gibt. Naja, nennen wir sie Shihanahanabanahgdjfakskdgsf
Bitte schweig nun einfach du Untermensch, so ein sinnloses Gelaber brauch sich hier niemand antun

Achja auch wenn es 15mio sind, mir relativ egal, ich musste echt lachen dass du daraus schließt dass 15mio Leute süchtig danach sind
Man kann auch mit 10 Stunden WoW in der Woche locker endcontent spielen, dazu muss man nicht süchtig sein
Sone gequirlte Scheiße was du von dir gibst, im Ernst
01/20/2011 22:50 BlackOperations#36
Rappelz ist auch gut .
WoW ist nicht umsonst Platz 1 der MMORPG`s , aber nicht aller Spiele der Welt . Denn das ist : COD Black Ops
01/20/2011 22:57 Shihana#37
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Rappelz ist auch gut .
WoW ist nicht umsonst Platz 1 der MMORPG`s , aber nicht aller Spiele der Welt . Denn das ist : COD Black Ops
Ich hoffe mal das war nicht dein Ernst :D
Singleplayer ist bei Blackops gut .. aber vom Multiplayer her ist MW2 doch tausendmal besser ^^
01/21/2011 01:57 ExtendetBurs#38
gibt bessere mmo´s als wow.
01/21/2011 06:12 Horsedick.MPEG​#39
Lineage 2, Ragnarok Online
Alles andere ist Dreck.

Trotzdem bleibt WoW MMO #1, wird auch weiter so bleiben, da Blizzard einfach weiß, wie mans richtig macht und Leuten dauerhaft Spielspaß bietet.
01/21/2011 06:59 _W.a.s.p_#40
WoW Alternative

Archlord
Dekaron ~ 2Moons
01/21/2011 07:33 Sulxim#41
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Rappelz ist auch gut .
Da kann man keinen Vergleich ziehen.
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
gibt bessere mmo´s als wow.
Dann zähl mir die mal bitte auf.
01/21/2011 09:07 ExtendetBurs#42
Vindictus,Forsaken world nur um mal 2 zu nennen
04/22/2011 17:09 Troetenmonster#43
allods online, runes of magic
aber 90% der mmorpgs sind eh langweilig. rumlaufen dauernd irgendwelche quests machen müssen und langweiliges ks.
04/22/2011 17:33 jul1#44
Warum schreibst du in einen 3 Monate alten Thread hinein?
04/23/2011 12:00 lafaro#45
flyff soll toll sein, noch bunter und quitschiger als wow ^^