Har Har. Zeig doch mal wer dir die E-Mail geschrieben hat.
Und dann bitte Beweise das ich es war. Dann reden wir weiter.
Und dann bitte Beweise das ich es war. Dann reden wir weiter.
ja seit 3 monaten bis jz genau :o weil du mir am 01.01.2011 den acc vk hast und dann ging die lizenz exakt bis zum 21.01 bis daher zeigt er No License oder Login error an habe ich informiert...die email ist von ink!! @Synapse natürlich zensier ich meine adresse will ja net das son hengst sie hackt :o:(Quote:
Ich spiele seit 3 Monaten kein DO. So, nun Beweise mir bitte das ich dass gewesen bin.
Ich finde dich einfach nur arm. Ich habe dir immer geholfen und dir den Account so billig gegeben, dir beim botten geholfen alles. Und nun beschuldigst du mich ich soll dir die Bot Lizsens geklaut haben. BEWEISE. Du kannst sie auch einfach auf n' anderen Account gepackt haben und mich nun beschuldigen. Gib mir bitte Beweise das ich es war.
Ich habe Ink noch NIE eine E-Mail geschrieben, habe ihn NICHT in Icq oder Skype oder IM geaddet und seit 3?! Monaten keinen Private Nachricht geschrieben.
Ich denke dies wird er bestätigen können.
Außerdem habe ich die UID gar nicht mehr.
Was du hier machst ist Rufmord. Du unterstellst mir hier öffentlich ohne IRGENDEINEN Beweis das ich dich scamme. Ich hoffe dir ist bewusst das sowas nicht erlaubt ist.
Aber Kopf hoch. 5€. Wenn du willst komm ich dafür auf. Auch wenn ich nichts getan habe. Kinder wie du tun mir echt Leid.
Oh wait.. 10-jähriges Kind.