[How-To] Sicherer Darkorbit Handel

03/14/2011 19:43 Der-Jack#31
Har Har. Zeig doch mal wer dir die E-Mail geschrieben hat.
Und dann bitte Beweise das ich es war. Dann reden wir weiter.
03/14/2011 19:44 Assazinz_#32
ok warte habs aus versehen entfernt...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2011 03:50 Synapsenschaden#33
@ epvp4ever

Mach doch einfach en Screen wo der Absender und die Mail gleichzeitig drauf is !?

Sowas was Du da machst kann jeder... einfach ne Mail screenen und dann bei ner anderen Nachricht noch den Absender screenen :rolleyes:
03/15/2011 07:59 Der-Jack#34
uNd dort ist der Betreff viel kürzer als beim letzten mal. "You Failed Hard".

Übrigens. Es könntest auch du geändert haben und mich beschuldigen.
Beweise erstmal das ich es war, da ich ja nichtmal Darkorbit mehr Spiele und
als mich dein Freund gefragt hatte, hab ich ja auch nein gesagt. ;)
03/15/2011 14:17 Assazinz_#35
Junge ich habs ent geändert!!! und die mail is von iNk werde dir nochn screen schicken? und warum blockst mich in skype wenn ich dich drauf ansprech?! also dann erzählst du mir du hast se net geändert!
03/16/2011 13:50 play with fire#36
epvp4ever, du weißt schon, dass das hier Rufmord ist, einen anderen User völlig bloß vor den Anderen schlecht zu machen? Kläre das doch mit iNk und Jackpot intern ab als hier Jackpot einfach zu beschuldigen, obwohl er es später vielleicht garnicht war. Und ohne gescheiten Screens kannst du nichts beweisen, zumindest nicht, wo was zensiert wird.
03/16/2011 13:58 Der-Jack#37
Wir können ja mal Ink fragen, er soll die E-Mail uploaden wo ich Ink eine E-Mail geschrieben habe. Ich spiele kein Darkorbit, ich habe deinem Bekannten gesagt ich habe keine Lizsens und ich habe auch keinem eine verkauft.

Du hingegen kannst die Lissens einfach geändert haben. Oder du hast die Lizsens noch.
Die E-Mail Screens sagen GAR NICHTS aus. Bitte beweise mir erstmal das ich dass war, dann reden wir weiter.

Warum ich dich geblockt habe? Weil du mich nervst, jeden Tag anschreibst und ich außerdem eine neue Skype Adresse habe. Und nun mein lieber 12 jähriger Neider, such dir ein paar Bilder aus.

Immerhin könnte JEDER die Lizsens geändert haben.
03/16/2011 14:24 Assazinz_#38
kanst ja gerne fragen ! du kein do?! das klang aber damals das du fast jede minute mit do verbringst.! JEDER? Jeder hat meine UID?!
03/16/2011 14:25 play with fire#39
Leute aus deinem Clan können die UID haben.
03/16/2011 14:29 Assazinz_#40
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Leute aus deinem Clan können die UID haben.
?????hää wie??
EDIT : info bin seit ich den acc hab nur in 1nen clan gewesen und in den war nur ich drinn bis heut -.-
03/16/2011 14:33 Der-Jack#41
Ich spiele seit 3 Monaten kein DO. So, nun Beweise mir bitte das ich dass gewesen bin.
Ich finde dich einfach nur arm. Ich habe dir immer geholfen und dir den Account so billig gegeben, dir beim botten geholfen alles. Und nun beschuldigst du mich ich soll dir die Bot Lizsens geklaut haben. BEWEISE. Du kannst sie auch einfach auf n' anderen Account gepackt haben und mich nun beschuldigen. Gib mir bitte Beweise das ich es war.
Ich habe Ink noch NIE eine E-Mail geschrieben, habe ihn NICHT in Icq oder Skype oder IM geaddet und seit 3?! Monaten keinen Private Nachricht geschrieben.
Ich denke dies wird er bestätigen können.
Außerdem habe ich die UID gar nicht mehr.
Was du hier machst ist Rufmord. Du unterstellst mir hier öffentlich ohne IRGENDEINEN Beweis das ich dich scamme. Ich hoffe dir ist bewusst das sowas nicht erlaubt ist.

Aber Kopf hoch. 5€. Wenn du willst komm ich dafür auf. Auch wenn ich nichts getan habe. Kinder wie du tun mir echt Leid.

Oh wait.. 10-jähriges Kind.
03/16/2011 14:37 Assazinz_#42
Quote:
Originally Posted by Jackpot. View Post
Ich spiele seit 3 Monaten kein DO. So, nun Beweise mir bitte das ich dass gewesen bin.
Ich finde dich einfach nur arm. Ich habe dir immer geholfen und dir den Account so billig gegeben, dir beim botten geholfen alles. Und nun beschuldigst du mich ich soll dir die Bot Lizsens geklaut haben. BEWEISE. Du kannst sie auch einfach auf n' anderen Account gepackt haben und mich nun beschuldigen. Gib mir bitte Beweise das ich es war.
Ich habe Ink noch NIE eine E-Mail geschrieben, habe ihn NICHT in Icq oder Skype oder IM geaddet und seit 3?! Monaten keinen Private Nachricht geschrieben.
Ich denke dies wird er bestätigen können.
Außerdem habe ich die UID gar nicht mehr.
Was du hier machst ist Rufmord. Du unterstellst mir hier öffentlich ohne IRGENDEINEN Beweis das ich dich scamme. Ich hoffe dir ist bewusst das sowas nicht erlaubt ist.

Aber Kopf hoch. 5€. Wenn du willst komm ich dafür auf. Auch wenn ich nichts getan habe. Kinder wie du tun mir echt Leid.

Oh wait.. 10-jähriges Kind.
ja seit 3 monaten bis jz genau :o weil du mir am 01.01.2011 den acc vk hast und dann ging die lizenz exakt bis zum 21.01 bis daher zeigt er No License oder Login error an habe ich informiert...die email ist von ink!! @Synapse natürlich zensier ich meine adresse will ja net das son hengst sie hackt :o:(
03/16/2011 16:12 *Anima*#43
klärt das per PN und nicht hier.
Dafür gibt es auch andere Sectionen.(Complaint Area)
03/17/2011 21:55 OVERWERK##44
@*anima* genau hier gehts nur um die sicherheit
04/01/2011 15:22 halloooooo124#45
Mal ne Frage:
Wenn ich abgezockt wurde bzw. Geld gezahlt habe,aber keine Daten bekommen habe.
Kann ich da irgentwie rechtlich vorgehen?Natürlich mit den passenden Beweisen