naja unlogisch nicht ganz da ja dann viele hacker da rein gehn und dann giebt es weniger auf den richtigen server so ganz unlogisch find ich das ned.
Woher wollen wir JETZT schon wissen, dass die Hacker da rein gehen?Quote:
naja unlogisch nicht ganz da ja dann viele hacker da rein gehn und dann giebt es weniger auf den richtigen server so ganz unlogisch find ich das ned.
C:\Programme\Z8Games\CrossFire\rez\UI\UI_StateMent WndQuote:
IngameReport wäre nicht schlecht, aber wie bereits vielfach gepostet würde es den Support überlasten.
Wo kommt dieses Bild denn nun eigentlich her?
gerade du und ich sollten wissen wieviele Reports wir dann am Arsch kleben hätten ;)Quote:
finde die ganzen hacker versauen das spiel
wär schon praktisch wenn sowas raus kommt :D
Quote:
meiner meinung nach muss man ja nicht sofort aus dem spiel z.b. heraus reporten , sondern sivolleres machen , also ich glaube die beste losung wär so ein programm zu machen oder file , das automatisch im spiel erkennt ob man hackt oder nicht , dieses programm musste einfach schauen ob z.b. ein spieler einen anderen spieler mit einem schuss killt oder ihm damage gibt bis er stirbt , wenn er dies erkennt dann kickt er ihn aus dem spiel und nach einpaar kicks , gibt dieses programm bei z8games bescheid und bannen den jenigen spieler , aber dafur braucht dieses programm imformationen bzw. vergleiche womit er alles vergleichen kann
mfg stairkiller
press thanks if i helped :)