Ja aber d3pri dass ist es doch gerade, ich habe damit kaum bis garkeine Probleme, hier gabs ein Paar Tipps und Verbesserungsvorschläge, aber das meiste hier ist wieder das Problem. Dass jeder seinen eigenen Spielstil an den Mann bringen möchte und wenn die es tun wollen, so sollen sie bitte einen eigenen Build schreiben, sich die Arbeit machen, aber nicht nur dauernt korrigieren, am besten soviel dass ihr eigenes Build draus entsteht.
Das Problem ist, ich präsentiere hier mein Build, wie ich Ashe spiele und ich präsentiere hier meine Art von Ashe. Das Problem was wohl scheinbar viele haben ist: "Sie kennen nur die Standarts, oder Sie wollen es nichtmals testen". Ich bin eher dankbar für die Leute die das Build mal testen und ihre Erfahrungen und dann Verbesserungen posten, anstatt hier einfach direkt eine THEORETISCHE Überlegung vorschlagen.
Situation:
Buildersteller sagt als Startitem: Vampirzepter
Antworter: Dorans Blade ist Standart, gehört halt zum Start dazu.
Problem?:
Eben dieser Standart, die Leute sehen schon garkeine anderen Möglichkeiten mehr als Startitem, warum denn auch, sie haben es so erlebt, so gespielt und so tuts jeder, also warum auf etwas Neues einlassen?
Ich bitte hiermit nur noch Vorschläge anderer Art, also nichts mehr was die Items angeht, außer vielleicht Situationsbedingte Items, genauso wenig möchte ich hier irgendwelche Diskussionen über irgendeine Verwendungsart lesen, die dann in Spam endet.