WaRRock bald Ganz down.?

01/13/2011 15:38 .Aless™#31
Quote:
Originally Posted by seroo61 View Post
ja guck mal ! in COUNTER STRIKE oder in WOLFTEAM gibets garkeine hacks mehr ! nur in WOLFTEAM zum kaufen mehr nicht ! in COUNTERSTRIKE wird man sofort gebannt !
fail
für Counter Strike Source kriegt man noch Hacks Public.. Man wird nicht sofort gebannt.. Nen Freund von mir hat sich für 250 Euro ein CSS Hack geholt.. Wird immer updated und nie detected.

Naja wie euch sicha aufgefallen ist, höre ich langsam auf mit Hacks machen..
Habe schon ein Programm erstellt, mit dem man nur meine Hacks starten kann (GuidTech sicher)

Naja Public stellen werde ich nicht mehr so Monster Hacks... Erstrecht nicht Zombie- PlayerOPK, Telekill, etc.

Selbst User Control werde ich nicht Public stellen, weils nur stress macht..
Aller höhstens Chams + NoRecoil- Spread & Slots.

---

Warrock ist halt nen bischen dumm.. Statt die sich Undercover Accounts machen (sehen aus wie normale Spieler haben aber Rechte) machen die Nix und spielen mit anderen..

Wenn ich G1-Admin sein würde, würd ich einmal nen richtig geilen hack erstellen, damit die Leute öffentlich Hacken, und den allen nen Bann bzw IP bann geben..

Denn ich habe kein Bock mehr, Warrock mit Hackern zu spielen...

Damals als Warrock noch D3D8 war, waren OPK Hacks und so Public. Jede scheiß Funktion war damals Public.. Und das wird schonwieder passieren.

Sirosix zum Beispiel hat Aimbot in seinem Public Hack... Wtf.. Das ist ne richtige VIP Funktion die viel Mathematische Rechnungen benötigt.

naja das war meine Meinung dazu..

Mfg Aless™
01/13/2011 15:38 penis15#32
oder einfach alle bannen die hacken :-D ob es dann überhaupt noch spieler gibt ?
01/13/2011 15:40 .Aless™#33
Quote:
Originally Posted by penis15 View Post
oder einfach alle bannen die hacken :-D ob es dann überhaupt noch spieler gibt ?
Über 80% haben in Warrock schonmal gehackt..
Lieber 20% nicht Hacker als 80% Hacker..

Dann sind die Server nicht überlastet und man kann mal anständig spielen..
01/13/2011 15:42 ffogöohäpou#34
nee ich glaub da nicht ran..
und ich bin auch der meinung das so hacks wie opk, telekill und der ganze mist vip gestellt werden und eigentlich find ich hacken nur im zombie mode wirklich ok !! ;D
01/13/2011 15:44 .Aless™#35
Quote:
Originally Posted by ffogöohäpou View Post
nee ich glaub da nicht ran..
und ich bin auch der meinung das so hacks wie opk, telekill und der ganze mist vip gestellt werden und eigentlich find ich hacken nur im zombie mode wirklich ok !! ;D
Naja meine Hacks mit OPK, etc. sind sowieso nur noch für Real Friends.
01/13/2011 15:44 penis15#36
jop die 20 % nciht hacker sind besser aber im Zombi mode ist es doch ok man schadet ja keinem =)
01/13/2011 15:48 .Aless™#37
Quote:
Originally Posted by penis15 View Post
jop die 20 % nciht hacker sind besser aber im Zombi mode ist es doch ok man schadet ja keinem =)
Zufälligerweise geht ZombieOPK in jedem 2ten CQC bzw BattleGroup Raum.

ich frage mich außerdem, warum soviele Leute "Hacks machen"?
Die meisten nehmen sich eine Base, ändern paar Sachen um (Color, Name, Reihenfolge) und stellen es dann Public.. Den Codern nervt es einfach, denn dann nerven die immer und fragen "Kannst du mir OPK geben" etc.

Ich habe Salomon (Admin von epvp) schon gefragt, ob er mal für 1 Woche die Warrock hacker Sektion raus nimmt, um zu gucken, wie Warrock dann ist.

Meine Hacks sind nur noch für Freunde.
Hier ist ein Programm, mit dem ich andere Leute freischalten kann. Nur so können die meine Hacks benutzen. Die .dll wird auch geschützt.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2011 15:50 penis15#38
ja das soll der mal machen =P
01/13/2011 15:56 steini77#39
also ich find hacken eigtl. nich gut nur nospawn wait hacke ich vllt. mal weil das echt nervt nach jedem death 10 sec. oder so zu warten... aber ich denke auch nicht das es wr bald nicht mehr gibt...
01/13/2011 16:16 Danny 007#40
Quote:
Originally Posted by .Sasuke™ View Post
OMg :awesome: denkste die machen die addys? das sind fehler im spiel die addys die müssen die nur fixxn :awesome: denkste wr ertsellt addys xD :awesome: i go play wr jp ^^
Deswegen gibt es in Berichten Über "Chapter 3" bzw. "Warrock 2" auch Gerede über neue Addy's.
Klar sind einige von ihnen Bugs, ABER:

Ein OPK hack wird niemals nicht gewollt sein!
Denn, wenn die schon die Texturen schützen (wollte mir oft genug schöne Skins auf die Helikopter setzen) dan werden die auch von Hacks geschützt sein.
Was denkst du den, du Unwissender, welche Profite einige Programmierer in den großen Konzernen durch Einbau von Hintertüren ziehen?

LG. Danny :)
01/13/2011 16:20 Acc-Lvling™#41
ambesten keine hacks oder die soll ein server machen da wo die hacker gegen bots zocken können is immer noch meine meinung
01/13/2011 16:24 Henmar#42
Quote:
Originally Posted by 0rt View Post
ambesten keine hacks oder die soll ein server machen da wo die hacker gegen bots zocken können is immer noch meine meinung
Natürlich, sie unterstützen ja auch Hacker/Leecher :facepalm:.

Und dann wird sich jeder Hacker/Leecher daran halten?
01/13/2011 16:26 Ipfan#43
Quote:
Originally Posted by .Aless™ View Post
fail
für Counter Strike Source kriegt man noch Hacks Public.. Man wird nicht sofort gebannt.. Nen Freund von mir hat sich für 250 Euro ein CSS Hack geholt.. Wird immer updated und nie detected.

Naja wie euch sicha aufgefallen ist, höre ich langsam auf mit Hacks machen..
Habe schon ein Programm erstellt, mit dem man nur meine Hacks starten kann (GuidTech sicher)

Naja Public stellen werde ich nicht mehr so Monster Hacks... Erstrecht nicht Zombie- PlayerOPK, Telekill, etc.

Selbst User Control werde ich nicht Public stellen, weils nur stress macht..
Aller höhstens Chams + NoRecoil- Spread & Slots.

---

Warrock ist halt nen bischen dumm.. Statt die sich Undercover Accounts machen (sehen aus wie normale Spieler haben aber Rechte) machen die Nix und spielen mit anderen..

Wenn ich G1-Admin sein würde, würd ich einmal nen richtig geilen hack erstellen, damit die Leute öffentlich Hacken, und den allen nen Bann bzw IP bann geben..

Denn ich habe kein Bock mehr, Warrock mit Hackern zu spielen...

Damals als Warrock noch D3D8 war, waren OPK Hacks und so Public. Jede scheiß Funktion war damals Public.. Und das wird schonwieder passieren.

Sirosix zum Beispiel hat Aimbot in seinem Public Hack... Wtf.. Das ist ne richtige VIP Funktion die viel Mathematische Rechnungen benötigt.

naja das war meine Meinung dazu..

Mfg Aless™
Aless man muss aber noch sagen das Sirosix Aimbot VIP hat ich finde er sollte folgendes Vip machen sirosix hack! :)
Also wen das die Coder vll. lesen hört einfach auf Opk,telekill usw zu coden nehmt doch lieber geld dafür das bringt uns etwas gutes euch etwas gutes und Hackern etwas schelchtes .
Ich denke slot ,norecoil fullbright und crosshair sind ok.....
LG
01/13/2011 16:30 -|ZeRoX™|-#44
Peter hat recht diese ganzen Funktionen wie OPK, Kill Player, Telekill etc. könnte man alles VIP stellen so hat eig fast jeder ein Vorteil außer die OPK Hacker ;)

GreeZ
01/13/2011 16:38 Henmar#45
Quote:
Originally Posted by .Aless™ View Post

Mfg Aless™
Natürlich hindert das jeden Leecher sich einen neuen Account zu erstellen und danach weiter h4xx0rn?

Und Ip ban :D. Router rausstecken -> Neue IP.
Man könnte höchstens einen range Ip ban geben, dann könnten aber alle die im Umkreis wohnen kein Warrock mehr spielen. Bzw. ist auch einfach zu umgehen... Siehe Thema Proxy.