failQuote:
ja guck mal ! in COUNTER STRIKE oder in WOLFTEAM gibets garkeine hacks mehr ! nur in WOLFTEAM zum kaufen mehr nicht ! in COUNTERSTRIKE wird man sofort gebannt !
für Counter Strike Source kriegt man noch Hacks Public.. Man wird nicht sofort gebannt.. Nen Freund von mir hat sich für 250 Euro ein CSS Hack geholt.. Wird immer updated und nie detected.
Naja wie euch sicha aufgefallen ist, höre ich langsam auf mit Hacks machen..
Habe schon ein Programm erstellt, mit dem man nur meine Hacks starten kann (GuidTech sicher)
Naja Public stellen werde ich nicht mehr so Monster Hacks... Erstrecht nicht Zombie- PlayerOPK, Telekill, etc.
Selbst User Control werde ich nicht Public stellen, weils nur stress macht..
Aller höhstens Chams + NoRecoil- Spread & Slots.
---
Warrock ist halt nen bischen dumm.. Statt die sich Undercover Accounts machen (sehen aus wie normale Spieler haben aber Rechte) machen die Nix und spielen mit anderen..
Wenn ich G1-Admin sein würde, würd ich einmal nen richtig geilen hack erstellen, damit die Leute öffentlich Hacken, und den allen nen Bann bzw IP bann geben..
Denn ich habe kein Bock mehr, Warrock mit Hackern zu spielen...
Damals als Warrock noch D3D8 war, waren OPK Hacks und so Public. Jede scheiß Funktion war damals Public.. Und das wird schonwieder passieren.
Sirosix zum Beispiel hat Aimbot in seinem Public Hack... Wtf.. Das ist ne richtige VIP Funktion die viel Mathematische Rechnungen benötigt.
naja das war meine Meinung dazu..
Mfg Aless™