Quote:
Originally Posted by hanibalking2
hi kann ich im Spiel Metin mit Cheat Engine items zb Rote Tränke verdoppeln oder eben mehr reineditieren heng momentan fest hab die Adresse gefunden und er zeigt im Spiel auch an das ich vorher 22 tränke hate nach dem editieren 150 doch er zeigt nur die 150 und wen ich sie verwende kann ich das leider nur 22 mal machen also hat das nichts gebracht die Anzahl zeigt aber auf 150 irgendwie muss ich es doch schaffen damit ich die Tränke verwenden kann
Ich hoffe mir kann einer helfen :D
|
Die Hilfe ist ein einfacher Hinweis. Der Wert den du versuchst zu ändern ist wohl serverseitig gespeichert, dh falls du nicht direkt auf deren hauptserver/n sitzt wirst du an deinem client nichts daran ändern können außer dem angezeigten wert. (das gleiche gilt für stat-werte, exp, etc..)
Der Trick am guten Hacken ist es kleine Denkfehler der Programmierer auszunutzen bzw generelle Schwächen.
Speedwerte sind meistens clientseitig (techn gründe offensichtlich), während stat/xp/gold, etc.. meistens bis fast ausschließlich immer serverseitig sind.
Kleine Lücken können sich ergeben, wenn beispielsweise HP serverseitig sind, aber HP-regen nicht (nicht versuchen, geht nicht*g*)
oder zb das blinken des chars(nach dem einloggen/nach dem wiederbeleben) wenn er gerade geschützt/unverwundbar ist zu freezen (möglich?)
__________________________________________________ _____________
ich frage mich ob jmd der sich besser mit ASM bzw CE auskennt mal dabei helfen könnte den verfluchten pointer zu finden, nervt langsam tierisch und nach dem 1000.versuch hab ich dann aufgeben T.T
und da es angeblich nen blacksmith hack gibt, durch den man 100% successrate erlangt, frag ich mich über welchen wert das ganze läuft, anregungen/ideen irgendjmd?
(habs mit dem karma wert versucht, da man ja gelegentlich von der alten frau nen karma talisman bekommt, aber den wert hab ich nie gefunden -.-)