Minecraft Alpha Keys 5€

01/12/2011 22:32 Just eX#31
Bereits mehrere Keys gekauft, auch mit verschiedenen Bezahlmethoden (Paypal und PSC). Also wer günstig Minecraft Keys sucht, ist bei ihm genau richtig. Ich finds auch super von ihm das er das Versprechen mit dem Keys ersetzen falls sie invalid sind auch Einhält bei so einem günstigen Preis. Einfach nur Top, vielen Dank noch einmal.
01/12/2011 23:12 <(+_+)>#32
danke an alle käufer :)
schon über 40 erfolgreiche trades!!
weiter so
01/13/2011 09:27 <(+_+)>#33
*push it*

GoGo :) noch keys vorhanden
01/13/2011 09:52 4akii#34
danke maaaaaan :D habe 10 keys gekauft! alle valid habe sogar first gegeben ! ohne probleme 100% trusted gerne wieder°!
01/13/2011 10:48 <(+_+)>#35
# reportet : keine interesse ,
2. was sollte passieren?
3. warum weißte das sie gefaked sind?
4. beweise
5. haste auch alpha ?
01/13/2011 10:56 <(+_+)>#36
ähm nein ? ;D warum bin ich nich gebannt dann ?
01/13/2011 15:48 Blitz100#37
Kaufe um 16:30-17 uhr 2 keys halt sie bereit

€dit: Hat geklappt =)
01/13/2011 17:03 Kayaaan#38
Wieviele sind noch vorhanden ? Würde gerne 2 Keys via Paypal kaufen.

€: Alles schnell und super gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen !
01/13/2011 18:59 kruxio#39
der user mag hier einige keys erfolgreich verkauft haben, aber bei den hohen bträgen wirds dann holprig!!!
ich habe ihm 200 psc gegeben für 100 keys und der huso meldet sich nicht mehr. im complaint area hab ich schon gepostet, eine strafanzeige wird kommen. hier ist natürlich ein screenshot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei epvpers werde ich bestimmt nicht mehr einkaufen, hier gibts genug solche kinder. und an die kinder die hier einkaufen: TRADET NUR MIT MM! und bitte mit richtigen, leuten wie diesen hier kann man ja offensichtlich nicht trauen.
bb e*pvpers, und @ mablutze: ICH VERSICHERE DIR, WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN, VOR GERICHT!!!
01/13/2011 19:36 Gipha#40
Quote:
Originally Posted by kruxio View Post
der user mag hier einige keys erfolgreich verkauft haben, aber bei den hohen bträgen wirds dann holprig!!!
ich habe ihm 200 psc gegeben für 100 keys und der huso meldet sich nicht mehr. im complaint area hab ich schon gepostet, eine strafanzeige wird kommen. hier ist natürlich ein screenshot:

bei epvpers werde ich bestimmt nicht mehr einkaufen, hier gibts genug solche kinder. und an die kinder die hier einkaufen: TRADET NUR MIT MM! und bitte mit richtigen, leuten wie diesen hier kann man ja offensichtlich nicht trauen.
bb e*pvpers, und @ mablutze: ICH VERSICHERE DIR, WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN, VOR GERICHT!!!
#reported
Insult

Also du musst auch mal abwarten können. Ich habe oft genug bei Ihm gekauft. Ab und zu mus sich auch warten und? Er bietet einen Super Service an.
01/13/2011 19:40 kruxio#41
komisch, dass er die ganze zeit online ist und hat sich seit seinem "mom" was um 17:54 war nicht mehr gemeldet?!
01/13/2011 19:42 FizzeBu#42
Quote:
Originally Posted by kruxio View Post

Ich habe mir grad welche gekauft. Er gab sogar first. Er muss halt erstmal an 100Codes kommen;O
01/13/2011 19:42 <(+_+)>#43
1. mal HAST du NIE was bei mir gekauft ich kenne dich nicht sag mal icq uin!
2. habe ich keine 100 keys und schon gar nicht würd ich sie für 200 psc verkaufen
3. schick nochmal bild ich wett du hast einfach nick geändert auf meine icq uin!
01/13/2011 19:45 CundC#44
Hallo ich würde gerne einen key kaufen habe auch eine PSC Karte.
Bitte um Rückmeldung Ich wurde von Odrik hier hergeschickt
01/13/2011 19:47 kruxio#45
Quote:
Originally Posted by mablutze View Post
1. mal HAST du NIE was bei mir gekauft ich kenne dich nicht sag mal icq uin!
2. habe ich keine 100 keys und schon gar nicht würd ich sie für 200 psc verkaufen
3. schick nochmal bild ich wett du hast einfach nick geändert auf meine icq uin!
da habt ihrs, also wenn das mal keine klassische ripper reaktion ist -.-
naja, e*pvpers hat mir jetzt seine ip ausgespuckt, wir sehen uns.