Quote:
Originally Posted by Kaunvana
Ich bedanke mich im schonmal vorab für die Erstellung der Hacks und der aufkommenden Zeit bei den Hersteller/n! Ich denke sowas machen nicht viele vorallem da beispielsweise XYZ Von Ce, Die Bots und allgemein alles.. :D .. Free ist. Ich denke da spreche ich für einen Großteil. Würd' zwar gern selbst sowas können aber leider keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen. Und dieses fehlende Wissen ist leider ein Problem. Undzwar: Ich habe schon des längeren einige Projekte verfolgt und nutze einige dieser Programme. Wtf krieg ich plöstzlich nach öfteren Gebrauch DC's without end. Ich kann in ZG / Schwarzfels usw. kein Speed an machen sonst fliege ich raus. Oft schmiert Fliegen bei mir ab. Manchmal No clip. Allerdings sind diese Dinger in einem Multi gewesen. XYZ läuft einwandfrei (Sehr gute Arbeit) WoWtfIstDerKerlHin schmiert in einigen Zonen nun plötzlich auch ab. Trotz das ich die "Regeln" einhalte. Kann mir da mal jemand behilflich sein?
|
Der verursachte Traffic ist bei allen public Speedhacks ziemlich identisch gewesen. Sie erkennen die Speedhacks anhand der Zeitstempel in den verschiedenen Paketen. Es gibt aber durchaus Workarounds um "normalen" Traffic zu erzeugen. Das hängt aber wiederum von den Entwicklern hab.
Als User kannst du da nicht viel tun.