-- Update -- (siehe Link) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst es wohl echt nicht lassen? Verzieh dich hier bitte. Größter Spammer.. merkst es wohl selber nicht? Wozu gibt es eigentlich die PN-Funktion? -- ADS gets fame -- Melde dich einfach bei McDave mit deinem Anliegen!Quote:
Bitte Schließt es , es ist nett von Foto das er das hier reinstellt , aber meldet euch bitte Privat bei ihm (:
Ich habe die Keylogger veröffentlicht, oder angewandt!Quote:
HaHa Du Spamst hier , ich kann mich noch dran erinnern wie du hier mal mit deinem erstem Account Keylogger verteilen wolltest , sei mal leiber Still ...
Es ist aber unnötig (:
Verstehst du das nicht mit deinen 14 Jahren ? Oh Gott deine Eltern tuhen mir Leid (:
:facepalm: wie alt bist du? 6? Junge du bist so ein Kiddie!Quote:
HaHa Du Spamst hier , ich kann mich noch dran erinnern wie du hier mal mit deinem erstem Account Keylogger verteilen wolltest , sei mal leiber Still ...
Es ist aber unnötig (:
Verstehst du das nicht mit deinen 14 Jahren ? Oh Gott deine Eltern tuhen mir Leid (:
Warum meinst du, gibt es den diese nützliche Report-Funktion?Quote:
Ich habe Lieb gesagt , das man es bitte Closen soll , da man das auch Privat klären kann , bzw. auf dem ersten Post alles hinzufügen kann wie das mit dem wann die nächsten Stattfinden , dann werde ich angemacht ? Dann wundert ihr euch noch warum ich so komsich werde ?:facepalm:
Hey Leute,
wie schon angekündigt, möchten wir am 29.01.11 das "Gaming Days 2011"-Event starten.
Ablauf:
Alle erstellen sich neue Accounts auf Aeria Games DE, wir gehen in den zweiten Server und eröffnen einen Raum.
Dort spielen wir dann 8 vs 8. Alle Matches werden durch gespielt, also wird es schon mal nicht langweilig.
Um die Sache noch interessanter zu gestalten, stelle ich meinen TeamSpeak³ Server (88.198.21.241:9999) zu Verfügung.
Das Event startet am 29.01.11 und endet am 01.02.11, zu gewinnen gibt es nichts außer Spaß ;).
Also lasst die Wölfe raus und gewinnt den Contest!