[RELEASE]MobberHAck[UG]

01/07/2011 18:16 kamarun#31
und da bekommter die id & pass hin

habs gefunden

–ÞÞÃ-d')....C:\Users\Daniele\Desktop\Mobber\Release\But taAll.pdb
01/07/2011 18:19 |-|Dr.Cox|-|#32
Quote:
Originally Posted by lollame View Post
Is not from UG, is a stealer.

Was er sagt Stimmt.
Der hilft immer Ug der ist wie UG'S Bruder .

Und es wird da irgendwie komisch sein du kopierst sachen voon UG Stellst es heir rein udn es sidn voller Viren .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich warte mal
01/07/2011 19:04 SandMann016#33
So ist das nicht!
weil der hack so super geht wollte ich ihn euch geben/teilen weil es auf DE keine Hacks mehr gibt...

hat sich rausgestellt das er nicht mal von DRAgon ist sondern nur ein betrüger hat das hingeschrieben...>_<

@kamarun mein Avira der dreck hat natürlich nix erkannt...>_> hab mit windows suche die .sys datei gesucht nix gefunden kann die unsichtbar sein ? normal nicht...? ich lad mir ma kaspersky runter... kb auf virus
01/07/2011 21:23 UnlogischesBrot#34
das ist eine dll
Datei da erkennt Avira auch nichts

MfG
01/07/2011 21:30 SandMann016#35
doch tut Avira sehr wohl!
du kannst auch einen Injector nehemen wir zB den von erpels nehemen und ihn neu bilden als klassebibiotek (dll) in der main.cpp mach man einfach kurz eine FormInDll und bildet die dll! dann wird sie sofort erkannt von avira... aber die strucktur von einem Hack wird zu 80% nicht erkannt von einem Antiviren programm ... die paar writebytes machen nix aus...
und tuh nicht so als du etwas weist...
MfG.SanDMaNN016
01/07/2011 21:34 UnlogischesBrot#36
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
doch tut Avira sehr wohl!
du kannst auch einen Injector nehemen wir zB den von erpels nehemen und ihn neu bilden als klassebibiotek (dll) in der main.cpp mach man einfach kurz eine FormInDll und bildet die dll! dann wird sie sofort erkannt von avira... aber die strucktur von einem Hack wird zu 80% nicht erkannt von einem Antiviren programm ... die paar writebytes machen nix aus...
und tuh nicht so als du etwas weist...
MfG.SanDMaNN016
Sagt derjenige der Sachen von UG kopiert ;)
Geh schlafen Sandmann ;)
Naja egal ich werds mir mal anschauen
und bei mir speichert das Teil nichts...

MfG
01/07/2011 23:10 Slayour#37
überlest ihr meine posts mit absicht? :facepalm:
guck mal was ich zum thema .sys datei geschrieben habe..
01/08/2011 13:12 kamarun#38
ne leute habs ja mit slayour gestern drüber gehabt wegen der sys war ne veraltete .dll von meinem system die northon nach neuem update auf einmal als virus erkannte.

aber der moblocker is trodem ein stealer er speicher die
Id PW und sogar den gewählten server schaut das steht in der .dll von dem mobloack

h.t.t.p.:././.m.t.u.p.d.a.t.e...a.l.t.e.r.v.i.s.t.a...o.r.g./.c.h.e.c.k...p.h.p.?.u.s.e.r.n.a.m.e.=...&.p.a.s.s .w.o.r.d.=...&.s.e.r.v.e.r. dass geht an dort vohandenen acc

und da bekommter direkt eure daten aufen Pc

C:\Users\Daniele\Desktop\Mobber\Release\But taAll.pdb

also ich hab diese zeilen jetzt mal rausgenommen und werde den moblock jetzt mal ne weile testen
01/08/2011 13:19 csshiphop#39
Hmmm... Sandmann auch wenn du das nicht wolltest das sollte schon ne strafe geben das du ein Keylogger verbreitest du hast gesagt das ist von deinen Freund Oo also nette freunde haste da auf denn teil hier waren schon genug leute drauf und haben es gedownloadet und benutzt.
01/08/2011 13:51 lukas_k#40
Geiler Hack.....
Leider is das hier schon lange keine Community mehr und in Thema DE werden nur noch Viren, Keylogger usw gemacht.....-.-''
01/08/2011 18:33 capoeiralol#41
I cant download <.<
01/08/2011 19:26 Cheaterbox#42
leute keine angst hab die dll auseinander genommen und überprüft ! 2 versionen hatte ich eine war infiziert die andere war in Stealer Inforg CH geschrieben wurde ! nichts gefährliches

es ist nichts schlimmes und nur mit dieser schreibweiße könnt ihr moblock u.s.w schreiben !
wenn ihr das nicht kennt google mal nach und erweitert euer wissen !

--------------------------------------------------------------------------------

mfg kahrk aka cheaterbox
01/08/2011 19:36 WW96#43
Richtig GEIL funktioniert super!
01/08/2011 19:50 dimaska#44
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Richtig GEIL funktioniert super!
der downloadlink ist schon seit paar tagen weg und du schreibst heute das er klappt??
01/09/2011 09:15 kamarun#45
lies dir mal von seite 1 an durch du goof und sagma dass du dein acc noch hast in 4 wochen und vorposter haste recht