Google Chrome - Ja oder Nein ?

01/06/2011 22:45 JAN014#31
Ist sehr schnell und benutzerfreundlich habe ihn selber benutzt bin aber jetzt auf FireFox umgestiegen ^^ obwohl google chrome sicherer ist wegen Java Drivebys
01/07/2011 13:49 iNb.#32
Ja, ist sehr gut!
01/07/2011 13:53 کcђerer.™#33
Kann dir Chrome nur empfhelen :)
01/07/2011 14:00 .Adidas#34
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Kann dir Chrome nur empfhelen :)
Kann dir Deutschunterricht nur empfehlen.

Nein spaß

BTT:
Ich bin nicht so Chrome fan, Firefox und Opera 4 Live (:.
01/07/2011 14:31 Rikkami#35
Bin seit 2 Jahren sehr zufriedener Opera User :)
01/07/2011 15:13 Rainvair#36
Google will nun mal alle Daten sammeln, dass ist heute so und wird in 5 Jahren auch so sein. Heult bitte nicht rum, wenn ihr glaubt dass bei Google für jeden Google Chrome Nutzer ein Stasi-Agent sitzt solltet ihr einen Psychotherapeuten aufsuchen. Außerdem.. auch wenn ihr mit Firefox etwas über Google sucht wird es gespeichert :O Sogar wenn ihr irgendwas postet und ein Google Crawler es findet wird es gespeichert... damn oder?

Ich kann jedem Google Chrome empfehlen dem Schnelligkeit beim surfen wichtig ist.
01/07/2011 15:19 Maggot.#37
Chorme finde ich nicht so übersichtlich.
Ich habe Firefox und ich finde es übersichtlich und auch schön(habe schönes Metallica Desgin :P ^^)
Aber ich sag mal jeder hat seine Meinung.Der eine finde IE besser als Firefox usw.
Teste mal jedes und dann kannste ja selbst entscheiden.

Mfg
01/07/2011 15:24 کcђerer.™#38
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post

Nein spaß

BTT:
Oh mein Gott :facepalm:
Da verschreibt man sich einmal und wird sofort runtergemacht :D

Ich achte sehr auf meine Rechtschreibung :rolleyes:

B2T: Opera ist auch ziemlich gut :)
01/07/2011 15:30 No Hawx#39
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post

Nein spaß.

BTT:
Ich kann es dir auch nur empfehlen !
01/07/2011 16:12 .Technokev#40
Bleibe IMMER bei Firefox.. finde es einfach am besten ^^
01/07/2011 16:17 ± penguinpower ±#41
Google Chrome - ja, wegen der Geschwindigkeit
Google Chrome - nein, weil man sowieso in seine alten Verhaltensmuster zurückfällt und dann sowieso Firefox oder Opera benutzt.
01/08/2011 11:04 JAN014#42
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Google will nun mal alle Daten sammeln, dass ist heute so und wird in 5 Jahren auch so sein. Heult bitte nicht rum, wenn ihr glaubt dass bei Google für jeden Google Chrome Nutzer ein Stasi-Agent sitzt solltet ihr einen Psychotherapeuten aufsuchen. Außerdem.. auch wenn ihr mit Firefox etwas über Google sucht wird es gespeichert :O Sogar wenn ihr irgendwas postet und ein Google Crawler es findet wird es gespeichert... damn oder?

Ich kann jedem Google Chrome empfehlen dem Schnelligkeit beim surfen wichtig ist.
Man sollte sein Passwort sowies niemals speichern ein falscher klick und alles ist weg ich kenne mich aus ;) JavaDriveby irgendwo ein Exploit versteckt und
du bist Infected will euch nur mal drauf hinweisen !?
01/08/2011 11:24 HdCoders#43
Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
Man sollte sein Passwort sowies niemals speichern ein falscher klick und alles ist weg ich kenne mich aus ;) JavaDriveby irgendwo ein Exploit versteckt und
du bist Infected will euch nur mal drauf hinweisen !?
Weil auch noch heute so viele JDB´s funktionieren die durch aktuelle Browser Sicherheitslücken FUD rats reinschmuggeln.

/not