Ist sehr schnell und benutzerfreundlich habe ihn selber benutzt bin aber jetzt auf FireFox umgestiegen ^^ obwohl google chrome sicherer ist wegen Java Drivebys
Oh mein Gott :facepalm:Quote:
Kann dir Deutschunterricht nur empfehlen.
Nein spaß
BTT:
Ich bin nicht so Chrome fan, Firefox und Opera 4 Live (:.
Man sollte sein Passwort sowies niemals speichern ein falscher klick und alles ist weg ich kenne mich aus ;) JavaDriveby irgendwo ein Exploit versteckt undQuote:
Google will nun mal alle Daten sammeln, dass ist heute so und wird in 5 Jahren auch so sein. Heult bitte nicht rum, wenn ihr glaubt dass bei Google für jeden Google Chrome Nutzer ein Stasi-Agent sitzt solltet ihr einen Psychotherapeuten aufsuchen. Außerdem.. auch wenn ihr mit Firefox etwas über Google sucht wird es gespeichert :O Sogar wenn ihr irgendwas postet und ein Google Crawler es findet wird es gespeichert... damn oder?
Ich kann jedem Google Chrome empfehlen dem Schnelligkeit beim surfen wichtig ist.
Weil auch noch heute so viele JDB´s funktionieren die durch aktuelle Browser Sicherheitslücken FUD rats reinschmuggeln.Quote:
Man sollte sein Passwort sowies niemals speichern ein falscher klick und alles ist weg ich kenne mich aus ;) JavaDriveby irgendwo ein Exploit versteckt und
du bist Infected will euch nur mal drauf hinweisen !?