[How to]Dofus Privat Server erstellen!

03/26/2011 20:43 lamiideluxe@#31
Hilfe kann mich nicht einloggen :
Server nicht gefunden Login gescheiter.

Pls help

ich nutze ancestra
04/24/2011 23:03 hagenhan#32
kenne welche aber NPc setzen und mops dropps einstellen packe ich nicht habe teamviwer wen es mir einer zeigen möchte danke schon mal
05/12/2011 16:30 Phobeto#33
der emu funtzt auf 64bit Win7 nicht kannst nur mir nen Link schicken von nem 64bit emu ? ich finde irg. wie keinen
05/13/2011 13:07 Phobeto#34
wie kann ich die java datei verändern ???
05/13/2011 15:55 lutscher14#35
Ja habs zwar , kann mich aber nicht [Admin]XXX oder so nennen , und bekomme norm.ep , und weis jmd wo alle Mod Befehle aufgelistet sind?
05/21/2011 22:55 Amojunge#36
Guten abend, undzwar hab ich auch das problem mit dem 32bit para ich öffne steht befehl net gefunden habe versucht den pfad zu erstzen z.b :C\Java\java.exe -jar -xmx1024m -xms1024m BrEmu.jar

doch das prblem ist das mit weder fehler kommt noch das richtige fenster öffnet sich bleibt aber schwarz habe alles mögliche mit opfad versucht wer kann helfen habe auch skype: vladi12345
06/24/2011 22:32 ocinocin#37
habe ein problem bei mir giebt es die database Full 1.4 nicht wo finde ich die
07/08/2011 16:45 [ADM]RaZoR#38
Hallöchen,

ich habe hier die downloads für den privaten server zusammen getragen,
und möchte sie gerne mit euch teilen^^
Ihr könnt die daten wie folgt downloaden :)

Dofus 1.29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WampServer2.1

Navicat

Hamachi

Dofus Emulator
[thx an Stylerboy714]
und hier noch einer :)

folgt der installation von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann viel spaß bei eurem
eigenen Privat Server von eurem Dofus :)
08/04/2011 01:51 lokslay#39
Ich habe alles gemacht und es ging auch super aber bei der serverauswahl gibt es keinen server. wenn ich auf automatische serverauswahl gehe kommt da immer

Alle Spielserver werden zur zeit Gewartet.

Wäre nett wenn irgendeiner mir helfen könnte

Danke
08/04/2011 10:05 Flash-Light#40
Versuch's mal mit'm anderen server wie z.B.: Ancestra Rev 41 (36) oder Ancestra 4.1
08/06/2011 14:12 SGABlack#41
das ist dumm bei mir wenn ich öffne also dofus 1.29 config steht da keine connservername das eine da-.-??
08/07/2011 21:08 Finaldrace#42
sobald ich Wamp öffne und auf Online Setzen gehe kommt eine fehlermeldung. egal in welcher reihenfolge ich es versuche . Could not execute menu item ( internal error ) [Exception] Could not perform servide action : Der Dienst wurde nicht gestartet

Quote:
Originally Posted by SGABlack View Post
das ist dumm bei mir wenn ich öffne also dofus 1.29 config steht da keine connservername das eine da-.-??

Das ist mir auch schon aufgefallen ich denke da es Dofus 2. ist und nichtmehr Dofus 1.29 funktioniert das nichtmehr so einfach.

wenn jemand ne lösung weis oder zb uns das alte Dofus 1.29 ungepatcht geben kann . bitte melden
08/26/2011 11:20 bambamd#43
hilfe pls... hab wamserver navicat lite und ancestra 4.1.1 und naja ich hab echt keine ahnung wie ich server erstell die anleitung hilft mir auch nicht besonders weiter.... kenn mich kauf mit pc´s aus bräuchte also hilfe per Live-chat pls melden so schnell es geht.....
08/28/2011 14:08 bambamd#44
Hab gestern erfolgreich meinen server online gesetzt. Wer auch einen funktionierenden P-server haben will soll sich melden ich bau ihn gerne für ecuh ( Kostenlos, einzige voraussetzung ist das ich auch darauf spielen möchte mit admin rechte(console öffnen usw) benötigte programme pls auf den desktop legen damit ich nciht alles raussuchen muss (wampserver,ancestra,navicat) Server ist inerhalb von 30 min fertig. ihr findet mich im hamachi netzwerk :Willi.Server,oder Dofus-Test. name von mir in hamachi ist Old-Dofus.
09/06/2011 11:54 Panzer-elf#45
hey ich wollte ma fragen wie ich den bug behebe bei der ancestra emu:
bei mir klappen alle schriftrollen oder meister nicht selbe wie mit brot und weis nicht wie ich das zun funktionieren bekomme kann mir wer helfen?