Dann gebe ich hier doch auch mal eben einen Tipp:
Nicht erst nach Gegnern suchen, wenn man schon auf dem Sniperplatz liegt, sondern auch wenn man rumläuft, d.h. ab und zu in die Richtung gucken, wo die Gegner liegen könnten und auch mal das Scope benutzen.
Ansonsten noch nicht immer auf den selben Sniperplatz gehen, sondern auch mal wechseln, wenn man jemanden getötet hat und den Platz wechseln möchte, dies unauffällig machen. Ich gehe hier mal von dem Beispiel Emblem aus, d.h. also sich liegend zurückziehen und nicht direkt aufstehen.
Ansonsten kann man an Ecken gut mit "Q" und "E" schnell um die Ecke gucken und wieder zurück, wenn man etwas länger übt, geht man schnell mit einer der beiden Tasten aus der Deckung, tötet einen Gegner und ist sofort wieder in Deckung.
Auch die Taste "C" kann sehr hilfreich sein, wenn man hinter einer Deckung liegt und dann schnell "C" drückt, kann man nach Gegnern suchen, es muss aber wirklich schnell gehen, notfalls also auch mehrmals aus der Deckung heraus und wieder dahinter, aber in unregelmäßigem Rhythmus, da sich der gegnerische Sniper einem regelmäßigen anpassen könnte. Auch hier geht dasselbe wie mit "Q" und "E", schnell aus der Deckung raus, einen Gegner töten und wieder dahinter.
Ansonsten noch ein weiterer Tipp von mir:
Auch mal Sniperplätze nehmen, die der Gegner nicht erwartet, welche das sind, müsst ihr selbst herausfinden.