[Release]Unfair-Gamers Cracked Premium Hack

12/31/2010 22:28 skyll4#31
Quote:
Originally Posted by SaveTrades View Post
Mistgeburt !
Issn Virus also die Exe !
Nicht Downloaden ! nicht ausführen istn Trojaner & Malware
also wenn dann muss es Missgeburt heissen ;d

naja also ich bekomme auch eine Virenmeldung.
Habe mein Antivirus ausgeschaltet und den Injector geöffnet...
bei mir war das Problem, dass HackShield einen Hack meldet.

1.Funktioniert der nur auf .De Servern?

2.Kannst du mal ein Video machen wie das alles funktioniert? (Also wie du den Hack selber startest und benutzt?
12/31/2010 22:44 .Chaotic#32
Wie ich ihn öffne gerne, Video hab ich schon gemacht, muss es nur noch hochladen.
Wie ich ihn benutze leider nicht, da ich wie gesagt selbst kein Metin2 spiele.

Auf welchen Servern er funktioniert weiß ich nicht, da müsste ich nochmal nachfragen. Aber ich denke ( da es ja ein Premium-Hack sein soll ) das er auch auf .de funktioniert.
12/31/2010 23:14 Metin2?WTF!#33
@SaveTraders (oder wie auch immer) hör einfach auf so einen scheiß zu labern... das ist kein doppel post (geschweige denn five post) .. und selbst WENN es ein Virus ist, solltest du ihn reporten ohne einfach nur ''reportet'' zu schreiben, denn das ist nur ein zeichen für andere, mit die es nicht mehr tun müssen :)

An alle bei dennen es nicht klappt: Injector als Admin ausführen & Anti-Vir ausschalten (Hab norton und der löscht die dateien dann immer xDD) wenns dann nicht klappt sollte Chaotic ihn neu uploaden (wasweißich)

ich bezweifle stark das es ein Virus ist.. ein member mit so vielen Post/Thank macht sowas nur selten ;)
wenn es nach meinen tipps geht bitte sofort bescheid sagen damit nicht solche sinnlosen kindischen spampost wie von SaveTraders (oder so!!!) erstellt werden ;)
12/31/2010 23:30 .Chaotic#34
@ Metin2wtf, ich finde es klasse das es wenigstens noch ein paar Member mit Verstand in der Birne gibt. Vielen Dank für deinen Support.
01/01/2011 01:12 South-Park#35
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hm....
01/01/2011 02:29 Metin2?WTF!#36
Jo.. ich kann ihn ja mal auf nem P-Server testen (Wenn ich denn zum laufen kriegen würde...).
Ich versuchs mal so schnell es geht, dann sieht man es ja. ^^

Ich hab es mir noch nicht runtergeladen.. mach ich gleich mal
@South-Park.. das 1. war doch der Injector oder?.. wenn ja, das ist vollkommen normal^^
01/01/2011 02:39 WW96#37
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hm....
Sieht wohl schlecht aus oder :D
thx :)
01/01/2011 02:43 kingloli2#38
wie starte ich das da kommt immer hack shield ?
01/01/2011 02:43 .Paro#39
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Jo.. ich kann ihn ja mal auf nem P-Server testen (Wenn ich denn zum laufen kriegen würde...).
Ich versuchs mal so schnell es geht, dann sieht man es ja. ^^

Ich hab es mir noch nicht runtergeladen.. mach ich gleich mal
@South-Park.. das 1. war doch der Injector oder?.. wenn ja, das ist vollkommen normal^^
Du findest es normal, dass jeder einzelner Virenscanner Alarm schlägt? Ich bitte dich:facepalm:
01/01/2011 02:47 kingloli2#40
wie starte ich des teil ?
01/01/2011 03:58 vinko4444#41
Also ich kann nur zu seiner verteidigung sagen bei der echten version loescht norton die teile auch weils ja angeblich virus is wieso schlagt ihr denn da nicht alarm? Naja ich werde seins auf jedenfall testen und euch dann berichten
01/01/2011 04:16 xPrefetch#42
Heng dich auf dein leben macht kein sinn mehr...

Funzt net und trojan
01/01/2011 05:20 vinko4444#43
Also hab ma sandbox joa isn trojaner. Drin deshalb aufm andern pc und ja es funzt waere nicht dieser dumme trojaner-.- sry so gibs kein thx
01/01/2011 11:01 babasad2020#44
kannste mir diesen hack geben als pn ?
01/01/2011 13:42 Crank#45
Der Threadersteller hat es herrauseditiert.

#closed