Quote:
Originally Posted by Lollinator
Hallo leute ich möchte euch eine seite zeigen mit der ihr euer eigenes Browsergame erstellen die seite heist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dort müsst ihr die Infos zu eurem spiel eingeben und kein bischen coden
ihr könnt dabei auswählen ob 1D 2D oder 3D . Und dabei möchte ich eine
Frage stellen : hätten ein paar leute lust mit mir ein Browsergame zu erstellen
ich hatte vor sowas wie Darkorbit zu machen nur halt ohne bugs (versteht sich von selbst) die die lust haben mit mir sowas zu machen pn schreiben oder unten posten
PS:Andere Vorschläge für ein Browser game werden gerne angenommen;)
[5/5]Keiner kann mehr rein sry
|
Ich habe diese Seite auch vor ca. 3-4 Jahren entdeckt - Da konnte ich gerade mal so ein paar Befehle in AutoIt. Anfangs dachte ich auch "Hey, wie geil, mein eigenes Browsergame und ich muss nicht mal viel dafür machen".
Ich hatte angefangen (natürlich ohne viel Grafik o.ä.) und hatte es auch in einem Tag fertig (ist ja schnell gemacht, man klickt sich alles zusammen).
Das Ergebniss war miserabel es war einfach stink langweilig, weil es solche Games schon zu Hundert im Internet gibt.
Eines muss ich noch sagen, ein anderes Spiel als Ogame und Text-basierte Browsergames kriegt ihr damit sowieso nicht mit, schon alleine deswegen weil DO/Seafight usw. größtenteils aus Flash bestehen und das kann man sich nicht einfach so leicht zusammenklicken. Natürlich gibt es auch Gamemaker, aber bei denen ist alles eben eingeschränkt und je mehr man mit ihnen machen will/kann desto komplexer werden sie.
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*†
wie soll das denn funktionieren
du gibt denn die ideen und die machen daraus ein Game? das glaubst du doch selber nicht oder?
oder wie ist das gemeint?
|
Nein, du kannst dir im Grunde alles zusammenklicken.
Quote:
Originally Posted by SerHild**
Nein
Du musst nur angaben machen wie das Spiel gehen sollte!
den rest musst du natürlich von selbst erledigen!
Ich Helfe gerne ein DO zu erstellen!
Wir sollten einfach dan schauen das es zuerst ne Beta gibt und wir nicht alles 1:1 gleich machen
Andere Namen vlt neues Zeug und altes weglassen!
Naja ich bin dabei auf jeden fall!
( FREE LICENCE
Entwickle dein eigenes Browsergame mit der Browsergame-Engine von myBrowsergame.com. Die Nutzung unserer Plattform und der Betrieb deines Browsergames sind kostenlos. Ist dein Spiel erfolgreich, kannst du es später in eine Professional Licence umwandeln und damit Geld verdienen.)
was meine die mit Licence umwandeln ?
Kaufen etc ?
Und wie bitte soll das den gehen und zu Coden hilf mir mal auf die Sprünge!
Wird das mit geld oder ohne sein also mit banken!``
|
Ich bin mir sehr sicher, dass soetwas wie ein Itemshop mit echtem Geld nicht einfach so in dem Browsergame zusammengeklickt werden kann.
Früher gings zumindest noch nicht.
Quote:
Originally Posted by SerHild**
xD okey!
naja heute abend dem lieben her hier ein Paar Ideen schicken!
Bis er das durchgelsen hatt also weil so viel ist!
gibts darkorbit p-servers xD:-)
|
Andere Spiele nachzuahmen ist immer eine blöde Idee, macht etwas neues, etwas anderes und damit meine ich jetzt nicht soetwas wie Darkorbit nur mit Neandertalern o.ä.