Auf was für ein Server Läuft das eigentliich German Turcey Korea or English -Frace??
auf allen du musst nur die player.txt datei bei dir umschreibenQuote:
Auf was für ein Server Läuft das eigentliich German Turcey Korea or English -Frace??
niemals würde ich nicht sagen ..bei css ist es zB so dass du dir selber wallhack machen kannst, indem du die models anders färbst. Und dies geht weil die models clientseitig sind.Quote:
Hat aber trotzdem keine wirkung omg.
Eine normale player.txt umzuschreiben könnte niemals auf waffen zugreifen bzw. auf den rückstoß den sie haben.
haben bald einen HWID SchutzQuote:
die machen das über dein Computernamen den du nur durch neu auflegen der deines OS (operating System/betriebssystem ) ändern kannst.
was ich aber persönlich nciht sicher für die hackbetreiebr finde, da man sowas fälschen kann .
ich könnte xxxxxxxxxxx Pcs erstellen mit dem gleichen Namen
Er hat recht. Ohne HWID Protection währe es zu leicht einen Hack zu cracken. Ihr HWIDGenerator zeigt nur den PC-Namen und das OS an. Beide Daten soll man ihnen samt dem PSC code schicken. Nicht irgendwie unglaubwürdig?Quote:
Eure seite sieht nach fake aus :D
1. Kann ich auch n wallhack anmachen bei Se4nH4x. Und n Film drehen.
2. Wollt ihr mir sagen das ihr das ohne HWID macht?
3. Die Hp ist #Fail
nein.. haben jz eh schon mit hwid protection.Quote:
Er hat recht. Ohne HWID Protection währe es zu leicht einen Hack zu cracken. Ihr HWIDGenerator zeigt nur den PC-Namen und das OS an. Beide Daten soll man ihnen samt dem PSC code schicken. Nicht irgendwie unglaubwürdig?
du bist so ein noob du bist 12 od so was? jede hwid ist nicht vom selben sektor.Quote:
Du hast den Se4nH4x Uber Hack, ich weiß es. Ich habe dich auf Se4ns liste gefunden ;)
€dit: Ich teste mal den HWIDGen und schaue, ob sie mit dem von Se4n überein stimmt. Wenn nicht=fake.
€dit2: Fail. Se4ns HWID: 1362D23658D9271F9E43163A7F1744DD Die von Fake Hack: 178BFBFF00040FB2.
Die von einem unabhängigen programm: 1362D23658D9271F9E43163A7F1744DD. Na? Was fällt auf? 1. Die HWID ist zu kurz 2. SIE IST FALSCH!