[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]

12/30/2010 23:51 Zarphie#31
Moin,

ich stöber oft durch neue Threads/Posts im Forum hier aber wenn ich eines mal sagen darf, so ein saumäßiger Thread ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.

Ich nehme mal an das klausd der ADmin ist oder jemand der den Server vertritt!?

Quote:
klausd
ich dachte ich soll mich aus m-core verpissen das tu ich und dann kommst du hirnloses stück trotzdem hier hin ?
<--- Das ist wirklich unter aller Würde. So präsentiert man keinen guten P-Server. Sowas kann man sich stecken. Vertreibt die Leute eher als das man welche auf den Server bringt.

Zudem möchte ich hier mal ganz deutlich sagen, das so gut wie jeder P-Server mit anständigem Root irgendwie bezahlt werden muss und auch sollte, allerdings nicht zu solcherlei Konditionen wie hier schon erwähnt wurde.
Niemand verlangt das es 5€ Donate Items geben soll, aber man sollte preislich schon human bleiben!

Da ich schon auf fast allen P - Server war und sie durch getestet habe, mus sich sagen landet dieser hier nach Dravelinex Flyff(Platz1) auf Platz 2. der schlecht organisiertesten und Adminunfreundlichsten Server überhaupt.

Ich kann jumpax3 nur volkommen zustimmen.

Mir kommt das ganze etwas Geldgierig vor und sehr sehr schlecht überdacht.

Tut mir leid für die die ihre Erfahrungen machen mussten auf diesem Server, ich rate jedem davon ab seine Zeit dort zu investieren, da man hier definitiv enttäuscht wird.

mfg Zarphie
12/31/2010 00:06 ExiiaL#32
Homepage 1 A
Server werde ich eventuell demnächst mal testen hat mich aufjedenfall überzeugz!
12/31/2010 00:33 klausd#33
Quote:
Originally Posted by ExiiaL View Post
Homepage 1 A
Server werde ich eventuell demnächst mal testen hat mich aufjedenfall überzeugz!
dankeschön
ich liebe leute die erstmal testen bevor sie direkt blöd urteilen :-*
12/31/2010 22:36 klausd#34
Hier ist der nun endlich erwartete GW Shop !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2011 11:32 wulfseye#35
Also erst dachte ich auch , was das für ein Server... aber bin nun knapp 3 Tage auf dem Server und muss sagen das es doch geil dort ist :) mir macht es echt viel Spaß :D
01/01/2011 12:18 -'Apeiron'-#36
Werde ihn auch testen nachher sage ich bescheid ;)
Sieht aber guut aus :)
01/01/2011 12:32 klausd#37
danke schön
könnt ruhig vorbeischauen lasst euch nicht von irgendwelchen donaten preisen beeinflussen jeder auf dem server ist gut und kann auch imba werden ohne donatet zu haben !
also testet erstmal bevor ihr urteilt wenn ihr ihn dann blöd findet könnt ihr wenigsten was sagen wovon ihr auch selbst erfahrung gemacht habt bei uns !
01/01/2011 14:09 -'Apeiron'-#38
Habe mir mal alles genauer angeschaut ich muss sagen die shops sind gut GwItems habe genau die richtigen Preise nur die Protects könnten etwas billiger gemacht werden ;)
01/01/2011 15:06 *Crusher*#39
Ich denke ich werde ihn mal testen :)
01/01/2011 15:30 klausd#40

Das ist ein anfängervideo gewesen mein erster versuch also bitte nicht zu böse nehmen wenn es schlecht ist :o
01/01/2011 16:31 .seizure™#41
So nunmal meine Vollständige Kritik.
Vorwort: ja ich hab den server getestet und bin auch schon aufm max lvl etc.
Der server ist Schrott, unfreundliche admins, unfreundliche kindische community.
Alles überteuert, ohne donaten hat man keine chance irgenwo ranzukommen.
Zum beispiel an einen Umhang, es gibt im monat vielleicht ein event wo man einen umhang bekommen KANN!!!! ansonsten muss man dem geldgeilen admin seinen Donate shop leerkaufen wenn man später bei den wirklich großen dabei sein will.
Abzocke eins: Hero cloak, 25k coins, wir haben auch sonst nichts besseres zu tun oder?
Abzocke zwei: Virtual waffen, 100cards, ohne das man sie kaufen muss keine chance sie in unter 3 monaten farmzeit zu bekommen.
Ich habe bis lvl 145 gelvlt und insgesammt 9 cards bekommen, wieder ne abzocke das man den Donate shop aufsuchen muss.
Der Cash shop ingame ist überteuert und für neulinge garnicht finanzierbar.
01/01/2011 16:35 klausd#42
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
So nunmal meine Vollständige Kritik.
Vorwort: ja ich hab den server getestet und bin auch schon aufm max lvl etc.
Der server ist Schrott, unfreundliche admins, unfreundliche kindische community.
Alles überteuert, ohne donaten hat man keine chance irgenwo ranzukommen.
Zum beispiel an einen Umhang, es gibt im monat vielleicht ein event wo man einen umhang bekommen KANN!!!! ansonsten muss man dem geldgeilen admin seinen Donate shop leerkaufen wenn man später bei den wirklich großen dabei sein will.
Abzocke eins: Hero cloak, 25k coins, wir haben auch sonst nichts besseres zu tun oder?
Abzocke zwei: Virtual waffen, 100cards, ohne das man sie kaufen muss keine chance sie in unter 3 monaten farmzeit zu bekommen.
Ich habe bis lvl 145 gelvlt und insgesammt 9 cards bekommen, wieder ne abzocke das man den Donate shop aufsuchen muss.
Der Cash shop ingame ist überteuert und für neulinge garnicht finanzierbar.
ausgerechnet von so einem wie dir
1. Punkt wo donatet den leute ? kaum jemand hat bis jetzt donatet
2. heute war ein event wo es 5 cloaks gab , wir sind nichtmal 1 monat on du schlaukopf denk mal nach devor du postet
3. 25k coins sind nichts jeder 2te läuft damit rum wenn du zu faul bist fail
4. 9 cards ? - 2 leute haben bereits 2 yoyos bekommen aber wenn man wie in punkt 3 faul ist hat man pech
5. ingame überteuert ?
1,5mio pro mob ? überteuert dafür ? lustiges kerlchen

wenn dir der server nicht passt komm nicht mehr drauf und fertig wir brauchen dich dann nicht wenn du so ein mist behauptest
01/01/2011 16:49 .seizure™#43
Quote:
Originally Posted by klausd View Post
ausgerechnet von so einem wie dir
1. Punkt wo donatet den leute ? kaum jemand hat bis jetzt donatet
2. heute war ein event wo es 5 cloaks gab , wir sind nichtmal 1 monat on du schlaukopf denk mal nach devor du postet
3. 25k coins sind nichts jeder 2te läuft damit rum wenn du zu faul bist fail
4. 9 cards ? - 2 leute haben bereits 2 yoyos bekommen aber wenn man wie in punkt 3 faul ist hat man pech
5. ingame überteuert ?
1,5mio pro mob ? überteuert dafür ? lustiges kerlchen

wenn dir der server nicht passt komm nicht mehr drauf und fertig wir brauchen dich dann nicht wenn du so ein mist behauptest
Punkt 1: Mindestens 12 leute liefen mit DOnate zeug rum, und sagten auch das sie DOnated haben.
2. Es geht mir nicht darum wie lang ihr exestiert, es war eine zeitspanne die ich erwähnt habe.
3. Jeder zweite? Dann brauchst du ne brille.
4. Diese leute haben sich die cards zusammengekauft, Bpgirl94 war einer davon, er hat 2 tage lang cards gekauft, von faulheit ist da nicht die rede.
5. 1.5mio pro mob, das wüsste ich
6. Nice wie du kritik annimmst, warscheinlich erst 12 oder?
Und sowas will einen Pserver hosten?
01/01/2011 16:52 P0wnd#44
Okay ich ebe mal mein Kommentar ab x3

Zocke Server mti meinem Bruder und Kumpels und wir finden denServer perfekt.

No Laggs etc., gute gs zeiten !!!!

Aber das mit den Virtual freedonate Cards stimmt schon,das eseher schwer ist denn ich ha in 2stunden+ gerade mal 3 Cards......aber es sollauchetwas besonderes sein ;)

Die Virtual Coins sindrecht eifnach wenn man kurz mochicochi farmen geht ;)

Also CS Seller find ichbezüglich Mistake of Pet Tamer / Blessing of Pet Tamer / Buf slo Key / buff Bet Transy überteuert ein bisschen , da man wie gesagt nicht ganz so viel geld droppt und man das Geld dann lieber für 10mrd teure Behemoth Waffen spart...
01/01/2011 16:58 klausd#45
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™ View Post
Punkt 1: Mindestens 12 leute liefen mit DOnate zeug rum, und sagten auch das sie DOnated haben.
2. Es geht mir nicht darum wie lang ihr exestiert, es war eine zeitspanne die ich erwähnt habe.
3. Jeder zweite? Dann brauchst du ne brille.
4. Diese leute haben sich die cards zusammengekauft, Bpgirl94 war einer davon, er hat 2 tage lang cards gekauft, von faulheit ist da nicht die rede.
5. 1.5mio pro mob, das wüsste ich
6. Nice wie du kritik annimmst, warscheinlich erst 12 oder?
Und sowas will einen Pserver hosten?
ich finds echt hammer das du meinst jetzt hier den server schlecht machen zu müssen das ist keine kritik sondern schlecht machen..angeblich shop schlecht cloaks schlecht donate schlecht
alles und ich soll 12 sein ? ich glaub kaum das ich mit 12 ein root hosten kann und alles andere auch und versuch du dann erstmal ein server zu machen mit 3 leuten bzw. nur du der alles macht und 2 sich ingame und leute kümmern
das will ich sehen wenn du das schaffst nehm ich deine "KRITIK" an ansonsten nicht