gell, genauso wie ich anscheinend deine Schneetexturen geklaut hätte, nach all den Beweisen usw hab ich garnichts mehr gehört, weder eine Entschuldigung noch eine weitere Behauptung:facepalm:Quote:
Nur geht das bei 10er und 09er Files nicht so einfach.
Oh wait, die hat ja keiner.
jo ich hab es mit w krieger getested, aber nur bei m krieger die richtigen effecte eingefügt ^^Quote:
es gibt in der patch3.epk keine Zusatzeffekte, die fehlerhaft entpackt werden, habe inzwischen im Verlauf des Threads eine komplett entpackte patch3 bekommen, dort sind keine Zusatzeffekte^^.
Eventuell ist der Effekt in deinen PC Dateien nicht vorhanden, sonst einfach mal nachfragen/nachschauen.
Zumindest gibt es in der patch3.epk bis auf die Icons KEINE Effekte, d.h. man kann die Skills komplett ohne zu decrypten einfach übernehmen^^
Hab gerade die Skills angeschaut, vom Orginal Server noch die Effekte übernommen, klappt wunderbar^^
Btw: PC.epk usw sind immernoch ungecrypted mit allen neuen Skills usw
MfG RealFreak
^thisQuote:
gell, genauso wie ich anscheinend deine Schneetexturen geklaut hätte, nach all den Beweisen usw hab ich garnichts mehr gehört, weder eine Entschuldigung noch eine weitere Behauptung:facepalm:
Wenn du nur alle runterziehen willst oder whatever tust du mir echt Leid
@Lexico:
I added your videos to my topic, thanks^^
kind regards RealFreak
Hier geht es dem Großteil nicht um Skills usw einfügen, dazu ist das ganze eine Erklärung ;)Quote:
Man ey das Tutorial gibts schon 3 mal und der bekommt so viele THX !
Könnt ihr net mal etwas für euch behalten.
Jetzt kann keiner mehr was besonderes haben alle alles gleich !
joa, hab ich damit schonmal erwähnt^^Quote:
Weiß nicht, ob es gesagt wurde, aber in ./share/locale/germany/ ist die
skill_proto Datei, in der die Stärke auf den verschiedenen Stufen festgelegt
wird, falls das schon irgendwo erwähnt wird tut mir leid, keine Lust das
alles jetzt zu lesen.