[Download Rate] sehr langsam

12/28/2010 14:31 ѕĸιllz_x3#31
also ab in die Steckdose damit ? Auch oben? Nur oben haben wir das Problem das keine Steckdose mehr frei ist. Bei mir hier unten hab ich noch eine frei. Wird dann mein Download schneller?

€: hab ich ja auch schon und so einfach kann ich meine Ma nicht ausm I-net schmeißen die flippt da bestimmt voll aus :awesome: :D
12/28/2010 14:32 Gordge#32
Bin ich Jesus? Probier es aus :-D
12/28/2010 14:36 ѕĸιllz_x3#33
also wenns funkt bist kein Jesus sondern Gott ^^

ups.. O.o geht nicht bin ja ich schon :D..

ich prob. es später aus! Muss jetzt mit meiner Mutter schnell Einkaufen fahren bekomme meine Xbox Slim ;O. ich melde mich dann wenn ich wieder da bin :) bekommt erstmal alle n THX von mir besonders Gordge :)

ps: Bin jetzt auf deinem TS3 Server Gordge bin aber im mom im AFK Bereich da ich jz weg muss. Bis später
12/28/2010 15:05 -DrainDeimos-#34
Ich würde einfach ein Kabel durchs haus verlegen und kein Steckdosen Inet nehmen..

Wieso habt ihr keine weitern Netzwerke offen? ich z.B wenn ich kb auf langsames inet habe werfe ich meine ma raus und vernetze die mit den Rounter meines Nachbars der hat kein PW und ist knapp 2 std. im inet heißt er benutzt es garnicht (bin kein stalker hat er mir gesagt) und der weiß es nicht und meine ma merkt da ja eh nix ;)
12/28/2010 16:09 ѕĸιllz_x3#35
und wie soll das gehen sie einfach so raus zu werfen O.o ?

Also habe den Stecker in die Steckdose gesteckt :)

ps: wd ;O

:(

€: habe mal bei wieistmeinip.de eine Speedtest gemacht.

Das Ergebnis:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ps: bin bei Telecom und hab ne 2k Leitung.

ziehmlich schlecht oder?