echt geil danke dir :). Will nicht mehr ohne das dingen spielen ^^
dir ist klar, das du dich in einem Forum aufhälst, dessen existenzberechtigung auf genau diesem punkt aufbaut den du sosehr ablehnst ?Quote:
immer diese leute die nicht normal spiele spielen können. Immer tricks suchen damit man sich ein vorteil holen kann. ich hoffe das jeder der das benutzt gebannt wird. In jeden noch so dummen spiel hacken/modden/tricksen die leute das regt auf.
Und was bringt es ihnen wenn du denen den Hack schickst? Ach halt gar nichts.Quote:
dir ist klar, das ich eigendlich nur hier bin damit ich (möge Gotte uns davor bewahren) hacks heraus kommen sie sofort dem support schicken kann.
Und alle die e snoch nicht wissen man bekommt Skins geschenkt wenn man soetwas den support schickt.
Und um so mehr du für riot machst um so mehr machen die etwas für euch. (Garen z.B. buffen hehe(hier wird jetzt sicher wieder was blödes zu kommen) ).
Schön, dass du so zu deinen Prinzipien stehst, hier jedoch erstmal eine Infra für deine zu große Sig.Quote:
dir ist klar, das ich eigendlich nur hier bin damit ich (möge Gotte uns davor bewahren) hacks heraus kommen sie sofort dem support schicken kann.
Und alle die e snoch nicht wissen man bekommt Skins geschenkt wenn man soetwas den support schickt.
Und um so mehr du für riot machst um so mehr machen die etwas für euch. (Garen z.B. buffen hehe(hier wird jetzt sicher wieder was blödes zu kommen) ).
Hast mich zum Schmunzeln gebracht,Quote:
Schön, dass du so zu deinen Prinzipien stehst, hier jedoch erstmal eine Infra für deine zu große Sig.
greets