CranK, vllt. kannst du mal schauen ob es am Server oder am Clienten liegt?
Kann dir IP und GM Rechte geben....
Ne kann ich nicht sorry.Quote:
CranK, vllt. kannst du mal schauen ob es am Server oder am Clienten liegt?
Anassen:Quote:
Was versteht man unter ''Exe Crypten + Anpassen'' ?
Falsche serverinfo version.Quote:
Nach Char Kick
Meine Serverinfo.py
[Spoiler]
[/Soiler]Code:import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000 if locale.IsEUROPE(): STATE_NONE = " " STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "normal", 2 : "belebt", 3 : "voll", } Cyran2_server = { 1:{"key":11,"name":"Channel 1","ip":"Cyran2.dyndns.org","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,}, } REGION_NAME_DICT = { 0 : "GERMANY", } REGION_AUTH_SERVER_DICT = { 0 : { 1 : { "ip":"Cyran2.dyndns.org", "port":11002, }, } } REGION_DICT = { 0 : { 1 : { "name" :"Cyran2", "channel" : Cyran2_server, }, }, } MARKADDR_DICT = { 10 : { "ip" : "Cyran2.dyndns.org", "tcp_port" : 13000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", }, } TESTADDR = { "ip" : "Cyran2.dyndns.org", "tcp_port" : 50000, "udp_port" : 50000, }
Über den DynDNS Domain ist derzeit nix erreichbar und sobald ich weiß wieso es nicht geht entfern ich die Serverinfo!!!
10er Files Usen und mc.exe einfach in Metin2.exe umbenennen.Quote:
Hey crank. Benutze für meinen Dyndns server dein client. Ich hab en prob und zwar kann ich mich einloggen aber die anderen kickts nach char auswahl. War damals bei dem verschlüsstelten von tim und so auch der fall. Die serverinfo habe ich übrigends von serverinfo generator. Dort gibts jetzt einen 2010 maker. Hätte das problem gerne gefixxt. Am server kanns nicht liegen mit neonblue gehts teilweiße aber auch nicht perfekt.
Edit: Hab jetzt mitbekommen das das mit serverinfo nicht funktioniert. Anscheinend geht das nur mit der Mc.exe. Aber ich hab keine lust mein server mit mc exe zu betreiben
Mfg Pasi103