Facts about Yunacard

12/23/2010 20:30 heshii'#31
Danke für die mühe :awesome:
Ich leg mir vllt die YunaCard zu ist auch sehr nützlich
12/23/2010 21:25 [-Lee-]#32
Quote:
Originally Posted by iFoXy View Post
Danke für die mühe :awesome:
Ich leg mir vllt die YunaCard zu ist auch sehr nützlich
musst du wissen , wenn du das Risiko eingehen kannst das deine Karte einfach mal gesperrt wird ...
12/23/2010 21:30 anil the alpacino#33
Desto ein höheres IDV Level ihr habt z.B. bei Yunacard, Easybuy oder sonstwo dann könnt ihr auch mehr Geld eincashen.

Bei Level 3 hat man entweder 15.000 oder Unlimited.

Level 1 - SMS/Email Verifikation + Aufladung
Level 2 - Persoscan ( Am besten Strom+Telefon Rechnung ) an ne bestimmte Email schicken.. bei Easybuy idv[at]mycarddata[dot]com
Level 3 - Ein Postident Dokument ausdrucken, mit Perso und dem Dokument zur Poststation in deiner nähe gehen und Perso und ausgefülltes Dokument abgeben, die überprüfen die angaben mit dem perso und verschicken das Dokument.
12/23/2010 21:32 iMakes#34
Nice
12/23/2010 22:18 ciao123#35
paysafecard gehört yunacard hat nix mit mycarddata zutun

Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Desto ein höheres IDV Level ihr habt z.B. bei Yunacard, Easybuy oder sonstwo dann könnt ihr auch mehr Geld eincashen.

Bei Level 3 hat man entweder 15.000 oder Unlimited.

Level 1 - SMS/Email Verifikation + Aufladung
Level 2 - Persoscan ( Am besten Strom+Telefon Rechnung ) an ne bestimmte Email schicken.. bei Easybuy idv[at]mycarddata[dot]com
Level 3 - Ein Postident Dokument ausdrucken, mit Perso und dem Dokument zur Poststation in deiner nähe gehen und Perso und ausgefülltes Dokument abgeben, die überprüfen die angaben mit dem perso und verschicken das Dokument.
12/23/2010 22:38 heshii'#36
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
musst du wissen , wenn du das Risiko eingehen kannst das deine Karte einfach mal gesperrt wird ...
Naja, Ich werde es mir privat zulegen und wenn ich gesperrt werde ist das auch egal am ende wird doch eh das Geld überwiesen
12/23/2010 22:39 ciao123#37
geld wird nur überwissen wenn du denen die kopie von die psc sendes
12/23/2010 22:42 [PixeL]#38
Die dürfen das Geld aber nicht einfach behalten
also müssen sie es rücküberweisen
12/23/2010 23:34 heshii'#39
Quote:
Originally Posted by [PixeL] View Post
Die dürfen das Geld aber nicht einfach behalten
also müssen sie es rücküberweisen
Gibts ne metode um in easybuy gesperrt zu werden ? Weil ich da noch meine 40 € habe und wenn ich kündige bleibt am ende nur 15 € übrig ich will lieber gesperrt werden und die ganzen 40 € bekommen und nicht nur 15.
12/24/2010 13:49 .Scratchy.#40
Ich verwende Yunacard nun seit längerem, derzeit gabs keine Probleme und ich überweis einfach mal hier und da 100€ / max. 250€ .. heb die anschließend immer sofort ab, bisher gabs keine Probleme und hab bestimmt schon gesamt ~ 3000€ ausgecasht damit. Jedoch mach ich eben immer nur kleinere Beträge.

Nehmt die Yunacard am besten einfach nur für die Bezahlung eures Servers her und mit den restlichen PSC´s kauft euch was schönes bei Amazon etc.
Bei Amazon kaufe ich nun schon seit fast 2Jahren per PSC ein und hab bestimmt schon über 5000€ da ausgegeben mit den Geschenkgutscheinen. Negatives gabs bisher nicht.

Solltet ihr was anderes benötigen wie z.B. Computer / Lappi oder so .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kann man auch per PSC zahlen und die Lieferung funktioniert perfekt. Hab dort unter 1 mal vor nem halben Jahr für 800€ eingekauft und sogar alles mit kleinen PSCs bezahlt und es gab keine Probleme. Naja.. Yunacard nehm ich nur um die Kosten des Servers zu decken und ab und zu mal wenn ich knapp bei Kasse bin. Aber ständig alles per Yunacard zu machen ist sehr schlecht.. die drehen euch den Hahn ab und ihr habt wirklich keine andere Möglichkeit mehr schnell an Bargeld zu kommen!

Ich hab nun schon die 2. Yunacard und hab das jeweils mit dem Perso meines Vaters gemacht, natürlich damals mit seiner Einverständnis und somit gibts auch nicht wirklich Probleme.. ich denke mal bei jüngeren Personen zweifeln die schneller als bei älteren..
12/28/2010 01:11 ciao123#41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liefert nur in österreich
12/28/2010 02:35 .Sh4rk#42
Ich weis garnicht was ihr habt ich hab jetzt schon tausende von Euro bei Yuna eingecasht und direkt von Automaten abgeholt, aberr das ich Richtig Gesperrt werde noch nie!
12/28/2010 02:37 Saaja#43
Yunacard sperrt deine Karte sobalt auch nur die kleinste Auffälligkeit vorkommt.

Beispiel: Zu oft Geld am Geldautomaten abholen.

Es MUSS nicht sein das es euch passiert, aber ich kenne welche bei dennen es so war.
12/28/2010 05:53 Nogrus#44
Oh Gott, damit machen die sich keinen guten Ruf
12/28/2010 09:00 [-Lee-]#45
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Oh Gott, damit machen die sich keinen guten Ruf
schön das du grade versuchst jedes Thema in der M2 sektoin zu beantworten deswegn brauch aber nicht so nen Stuss von dir geben

B2T: habe mir gestern auch eine bestellt ... was mich jetzt schön stört ist das man die Karte gleich nach der Anmeldung bezahlen muss bei medius ging das als sie bei mir @ home war