Ich verwende Yunacard nun seit längerem, derzeit gabs keine Probleme und ich überweis einfach mal hier und da 100€ / max. 250€ .. heb die anschließend immer sofort ab, bisher gabs keine Probleme und hab bestimmt schon gesamt ~ 3000€ ausgecasht damit. Jedoch mach ich eben immer nur kleinere Beträge.
Nehmt die Yunacard am besten einfach nur für die Bezahlung eures Servers her und mit den restlichen PSC´s kauft euch was schönes bei Amazon etc.
Bei Amazon kaufe ich nun schon seit fast 2Jahren per PSC ein und hab bestimmt schon über 5000€ da ausgegeben mit den Geschenkgutscheinen. Negatives gabs bisher nicht.
Solltet ihr was anderes benötigen wie z.B. Computer / Lappi oder so ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kann man auch per PSC zahlen und die Lieferung funktioniert perfekt. Hab dort unter 1 mal vor nem halben Jahr für 800€ eingekauft und sogar alles mit kleinen PSCs bezahlt und es gab keine Probleme. Naja.. Yunacard nehm ich nur um die Kosten des Servers zu decken und ab und zu mal wenn ich knapp bei Kasse bin. Aber ständig alles per Yunacard zu machen ist sehr schlecht.. die drehen euch den Hahn ab und ihr habt wirklich keine andere Möglichkeit mehr schnell an Bargeld zu kommen!
Ich hab nun schon die 2. Yunacard und hab das jeweils mit dem Perso meines Vaters gemacht, natürlich damals mit seiner Einverständnis und somit gibts auch nicht wirklich Probleme.. ich denke mal bei jüngeren Personen zweifeln die schneller als bei älteren..