[19.12.2010].xD1997™ D3D **Player OPK*Zombie OPK*UnlAmmo**

12/20/2010 19:24 SpL4sh™#31
Quote:
Originally Posted by .xD1997™ View Post
omfg?
Ich weiß, dass da die Meldung mit der Demo kommt -.-
Aber das hat nichts mit dem "Failed to Inject" zu tun!

#Reported

xD #Reported na dann mach ma dummes kind (Nur so zur info brauchst ein grund zum reporten nur damit du es weist ;) ) weil mit deine 13 jahren ist das schwierig zu kappieren
12/20/2010 19:28 .xD1997™#32
Quote:
Originally Posted by gogos999 View Post
xD #Reported na dann mach ma dummes kind (Nur so zur info brauchst ein grund zum reporten nur damit du es weist ;) ) weil mit deine 13 jahren ist das schwierig zu kappieren
Ich glaube, jetzt habe ich meinen Grund.
Und nur weil ich 13 Jahre alt bin, heißt das nicht, dass ich sowas nicht kapiere.
Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Heißt ich habe eine Klasse übersprungen.
Ich wette du bist son 15 Jähriger der in die 6. Klasse von einer Hauptschule geht und nicht weiß wie man x in einer Gleichung ausrechnet.

#Reported
12/20/2010 19:37 albo666#33
xd du nub bei deinem hack kommt die demo fehlermeldung dan startet sich warrock ohne den hack was soll man da ignorieren du hast keine ahnung von hacks und warrock 13 jahre und meint der king zu sein ich weiß du bist besser als ich aber du kapierst nicht das dein hack bei 70%ned geht du musst was änder den anderen ihre hacks gehen ja auch
12/20/2010 19:40 .xD1997™#34
Quote:
Originally Posted by albo666 View Post
xd du nub bei deinem hack kommt die demo fehlermeldung dan startet sich warrock ohne den hack was soll man da ignorieren du hast keine ahnung von hacks und warrock 13 jahre und meint der king zu sein ich weiß du bist besser als ich aber du kapierst nicht das dein hack bei 70%ned geht du musst was änder den anderen ihre hacks gehen ja auch
Das ist keine Fehlermeldung!
Das ist nur eine Info, dass es eine Demo ist!
12/20/2010 19:40 albo666#35
omg junge dein hack funzt auch ned wenns nur eine info ist
12/20/2010 19:41 Henmar#36
Quote:
Originally Posted by .xD1997™ View Post
Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Heißt ich habe eine Klasse übersprungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Rechtschreibung ftw?

Achja und wenn er bei dir nicht geht, würd ich sagen Pech gehabt :D.

Wie alt bist du denn? 8?
12/20/2010 19:41 Massenmörder#37
geht nicht closed
12/20/2010 19:44 albo666#38
nein ich bin 7 weißte du nub ich schreib im forum mit grammatik fehlern und rechtschreibfehlern das ist mir egal it nur ein forum
12/20/2010 19:44 .xD1997™#39
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rechtschreibung ftw?

Achja und wenn er bei dir nicht geht, würd ich sagen Pech gehabt :D.

Wie alt bist du denn? 8?
Ja, glaub ich auch. Und Geistiges Alter = 2 einhalb

Quote:
Originally Posted by Massenmörder View Post
geht nicht closed
Du denkst auch du bist Mod.
Das heißt
#Closerequest
Aber mein Hack geht. Wenn du zu blöd bist einen Hack zu starten, kann ich auch nichts dafür.

Quote:
nein ich bin 7 weißte du nub ich schreib im forum mit grammatik fehlern und rechtschreibfehlern das ist mir egal it nur ein forum
Wirst du dann in Zukunft auch deine Bewerbungen so schreiben? Ich meine, ist ja nur ne Bewerbung (Mit Bewerbung meine ich das Real~Life und keine Bewerbung in einem Forum)
12/20/2010 19:44 .Cookie.™#40
geiler hack
12/20/2010 19:45 albo666#41
DER HACK GEHT NICHT CLOSEN fertig bist halt ein schlechter coder der nicht kapiert was sache ist also fertig
12/20/2010 19:45 Player's ?.?#42
Quote:
omg junge dein hack funzt auch ned wenns nur eine info ist
1. kanns du coden?
2. Bis du älter als 15
3. Lern erstmal NoMenu und beurteile und Beleidige ide hacks!
4. Wetten du kanns kein NoMenu?
12/20/2010 19:47 albo666#43
omg kiddy geistig nur 2 einhalb werd erwachsen und such dir erst freunde und dan kanste am pc rumhängen wie ein irrer du verbaust dir mit rumhängen deine zukunft du hast keine freunde und sizt nur vorm pc das muss sich ändern würdest du hacks erstellen können wäre es mir egal aber geht nicht fertig. punkt ause und ände
12/20/2010 19:47 Henmar#44
Quote:
ein ich bin 7 weißte du nub ich schreib im forum mit grammatik fehlern und rechtschreibfehlern das ist mir egal it nur ein forum
yoo man alda schwör lan nuuub?

Bist glaub ich wirklich 7... :/

Naja, was solls. Warrock section eben :D. Immer wieder lustig.

Quote:
omg kiddy geistig nur 2 einhalb werd erwachsen und such dir erst freunde und dan kanste am pc rumhängen wie ein irrer du verbaust dir mit rumhängen deine zukunft du hast keine freunde und sizt nur vorm pc das muss sich ändern würdest du hacks erstellen können wäre es mir egal aber geht nicht fertig. punkt ause und ände
Wer hängt denn im Forum rum um Hacks zu leechen und alle weg h4xxorn?
12/20/2010 19:48 albo666#45
player älter als 15 ja coden kann ich nicht bin auch nicht son freak wie du und sizt nur vorm pc draußen ist es kalt und es ist viel schnee draußen schon gewusst? ;-)
ich benuz nur eure gecodenen hacks weil ihr die drecfksarbeit für mich macht nubs merkts nicht das ihr eure zukunft zerstört mit dem kak