Darkorbit Sperrungen durch welchen Bot?

12/17/2010 10:27 ЯΛDEOИ#31
Meiner meinung nach ist das NPCs Schiessen das aufälligste.....
Die kreiselbewegungen, und fluchtverhalten der bots ist eindeutig zu identifizieren^^
Viele member spielen Orbit Sheriff und filmen die botter mit der hypercam, und schicken das an Bigpoint supp.. was zu sperrungen führen kann !

Boxen Sammeln solltet ihr nur 5 - 8 std am tag auf verschiedene maps, und nicht nur abends oder über nacht... Am besten mit Bonus Verdoppler.
Wenn ihr das so mach seit ihr eigentlich auf der sicheren Seite.... ;)

GG Ballern ist meiner meinung nach das sicherste.... Wenn ihr ordentlich bankt und dan die GGs mit Kbot oder ibot macht ist das zu 99% sicher für euch....

Wichtig ist natürlich auch. Niemanden zu erzählen das man bots oder scripts benutzt
Nichmal den netten clancolegen .
12/17/2010 11:35 *Anima*#32
manche boten 24/7 und sind nicht gesperrt
daran kann es also auch nicht liegen.
12/17/2010 11:44 ShadowDart#33
ja wie ich schon in dem anderen Thread gesagt habe es ist einfach Glück ob man

gesperrt wird oder nicht

Ich bote auch 24/7 manche accounts sammeln manche schießen auch npc's und alle sind

noch frei ;)
12/17/2010 12:42 uggsrocker#34
Bei mir wurden alle Accs gesperrt, die am 11.12 (also DO-Geburtstag!!) gesammelt haben, viele davon wurden seit einem Jahr nichtmehr bewegt. Es muss irgendetwas mit den Geschenken zu tun haben
12/17/2010 12:43 Nostale25#35
Nööp=P meiner lief ganzen tag durch *_* und nix passier x3
12/17/2010 13:20 Der-Jack#36
Es ist einfach Zufall. Wer bankt wird seltener erwischt.
12/17/2010 16:34 Serraniel#37
Quote:
Originally Posted by uggsrocker View Post
Bei mir wurden alle Accs gesperrt, die am 11.12 (also DO-Geburtstag!!) gesammelt haben, viele davon wurden seit einem Jahr nichtmehr bewegt. Es muss irgendetwas mit den Geschenken zu tun haben
ich hab den ganzen tag gebottet bei dne boxen und mehere 10k uri und 260 extra energie gemacht acc lebt...
12/17/2010 19:27 TechnoMan#38
Aufgrund der Tatsache das jemandem 3 Accs gesperrt wurden mit jeweils mehr als ner Mille x4 Muni gehe ich fest davon aus das der iBot dran schuld ist.

Bzw dass die Galaxy Gates stark überwacht werden...

Schließlich bekommt man dort auch am meisten RP...
12/17/2010 19:35 *Anima*#39
technoman wie oft noch? es liegt nicht am GG
Mein andere acc war auch elite und Ggs alle seber durchgespielt und wurde gebannt
12/17/2010 19:40 TechnoMan#40
Quote:
Originally Posted by Helfer* View Post
technoman wie oft noch? es liegt nicht am GG
Mein andere acc war auch elite und Ggs alle seber durchgespielt und wurde gebannt
Labber keinen Müll..

Alleine die Tatsache dass du die GGs manuell gemacht hast untermauert meine Aussage...
12/17/2010 19:42 4PR28U#41
techno? wiso fragst du überhaupt, wenn dich die meinungen der anderen nicht interessieren, und wenn du richtig gelesen hättest bei anima, hättest du erkannt, dass er die GG's selbst gespielt hat und nur boxen+aliens gebottet hat!!!! und t.dem sind die accs dicht!
12/17/2010 19:47 *Anima*#42
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
techno? wiso fragst du überhaupt, wenn dich die meinungen der anderen nicht interessieren, und wenn du richtig gelesen hättest bei anima, hättest du erkannt, dass er die GG's selbst gespielt hat und nur boxen+aliens gebottet hat!!!! und t.dem sind die accs dicht!
danke und ich denke das Thema kann Geschlossen werden
1: techo sowieso glaubt alles besser zu wissen
2: es nur bigpoint weis bzw Dark orbit!
12/18/2010 07:04 N3X0r410#43
/sign Technoman denn fakt is Ibot hat auch meine GG gemacht benutze nun UDO und versuch mich an shadow zu halten.
12/18/2010 07:59 ShadowDart#44
Jap ich denke auch das es geclosed werden kann, da es einfach nur Reiner Zufall ist ob man gesperrt wird oder nicht :p
12/18/2010 16:01 tvirusx1#45
Wieso denkt jeder es wäre so schwer für BigPoint die BonusBoxen mitzuloggen?

Also wenn ich BigPoint wäre hätte ich Folgendes getan...:

Ich würde eine Variable namens... sagen wir einfach mal "BonusBoxesCollectedBD", den wir auf der Datenbank erstellen und den wir am ende des Monats wieder auf 0 stellen.

Also wenn ein Spieler eine BonusBox sammelt, würde der Server die BonusBoxesCollectedBD variable auf der Datenbank um eins erhöhen, oder eine Variable auf den Server progam erhöhen und dann später das Ganze "flushen" (keine Ahnung wie BigPoint ihre Daten auf den Server oder Datenbank verwaltet...).

Dann, am ende des Monats, kann BigPoint gemütlich ein Skript laufen lassen, welches den Tagesdurchschnitt errechnet.

Das ist ganz leicht...

Durchschnitt = BonusBoxesCollectedBD/TageImMonat

Und wenn der durchschnitt zu hoch oder abnormal ist, können sie fast sicher sein das jemand bottet.

Aber es gibt auch viele (oder es waren mal viele) Spieler, die manuell boxen gesammelt haben, aber wir können uns da einigen das ein normaler Spieler keine 12 stunden oder mehr boxen sammelt, pro tag, für einen Monat.

Wenn irgendein "verrückter" es wirklich schafft, dann wird es BigPoint doch egal sein ob ein verrückter weniger DarkOrbit spielt, denn der kerl wollte eh nicht banken :D.

Natürlich gibt es viele andere Optionen, aber das hier war nur ein vereinfachtes Beispiel, um zu zeigen, dass es möglich ist, leicht mitzuloggen, ohne Server Ressourcen zu überlasten oder Unmengen an Daten speichern zu müssen.