Warrock P SP Server

12/16/2010 19:00 Real~Life#31
Quote:
Originally Posted by ╔Sonyskillz╗ View Post
Ok du hast vllt Recht aber trotzdem. Reporte halt ist mir doch egal! Wenn du es so Nötig hast Leute Bannen zu lassen und dich dabei TOLL fühlst musste echt was Besonderes sein.
Trotzdem bist du LOW! Hast hier nichtmal was zu sagen machst aber so :facepalm:
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Ich bin Low? 1on1 ESL?

Lern es mit Kritik umzugehen! Ohne wirst du eine schlechte Zukunft haben, ich bin auch garnicht böse auf dich.
Unterlasst dieses sinnlose Gespamme!
12/16/2010 19:01 Katzenstreu#32
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Einer der hier mal seine Meinung sagt, gefällt mir, bleib bei deiner Meinung oder äußer sie erst garnicht :) Du hast voll und ganz recht außer mit dem Löschen ^^

Alter wie kann man nur so süchtig sein es gibt auch eine Welt außerhalt der Virtuellen Welt cool oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe das nur gesagt damit der ruhig wird!

Langsam wird mir e*pvp zu blöd mit den ganzen 10-Jährigen Kinder!
12/16/2010 19:28 Deda94#33
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe das nur gesagt damit der ruhig wird!

Langsam wird mir e*pvp zu blöd mit den ganzen 10-Jährigen Kinder!

Kommt ja sehr Gut an :D Willst Guardien werden obwohl dir E*pvp "aufn Sack geht"

#closerequest
12/16/2010 19:37 Katzenstreu#34
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post

Kommt ja sehr Gut an :D Willst Guardien werden obwohl dir E*pvp "aufn Sack geht"

#closerequest
Wenn ich kein Guardian werde ist es mir auch egal, und du freu dich nicht so schnell! Es ist überhaupt jetzt schon glück, dass du nicht schon banned bist.
12/16/2010 20:29 #ƒå¡¬€∂##35
haha jetzt biste auch noch auf ihn sauer...
schlechten Tag erwischt der ganze Thread ist sowieso sinnlos
könnte man ruhig closen
12/16/2010 20:31 DigghaBoom#36
Quote:
Originally Posted by .Spiderpig View Post
#close
Fail^^

Warrock Pserver? Was bringt das?
12/16/2010 20:55 D.Ronaldo#37
Ja es geht auch ganz anders.

Geh zu den Hosts mache es erstmal so:

Quote:
#deineip login.warrock.net
Speicher es ab und dann starte warrock normal!

Nachher wenn du in game bisst öffnest du wieder Hosts und bearbeitest es so:

Quote:
deineip login.warrock.net

Und fertig :)

Oder du änderst Ip , aber das währe eine SAU Arbeit ;)
Ich sitze auch ab und zu und mache Pserver aber ich bin auch nochnicht sehr weit habe erst ingame fertig aber da fehlen noch kleinigkeiten, werde den server aber nur für freunde benutzen ;)

Thanks währe nett.

Mfg,
Drake.
12/16/2010 22:03 Awez•me™#38
Quote:
Originally Posted by Liqht™ View Post
FALSCH

Ich hatte ja einen P-Server, der ging alles war Supper. _Headsh0t_ war drauf toxiiiic und YaZzN.
Der ging einwandfrei.

Nur musste schließen wegen G1.

Ich Liqht™ war Easy™
Man muss aber in der .exe datei von WarRock eigentlich die IP auf seines eigenen stellen, denn so vermeidest du das dich G1 verklagt ;) das ist eben so... man kann es auch ohne.. .also nur host datei ändern, hamachi anschmeißen fertig... aber so verhinderst du das g1 dich nicht verklagen kann... denn es läuft über deinen eigenen SF mit deiner eigenen WarRock.exe ... Vom PP aus können sie dir nichts machen ;) sonst wär Metin2/Shaiya oder andere, auch nicht so :) bei jedem dieser nub pserver muss man einfach game.exe in hex editor, nach der IP von denen suchen, die ein guter coder herausgefunden hat, seine eigene rein tun, abspeichern fertig... Wer das nicht macht, kann Probleme bekommen... ;) Light™ hast du noch SF usw. ? könnte dir das dann vllt. abkaufen oder sonstiges und einen machen :) natürlich non pub... alles auf meine Gefahr ;)

€dit : kenne mich mit PServer aus... hatte fast nen eigenen :) Meine E*PVP accs : "Risingmama" "TaKeda." "NinyaL•ver™" und jetzt der :) Ich glaub du hast von Risingmama schon gehört falls du seit etwas längerem hier warst :)