fuc u di gumagana
laber doch nicht son müll wenn du einen hättest dann stell ihn doch mal rein!!?? sry aber es das kann nicht sein da kein bypass im mom funzt . wenn deiner wirklich funzt dann stell ihn hier rein aber du hast keinen der geht. das ist meine meinung dazu.Quote:
er funzt aber nur mit einem bypass und ich hab einen der noch funzt :D:D:D:D:D:D:D
warum sollte er keinen haben??Quote:
laber doch nicht son müll wenn du einen hättest dann stell ihn doch mal rein!!?? sry aber es das kann nicht sein da kein bypass im mom funzt . wenn deiner wirklich funzt dann stell ihn hier rein aber du hast keinen der geht. das ist meine meinung dazu.
ja bei mir geht er auch noch ab und zu aber einen der wirklich geht giebt es im mom nicht, es giebt welche die gehn aber mann bekommt sehr sher oft nen dc oder sonstiges das nenne ich nicht das er geht. mann muss bei denen sehr oft und sehr viele versuche machen bis er geht. für mich geht ein bypass erst dann wenn er immer geht nicht nur alle 10-15 versuche.Quote:
warum sollte er keinen haben??
freund von mir da geht der vietnam hacker bypass auch noch
bei meinem freund geht der immer ..... !Quote:
ja bei mir geht er auch noch ab und zu aber einen der wirklich geht giebt es im mom nicht, es giebt welche die gehn aber mann bekommt sehr sher oft nen dc oder sonstiges das nenne ich nicht das er geht. mann muss bei denen sehr oft und sehr viele versuche machen bis er geht. für mich geht ein bypass erst dann wenn er immer geht nicht nur alle 10-15 versuche.
was soll die scheisse???Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]