gute Frage...!Quote:
Wenn er deine Ip und dadurch deine Adresse heraufinden kann, wieso macht er dies nicht auch bei der E-Mail?
gute Frage...!Quote:
Wenn er deine Ip und dadurch deine Adresse heraufinden kann, wieso macht er dies nicht auch bei der E-Mail?
Haha, gib mir deine Ip und ich sage dir auch wo du wohnst ;)Quote:
Ja,...er hat mir meine Addresse gesagt! das ist das angsteinflösende!
außerdem hat er auf dem Acc garnichts gehabt! also ein echter Nuub acc mit schlechter kd...und nur lvl 30......
Ich habe ihm mehrmals erklärt das ich helfen möchte es aber nicht geht, da ich den Acc nicht habe! und Ich habe gesgat er würde die codes bekommen wenn ich den acc (den ich aber nicht will) haben würde.....außerdem habe ich aber keine codes mehr ich habe seit dem mal nur noch 1 mal warrock gespielt und mit einem anderen Spiel angefangen....die codes habe ich nem Kumpel gegeben!
kanns nicht sein, das er die IP von skype oder so hat?Quote:
Haha, gib mir deine Ip und ich sage dir auch wo du wohnst
Wir leben in Deutschland und Gamersfirst ist hier nicht vertreten.
Mach dir keine Sorgen und lebe dein Leben.
lg
___
Weil der kleine Junge kp hat das es auch mit der E-Mail geht? anders könnte ich mir das nicht erklären.Quote:
Doch die Frage ist mehr, wieso von Skype, wenn er die aus der E-Mail hollen kann?
Ich glaube der Typ lügt, auch wenn er überzeugend klingt!
Da gebe ich ihm 100% Recht, stell dir mal jemanden vor der so traurig mit seinem Leben ist und deshalb andere Leute anonym im Internet zu "spamt&flamed"Quote:
Warrock.
Jeden Tag sagen 10.000 Leute sie zeigen irgendein Hacker an dass es geldstrafe gibt
Jeden Tag PN'n mich 2-4 Leute die sagen ich hätte sie als Middleman verarscht
Jeden Tag ruft jemand bei einem promineten an und droht ihm mit dem tod.
Ist schonmal was passiert?
Hacker? Nein, leben alle noch
Ich? Lebe glaub auchnoch
Prominente(expect JFK) leben alle noch.
Jetzt willst du mir nicht rzählen dass du vor nem WARROCK Spieler Angst hast, der mit Anzeige droht...